Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

endlich offiziell JVC-X30/70/90

Gestartet: 10 Sep 2011 14:52 - 458 Antworten

Geschrieben: 18 Dez 2011 11:31

Gast

Zitat:
Zitat von XedosV6
Moin Leute,

habe mir jetzt die Xpand 104 2x gekauft, sobald ich die Brillen habe, werde ich einen Vergleich gegen die JVC Brillen machen.
http://www.pixmania.de/de/de/11393232/art/xpand/3d-brille-x-104.html

Gruß: Stefan

Oh Gott , die sieht ja mal übel aus :rolleyes::confused: Bei dem Preis von 99 Euronen würde ich dann doch lieber zu den X30 Brillen greifen und 40 Euros mehr hinlegen.
Geschrieben: 18 Dez 2011 11:39

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.
Erhielt 225 Danke für 174 Beiträge
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Zitat:
Zitat von MasterofDisaster
Oh Gott , die sieht ja mal übel aus :rolleyes::confused: Bei dem Preis von 99 Euronen würde ich dann doch lieber zu den X30 Brillen greifen und 40 Euros mehr hinlegen.

Das Design ist mir so was von egal. Doch ich finde das Sichtfeld der JVC recht beklemmend, da sind mir die Xpand Brillen von der Größe doch lieber als die von JVC.
Man sollte auch bedenken, dass man die Xpand Brillen an anderen Beamern und TV-Geräten benutzen kann (evtl. wird der nächste Beamer ja kein JVC mehr). ;)

STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 18 Dez 2011 11:54

Gast

Zitat:
Zitat von XedosV6
Das Design ist mir so was von egal. Doch ich finde das Sichtfeld der JVC recht beklemmend, da sind mir die Xpand Brillen von der Größe doch lieber als die von JVC.
Man sollte auch bedenken, dass man die Xpand Brillen an anderen Beamern und TV-Geräten benutzen kann (evtl. wird der nächste Beamer ja kein JVC mehr). ;)

Ich meinte ja nur das die mir nicht gefallen , da sind mir die Brillen von Philips die Baugleich zu den ersten Brillen des X3s von JVC sind wesentlich lieber , ist halt Geschmackssache sprach der Affe und hat`s gefressen :p

Ist natürlich ne Alternative :thumb:
Geschrieben: 18 Dez 2011 11:56

Evil Dead

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 493
Clubposts: 1.262
seit 29.11.2008
beamer.png
JVC DLA-N5
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
38
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
UglyDolls
anzahl.png
Bedankte sich 88 mal.
Erhielt 141 Danke für 96 Beiträge

Ich werde mir auch noch zwei der Xpand kaufen. Allein schon aus dem Grund,dass ich sie mit zu Freunden nehmen kann.
Die sind halt kompatibel zu sämmtliche Techniken:thumb:
Stimmt schon,die schönsten sind es nicht aber das Sichtfeld ist deutlich besser als bei den schmalen JVC Brillen.
Geschrieben: 18 Dez 2011 11:59

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.

Zitat:
Zitat von MasterofDisaster
Ich meinte ja nur das die mir nicht gefallen , da sind mir die Brillen von Philips die Baugleich zu den ersten Brillen des X3s von JVC sind wesentlich lieber , ist halt Geschmackssache sprach der Affe und hat`s gefressen :p

Ist natürlich ne Alternative :thumb:

Die Brillen von Philips oder auch die Xpand 103, kann man nicht laden (diese schon), will doch nicht ständig Batterien kaufen!:eek:
Die Xpand 104 sind die beste Alternative, wenn es um Folgekosten und den universellen Einsatz geht.

Warum soll ich für zwei Brillen von JVC 80 EUR mehr bezahlen, doch kann sie nur für JVC Beamer benutzen?

STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 18 Dez 2011 12:15

Gast

Zitat:
Zitat von XedosV6
Warum soll ich für zwei Brillen von JVC 80 EUR mehr bezahlen, doch kann sie nur für JVC Beamer benutzen?

Ja , schon verständlich :thumb: vor allem wenn Du die Brillen noch für andere Geräte nutzen möchtest. Ich für meinen teil würde mir jetzt die Brillen des X30 holen da ich die eh nur für den Beamer nutze ;)

Edit. zu den Batterien , na soviel Energie brauchen diese Brillen ja wohl nicht und die kleinen Knopfzellen kosten ja auch nicht die Welt , aber jeder wie er meint !!!
Geschrieben: 18 Dez 2011 13:59

Evil Dead

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 29.11.2008
beamer.png
JVC DLA-N5
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
38
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
UglyDolls
anzahl.png
Bedankte sich 88 mal.

Sag mal Stefan...gibt es die Brillen bei dem Shop auch in anderen Farben? Ich dachte die gibt es auch noch in schwarz und weiss.
Geschrieben: 18 Dez 2011 14:08

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.

Zitat:
Zitat von Evil Dead
Sag mal Stefan...gibt es die Brillen bei dem Shop auch in anderen Farben? Ich dachte die gibt es auch noch in schwarz und weiss.

Leider nicht (wir in Deutschland haben wohl mal wieder die A-Karte gezogen). :mad:
Habe in den Shops immer nur eine Farbe zur Auswahl gesehen, doch dort waren sie meist nicht lieferbar.

STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg

Geschrieben: 18 Dez 2011 14:16

Evil Dead

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 29.11.2008
beamer.png
JVC DLA-N5
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
38
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
UglyDolls
anzahl.png
Bedankte sich 88 mal.

Na was solls...wir müssen sie ja nicht auf dem Laufsteg tragen:rofl: Ich bestell mir auch welche wenn sie das halten was sie versprechen. Aber zuerst musst du als Versuchskaninchen herhalten:p
Meld dich mal wenn die Brillen da sind und mach mal nen Vergleich mit den JVC Brillen.
Geschrieben: 18 Dez 2011 14:27

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.

Zitat:
Zitat von Evil Dead
Na was solls...wir müssen sie ja nicht auf dem Laufsteg tragen:rofl: Ich bestell mir auch welche wenn sie das halten was sie versprechen. Aber zuerst musst du als Versuchskaninchen herhalten:p
Meld dich mal wenn die Brillen da sind und mach mal nen Vergleich mit den JVC Brillen.

Ja, die Brillen werden ausgiebig getestet! ;)

STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 24 Benutzer und 283 Gäste online.