Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Welchen FULL HD 3D Beamer bis 3300 Euro???

Gestartet: 09 Sep 2011 10:48 - 44 Antworten

Geschrieben: 23 Nov 2011 13:48

Resitance

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 23
seit 03.10.2011
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Avengers 3D - Steelbook (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Resitance Ist im 3D Projektor Fieber

Zitat:
Zitat von flash77
Ne, sowas hatte ich bisher nur beim Pioneer Blu-ray Player... meine beiden bisherigen JVC Beamer liefen ohne Probleme!

Ich hatte das einmal danach funktionierte alles wieder, aber das kann doch nicht ernsthaft die Lösung sein man muss ja befürchten das die Lampe überhitzt wenn urplötzlich der Netzstecker gezogen wird!
Geschrieben: 23 Nov 2011 17:32

grandmasterO

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von flash77
Es ist eben Geschmackssache... ich bin z. B. sehr anfällig für den RGB Effekt bei DLP Beamern, weshalb für ich die Farbdarstellung einfach nicht geht... und natürlich gibts auch im kalibrierten Zustand Unterschiede beim Bild... so einen Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gehört! (allein wegen der Charakteristika der verschiedenen Techniken).

Und ich gebe nicht so viel auf Testberichte - ich schau mir die Geräte lieber selbst an... und da ich hauptsächlich in 2D schaue, einen komplett abgedunkelten Raum habe und sehr viel düstere Filme schaue, ist für mich JVC die beste Wahl! Und ich hab mir viele verschiedene Beamer angeschaut!

sry aber bitte lege mich mir keine aussagen in den mund , die ich nie getätigt habe. ich hab nie geschrieben das es keine unterschiede im bild gibt, da gibts sogar sehr große. du hattes geschrieben das dein jvc in der farbdarstellung besser ist und darauf hab ich geantwortet das es normen gibt (im heimkino eigentlich d65) und man eigentlich auf die norm kalibriert und bei beamern, die diese d65 kalibriert haben es halt keine deutlichen unterschiede geben darf:) wie auch?

also in zukunft n bisschen vorsichtiger beim posten:rofl:

gruß
Geschrieben: 24 Nov 2011 10:08

Gast

Zitat:
Zitat von Resitance
Ich hatte das einmal danach funktionierte alles wieder, aber das kann doch nicht ernsthaft die Lösung sein man muss ja befürchten das die Lampe überhitzt wenn urplötzlich der Netzstecker gezogen wird!

Ich habe meinen Beamer jetzt seit 4 Monaten in Betrieb und hatte das Problem jetzt auch 2 mal , weiß auch nicht was das ist und werde mich da mal an den Kundendienst wenden.

Das mit dem überhitzen der Lampe glaub ich jetzt nicht das da was passiert , denn es ist immer beim ersten Starten des Beamers passiert. Ich hatte kurz ein Signal und wenn ich dann den Film einlegte wurde es dunkel und ich hatte nur noch Ton mit den von Dir genannten Problemen das sich nichts mehr steuern ließ. Der Beamer ist da allerdings noch nicht warm gelaufen also von dem her glaub ich nicht das da was größeren Schaden nimmt , allerdings wenn das mal nach 2-3 Stunden vorkommen sollte ist das glaub ich nicht so der Hit den Stecker zu ziehen. Wie gesagt es war nur 2 mal im kaltzustand , mich würde aber interessieren was das ist ?
Geschrieben: 25 Nov 2011 15:33

Mr. Spock

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Wie gesagt es war nur 2 mal im kaltzustand , mich würde aber interessieren was das ist ?
zu 90% ein nicht sauber abgeschlossener Hardware-Handshake in der Wiedergabekette, beim Auslesen der Gerätespezifikatiosdatei kommt kein Connect/Rückmeldung zustande, der PJ 'hängt' sich auf und muss 'hart' vom Netz genommen werden, danach funktioniert meist wieder alles ;). Eventuell die Einschaltreihenfolge beachten (AVR, Player, PJ), auch sollte die Eingangsquelle erst gewechselt werden wenn alle Komponenten komplett hochgefahren sind ;) .

viele Grüße Spock !
DV1schmalBlauRahmen400x100Grau.jpg
Geschrieben: 25 Nov 2011 18:46

Gast

Zitat:
Zitat von Mr. Spock
Eventuell die Einschaltreihenfolge beachten (AVR, Player, PJ), auch sollte die Eingangsquelle erst gewechselt werden wenn alle Komponenten komplett hochgefahren sind ;) .

viele Grüße Spock !

Aha , gut zu wissen ;) werde da dann mal drauf achten :thumb::thumb::thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 96 Benutzer und 689 Gäste online.