Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Ohne Limit

Gestartet: 08 Sep 2011 17:25 - 49 Antworten

Veröffentlichung:
08.09.2011
Laufzeit:
105 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Sep 2011 19:19

Matys

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Gandalf123
In meinem Sportzimmer, das ich immer früh morgens vor dem Arbeiten aufsuche, habe ich einen 32"-LCD mit BD-Player und da sehe ich mir beim Ausdauertraining Filme an und da läuft momentan "Ohne Limit"
Da die Filme aber eine andere Laufzeit haben als meine Sportzeiten, kanns passieren das ein Film noch nicht fertig ist, wenn ich mit Sport fertig bin ....... ;)

Das heißt an deiner Kondition trainieren :D :cool:
Ich gucke höchstens Filme in "Etappen", wenn ich sie recht spät einlege und mich dann hinlege und dann nach ein paar Min. oder halben Std. merke: "O.K. ... hat keinen Sinn, besser morgen gucken".

Habe nun heute angefangen Thor zu gucken, bin bis 1 Std. 14, jedoch kam etwas dazwischen - also kann ich das in etwa nach vollziehen.

Wenn du während des Trainings "mal eben" eine der Herr der Ringe Extended guckst hast du meinen Respekt verdient :thumb: :rofl:
Geschrieben: 15 Sep 2011 20:14

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Matys
Das heißt an deiner Kondition trainieren :D :cool:

Wenn du während des Trainings "mal eben" eine der Herr der Ringe Extended guckst hast du meinen Respekt verdient :thumb: :rofl:

Wenn ich an einem Triatlon teilnehmen würde, ok ... aber sonst nicht. :eek:
Unter der Woche genügen mir 1-1,5 Std morgens.

Seit ich mein Training mit BD-Unterstützung mache, geht es viel leichter von der Hand als ohne Ablenkung. :)

Geschrieben: 15 Sep 2011 20:39

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Wenn ich an einem Triatlon teilnehmen würde, ok ... aber sonst nicht. :eek:
Unter der Woche genügen mir 1-1,5 Std morgens.

Seit ich mein Training mit BD-Unterstützung mache, geht es viel leichter von der Hand als ohne Ablenkung. :)

Das war auch purer Sarkasmus ;)

Gebe ich dir aber recht: Mit etwas nebenbei wie Filme oder aber Musik vergeht die Zeit schneller und macht es auch einfacher.

Zu Ohne Limit: Ohne zu spoilern, aber meint Ihr besteht durchaus eine Möglichkeit einer Fortsetzung oder ist das Kapitel abgeschlossen?
Geschrieben: 15 Sep 2011 22:05

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Puh gute Frage,... ne Fortsetzung würde schon gehen, die Frage is nur, ob da nicht die Luft raus wäre
Geschrieben: 15 Sep 2011 23:19

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Jason-X
Puh gute Frage,... ne Fortsetzung würde schon gehen, die Frage is nur, ob da nicht die Luft raus wäre

Wenn man clever ist und ein guter Schreiber dahinter steckt könnte was bei raus kommen. Vielleicht etwas was der Droge eine Wendung nimmt, auch in Sachen neue Charaktere oder Zusammenhänge - je nach dem, man könnte sicherlich noch was draus machen, wobei ich auch vollkommen damit zufrieden wäre wenn es bei dem einen Film bleiben würde. Jedoch leben wir ja auch in einer Zeit der Fortsetzungen und Fortsetzungen von Fortsetzungen, und auch von Vorgeschichten etc.
Geschrieben: 16 Sep 2011 09:42

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Matys
Wenn man clever ist und ein guter Schreiber dahinter steckt könnte was bei raus kommen. Vielleicht etwas was der Droge eine Wendung nimmt, auch in Sachen neue Charaktere oder Zusammenhänge - je nach dem, man könnte sicherlich noch was draus machen, wobei ich auch vollkommen damit zufrieden wäre wenn es bei dem einen Film bleiben würde. Jedoch leben wir ja auch in einer Zeit der Fortsetzungen und Fortsetzungen von Fortsetzungen, und auch von Vorgeschichten etc.

Man könnte vielleicht einen Thriller machen als PRequel der die Entstehung der Droge behandelt, da könnte man den ehemaligen Schwager auch miteinbeziehen
SPOILER! Inhalt einblenden

und vor allem aufdecken, weswegen er umgebracht wurde, bzw das auch als Ende nehmen, bzw als überraschendes Ende aufdecken, dass er da vielleicht gar nicht gestorben ist, sondern jemand anderes, aber da könnte man jetzt glaube cih stundenlang Ideen weiter spinnen ;)
Geschrieben: 16 Sep 2011 13:13

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Isdurin
Sehr gutes Review (wie immer eigentlich) Mr.X^^
Aber zu deinem Spoiler zwei Posts hier drüber: Wirklich? Hatte mir die UK BD zugelegt und da habe ich das am Ende ehrlich gesagt anders verstanden.

Danke sehr :D:thumb:

Ich habs schon mit Kumpels über das Ende gehabt, wo wir alle zu der Ansicht kamen

also sprich, dass Eddie immer noch abhängig ist aber das überspielt, ist ja schließlich nicht dumm... ansonsten wäre sein Erfolg als Senator Kandidat ja auch nicht wirklich zu erklären
Geschrieben: 17 Sep 2011 17:52

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
Danke sehr :D:thumb:

Ich habs schon mit Kumpels über das Ende gehabt, wo wir alle zu der Ansicht kamen

also sprich, dass Eddie immer noch abhängig ist aber das überspielt, ist ja schließlich nicht dumm... ansonsten wäre sein Erfolg als Senator Kandidat ja auch nicht wirklich zu erklären

Ah ok. Also ich hatte es eher so verstanden:

Eddie ist eben nicht mehr abhängig und erklärt dem De Niro dass er clean ist, aber durch die BEnutzung und den gezielten Abbau der Droge seine Gehirnblablas^^ weiter gebildet wurden und er jetzt nun dauerhaft auf so einem hochklassigen Niveau arbeiten kann, aber trotzdem eben clean ist.

Nun weiß ich natürlich nicht wie es in der deutschen Version (also dem normalen Cut) ist. Habe nur die Uk-Version geguckt und da ist ja nur der Unrated Cut drauf. Falls es im deutschen genauso ist, ist es wohl tatsächlich reine Interpretationssache und ich guck den Film die Woche gleich nochmal^^
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 17 Sep 2011 21:42

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die unrated Version ist in Englisch ebenfalls mit drauf
Geschrieben: 24 Sep 2011 11:15

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Entweder heute abend, oder am WE wird er angesehen. :thumb:

und? Haste ihn mittlerweile angeschaut? :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 21 Benutzer und 351 Gäste online.