Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Leinwände bzw. Kunstdrucke

Gestartet: 08 Sep 2011 00:00 - 2 Antworten

Geschrieben: 08 Sep 2011 00:00

Meltox

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen,

ich suche einen Shop der Leinwanddrucke anbietet. Was ich genau meine kann man im beigefügten Link sehen.

Klick mich

Kann mir jemand evtl. einen guten Shop für so was empfehlen? Gibt es für solche Leinwanddrucke, speziell von Filmen, auch noch eine andere Bezeichnung?
Geschrieben: 08 Sep 2011 00:05

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

In der Bucht findet man die haufenweise.

http://www.ebay.de/sch/i.html?rt=nc&LH_AvailTo=77&LH_PrefLoc=3&_nkw=canvas%20movie%20print&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m283
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 08 Sep 2011 00:37

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eine einfache Möglichkeit wäre z.b. bei posterjack.de einfach eine Wunschdatei hochzuladen und auf Leinwand drucken zu lassen..

So kannste dir dein Wunschmotiv einfach drucken lassen..
Geeignete Bilder findet man am besten via Google Bilder suche, dort dann die Größe auf z.b. "Größer als 12 Mega-Pixel" stellen.

Ich habe mir dort schonmal was drucken lassen, könnte dann z.b. so aussehen..

50302d1294495404-schoormann-sammlung-und-praesentation-leia_leinwand.jpg

credits @ Schoormann

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Es sind 17 Benutzer und 138 Gäste online.