Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[FRAGE] Neuware schon mal benutzt!?

Gestartet: 07 Sep 2011 20:46 - 101 Antworten

Geschrieben: 11 Feb 2013 18:58

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von flashmaster
Ich weiß ja nicht darf man da von Betrug reden? Ich meine rein Theoretisch ja schon. Es ist ja meine neuware. Aber in dem Falle das die Makellos ist wäre ja nichts einzuwenden. wenn man aber Gebrauchsspuren sieht ist das nicht OK

Die machen das bestimmt lieber einzelfall Abhängig und machen das nicht offiziell (sodass die lieber dem der beanstadet was zurückerstatten etc) also das die nicht hinschreiben ,,diese Ware könnte ein Rückläufer sein,, weil dann würden bestimmt viele gar nicht erst kaufen .

Es wurde ja schon mal gefragt - aber meinst du das wirklich ernst, was du hier schreibst?
Das wirkt jedenfalls schon ziemlich naiv!
Geschrieben: 12 Feb 2013 05:48

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.132
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge

Was soll das immer mit dem naiv? Was soll das heißen, in welchem Bezug.??
Klar meine ich das so wie ich es schreibe, sonst würde ich was dazu sagen wenn ich es nicht so meinen würde.
god-bless-america-movie-image-slice-01-300x100.jpg
Geschrieben: 21 Mai 2013 19:23

Gast

Ich hätte es nicht für Möglich gehalten, aber heute kam auch bei mir etwas "gebrauchtes" an. Naja, vlt. wurde auch damit Fußball gespielt!

Da hatte letzte Woche The Big Bang Theory Staffel 1-3 auf DVD bestellt und heute kamen Staffel 1 und 3 OVP (ohne Schäden), Staffel 2 war in Schrumpffolie verpackt und hatte starke und gut sichtbare Gebrauchsspuren (Vor allem auf dem Frontcover, dies sah aus, als wenn es 1 Meter über den Asphalt gescharbt wurde).

Habe mal eine Mail hingeschrieben, da ich es nicht einsehe ein für Gebrauchtware den gleichen Preis zu bezahlen...Auch wenn manch einer denkt, es sei Anstellerei!

Edit: Anbei mal 2 zwei Bilder, man kann es einigermaßen erkennen...die kleineren Kratzer auf der Rückseite und die Fingerabdrücke hab ich mal weg gelassen...

Geschrieben: 21 Mai 2013 21:36

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Habe Elektra als WH Deals gebraucht gekauft.
Geliefert wurde Neuware..
Geschrieben: 22 Mai 2013 10:10

Gast

Zur Info: Habe fast die Hälfte des Kaufpreises wiederbekommen...also 2 € :D

Alternative war Austausch, aber war mir zu umständlich...pack ich halt die Hülle um!
Geschrieben: 23 Mai 2013 08:54

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von deepblu
Da hatte letzte Woche The Big Bang Theory Staffel 1-3 auf DVD bestellt und heute kamen Staffel 1 und 3 OVP (ohne Schäden), Staffel 2 war in Schrumpffolie verpackt und hatte starke und gut sichtbare Gebrauchsspuren (Vor allem auf dem Frontcover, dies sah aus, als wenn es 1 Meter über den Asphalt gescharbt wurde).

Habe mal eine Mail hingeschrieben, da ich es nicht einsehe ein für Gebrauchtware den gleichen Preis zu bezahlen...Auch wenn manch einer denkt, es sei Anstellerei!

Zitat:
Zitat von deepblu
Zur Info: Habe fast die Hälfte des Kaufpreises wiederbekommen...also 2 € :D

Nur zum Verständnis. Du hast für 5 EUR eine DVD-Staffelbox gekauft, hast die beschädigte Verpackung reklamiert und jetzt 2,- EUR erstattet bekommen?
Geschrieben: 23 Mai 2013 13:34

Gast

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Nur zum Verständnis. Du hast für 5 EUR eine DVD-Staffelbox gekauft, hast die beschädigte Verpackung reklamiert und jetzt 2,- EUR erstattet bekommen?

So siehts aus. Hat deiner Anspielung nach aber nichts mit dem geringen Kaufpreis von 5€ pro Staffel zu tun, sondern einfach mit dem Verkauf von gebrauchter Ware als Neuware.
Geschrieben: 23 Mai 2013 14:14

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hättest Du Dich denn identisch verhalten, wenn der Kaufpreis 1,- EUR betragen hätte ;)?
War das eigentlich die 3 für 2-Aktion, oder wie kommt der Preis von 5,- für eine Box zustande? Kostet doch eigentlich um die 10,- EUR.
Geschrieben: 23 Mai 2013 16:59

Gast

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Hättest Du Dich denn identisch verhalten, wenn der Kaufpreis 1,- EUR betragen hätte ;)?

Lies dir meinen Post über deinem einfach noch einmal durch.

Der Preis kam Zustande, da der Rabatt "3 Staffeln für 25€" und danach "3 für 2" abgezogen wurde. Von 29,97 € auf 25 € und dann nochmal -9,99 auf 15,01€. War wohl nicht beabsichtigt die Kombination. Hab mich aber gefreut, als ich es bemerkt hatte :D
Geschrieben: 27 Mai 2013 19:24

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Bei mir kamen auch alle 3 BDs aus der Aktion in eindeutig gebrauchtem Zustand bei mir an.
Bei der Brügge BD sind sogar Rückstände von einem größeren Aufkleber auf dem Cover und die Disk befand sich nicht in der Halterung, sondern in einem extra Papiertütchen in der Hülle :mad:

Das gibt mal wieder eine entsprechende E-Mail.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 26 Benutzer und 158 Gäste online.