Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Ein Hallo aus Ba-Wü

Gestartet: 07 Sep 2011 13:08 - 12 Antworten

Geschrieben: 07 Sep 2011 13:08

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Hi Leute,

ich heiße Benny und komme aus Baden-Württemberg - genauer aus der Nähe von Calw - Richtung Pforzheim.

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen (Suchbegriff 37 Zoll oder größer :-))

Größer gehts immer - wobei ich jetzt einen 37 Zöller habe. Ok der 40iger würde auch noch gehen - aber ist halt alles so ne Sache , nicht wahr :-) Leider hat mein TV das typische "Clouding", muss jetzt mal noch schauen, was ich tun werde.

Sonst ist es zu einem meiner Hobbys geworden, Filme zu kaufen und anzuschauen. Ich mag es von der Arbeit heim zukommen und sich einen Lieblingsfilm anzuschauen. Lange hab ich dies auch nur auf einer Röhre gemacht (uiuiui). Dvds habe ich 100 Stück - und BluRay erst gestern gekauft :-) Also alles noch recht überschaubar.

Hauptsächlich gefällt mir Action ala Stallone, Statham usw. Aber natürlich auch noch andere Genre. Obwohl ich Sc Fi gar nicht so mag (Star Wars und Co)....stehe ich total auf die Filme "Judge Dredd" oder "Starship Troopers".

Aktuell ist mein Lieblinsfilm "The Fighters" - aber sonst ist es die Rocky Reihe. Von anpruchvollerem Inhalt mag ich sehr "The green Mile" oder "Die Jury"....aber wie erwähnt...Hauptsächlich mag ich Action.

So denn....hoffe auf ne gute Zeit hier :-)

Grüße
Benny

P.S. Kann mir jemand sagen wie das mit den 18er Titeln abläuft? Bin noch auf der Suche nach Uncut John Rambo....hab da leider nur die kurze Version
Geschrieben: 07 Sep 2011 15:43

Gast

Yeah die gute zeit hier wirst du sicherlich haben
Geschrieben: 07 Sep 2011 16:19

T-Bone

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Herzlich Willkommen;)
Gruß Tony
Weisst du was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt - die spielt nur für die Kellnerin.

banner 4.jpg
Geschrieben: 07 Sep 2011 16:39

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hallo quasi Nachbar :D

Viel Spass hier bei der " blauen " Fraktion.

ENCOM
Geschrieben: 07 Sep 2011 16:57

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo Benni :D

Herzlich willkommen auf der blauen Seite der Macht! :D
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum :cool:

Zum John Rambo:
Leider dürfen indizierte Medien nicht im öffentlichen Bereich besprochen werden. Wir haben hiefür einen FSK18-Bereich für den man sich jedoch erst verifizieren muss.
Die nötigen Infos dazu findest du hier: https://bluray-disc.de/hilfeguide/3932-fsk-18

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 07 Sep 2011 19:05

Schwede

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hallo Benny,

Herz
lich Willkommen in der Blauen Welt
:D

Wünsche dir hier im Forum viel Spaß :thumb:
Gruß Jürgen

"Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC."

das Reh springt hoch, das reh springt weit, warum auch nicht?! Es hat ja Zeit...!

Geschrieben: 07 Sep 2011 19:07

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hallo Benny...

Willkommen und viel Spaß hier auf der blauen Seite und im Forum...
:thumb:
Geschrieben: 07 Sep 2011 19:10

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Haaa danke für den netten Empfang.

Hier noch was aktuelles:

Hab jetzt meinen TV zwecks Clouding getauscht bekommen. Es ist doch gut beim Fachhändler zu kaufen - anstandslos neues Gerät bekommen. Im neuen sehe ich aber auch Clouding - aber lange nicht so extrem.

Die Jungs hatten extra so ein Testgerät dabei. Ist aber wohl der erste Fall - naja das bezweifel ich jetzt mal.

Leider ist meine Senderliste total durcheinander - gibts da kein Tool von Samsung, dass auch am PC zu machen?
Geschrieben: 08 Sep 2011 20:43

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bennyle
Haaa danke für den netten Empfang.

Hier noch was aktuelles:

Hab jetzt meinen TV zwecks Clouding getauscht bekommen. Es ist doch gut beim Fachhändler zu kaufen - anstandslos neues Gerät bekommen. Im neuen sehe ich aber auch Clouding - aber lange nicht so extrem.

Die Jungs hatten extra so ein Testgerät dabei. Ist aber wohl der erste Fall - naja das bezweifel ich jetzt mal.

Leider ist meine Senderliste total durcheinander - gibts da kein Tool von Samsung, dass auch am PC zu machen?

HIer werden SIe geholfen.... hoff ich zumindest

http://www.netz-basis.com/samsung-tv-senderlisten-pc-bearbeiten/

ENCOM
Geschrieben: 08 Sep 2011 22:35

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Hehe genau das hab ich gestern auch gefunden. Funzt Perfekt. Dennoch danke :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 89 Benutzer und 390 Gäste online.