Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB - HMV CARS 2 Steelbook - Exklusive HMV

Gestartet: 07 Sep 2011 12:49 - 0 Antworten

Geschrieben: 07 Sep 2011 12:49

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich mache auch hierfür eine SB .. PREIS liegt im moment bei 15 GBP (Britisch Pound)

Ich mache hier auch ein SB.

ein paar Dinge muss aber vorher gesagt werden , nicht das es später zu komplikationen kommt :D

1. HMV - belastet KK immer in GBP
2. HMV - berechnet immer 2,50 GBP für Versand.
3. Meine KK Unternehmen verlangt für Auslandsbelastungen 1% jedoch mindest 1,5o Euro.
4. Da es eine Auslandsbelastung in Fremdwährung kann ich leider nicht vorab sagen wieviel genau in Euro es kostet.
5. Alle gebühren werden auf alle Teilnehmer umgelegt ! Ich möchte nicht , aber garnicht , aus meine eigene Tasche bezahlen.

Nur und NUR wenn ihr damit einverstanden sind, könnt ihr euch hier in meine SB eintragen... Preis in GBP inkl. Versand nach DE sind im moment 18,50 GBP.

Ps. BITTE halte meinen Thread sauber - Dieses Thread ist ein reines SB Thread KEIN Diskussions Thread. Keine fragen wie " Deutsche Tonspur?" oder ähnliches.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 93 Benutzer und 1186 Gäste online.