Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Ab wann ist in Deutschland die PS3 Slim mit der Modell-Nr. CECH-3001-A/B erhältlich?

Gestartet: 06 Sep 2011 10:52 - 2 Antworten

Geschrieben: 06 Sep 2011 10:52

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Hat von euch schon jemand Kenntnis, ab wann das neue Modell der PlayStation 3 Slim mit der Modell-Nummer CECH-3001-A/B bei uns in Europa/Deutschland erscheint, wenn sie denn überhaupt in Europa erscheint?

Will mir nämlich spätestens gegen Ende des Monats eine neue zulegen (vorher X-Box 360) und möchte somit nicht unbedingt den Vorgänger kaufen, wenn gleich darauf ein neues Modell erscheint.;)

Mir sagt vor allem zu, dass diese gegenüber den Vorgängern weniger Strom verbraucht, leiser ist, Staub- und Kratzerschutz und sich nicht mehr so erhitzt wie die Vorgänger Modelle, also bessere Kühlung ect.

Zudem kann ich dann auf die 1080p zugreifen, da nur Komponenten Ausgang bis 1080i (bei meiner derzeitigen X-Box 360) und man bei Spielen wie FIFA die Konsole auf Englisch umstellen kann, damit man auch im Spiel selbst die Wettanbieter auf den Trikots hat und auch den englischen Kommentator hören kann, was bei der X-Box 360 leider nicht ging! (außer bei Import Spiele)
Geschrieben: 06 Sep 2011 11:01

gelöscht

Redest du von einer Fat Lady oder einer Slim?

Meinst du eine Fat Lady, müsste deine PS3 eigendlich eine NTSC Version aus Nordamerika sein, wenn ich das richtig sehe.
Geschrieben: 06 Sep 2011 11:30

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von SWKA;2745986
Redest du von einer Fat Lady oder einer Slim?
Zitat:
Zitat von SWKA
Meinst du eine Fat Lady, müsste deine PS3 eigendlich eine NTSC Version aus Nordamerika sein, wenn ich das richtig sehe.

Slim, steht doch aber im Text.;) Fat Lady sind doch die älteren Modelle?

Ja, das neue Slim- Modell ist schon vor kurzem in Nordamerika/Kanada erschienen. Ich will aber keine NTSC Version, sondern eine PAL falls diese denn auch in Europa erscheinen sollte.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 52 Benutzer und 441 Gäste online.