Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Apple iPhone 4S

Gestartet: 06 Sep 2011 10:10 - 809 Antworten

Geschrieben: 18 Dez 2011 18:58

Gast

Auch noch pampig werden. :confused:
Das Hersteller zu Millionen von potentiellen Kunden in Abkürzungen quatschen, muss nicht heißen das es eine kleine Gemeinschaft unter sich ebenso tun muss. :thumb:
Geschrieben: 18 Dez 2011 19:11

Gast

du behauptest das ich pampig bin,so einfach kann man sich täuschen wenn man die Person nicht vor Augen hat:D.
Ich habe mich nur gerechtfertigt warum ich die Bezeichnungen so geschrieben habe und ein Headset wird nun mal in Schrift mit HS abgekürzt und es ist auch verständlich was damit gemeint ist..

einfache Antwort auf eine einfache Frage;)ist doch nicht schwer
Geschrieben: 18 Dez 2011 19:20

Gast

Ok, dann hab ich dich falsch verstanden. :o
Entschuldigung. :thumb:
Geschrieben: 18 Dez 2011 21:21

joo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 101
Clubposts: 6
seit 31.07.2009
display.png
Philips 42PFL3605H
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Men in Black 2
anzahl.png
Bedankte sich 59 mal.
Erhielt 22 Danke für 10 Beiträge

Hallo,

Ein echt cooler iPhone 4s - Siri Spot

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=5qcmCUsw4EQ
avengersfeb3large1.jpg
Geschrieben: 18 Dez 2011 22:37

Moe Szyslak

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
du behauptest das ich pampig bin,so einfach kann man sich täuschen wenn man die Person nicht vor Augen hat:D.
Ich habe mich nur gerechtfertigt warum ich die Bezeichnungen so geschrieben habe und ein Headset wird nun mal in Schrift mit HS abgekürzt und es ist auch verständlich was damit gemeint ist..

einfache Antwort auf eine einfache Frage;)ist doch nicht schwer

Ich schätze, 75% der "Auseinandersetzungen" in Chats, Foren etc. entstehen genau so.
Geschrieben: 22 Dez 2011 16:32

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

ich wusste es doch: siri ist böse :)
http://www.macerkopf.de/20111222-video-des-tages-siri-the-holiday-horror-movie
Geschrieben: 22 Dez 2011 17:05

gelöscht

Lustig gemacht :D
Geschrieben: 25 Jan 2012 21:08

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Ich wollte hier mal ein paar Daten einstellen damit die Apple Hasser mal was interessantes zu lesen haben:

Apples jüngstes Quartalsergebnis, das am Dienstag nach US-Börsenschluss bekannt gemacht wurde, glänzt mit Rekordzahlen. Der Umsatz betrug 46,33 Milliarden US-Dollar und übertraf damit die durchschnittliche Prognose der Analysten um fast 20%. Der Gewinn belief sich auf 13,06 Milliarden US-Dollar. Das ist doppelt so viel wie das beste Quartalsergebnis, das der IT-Gigant Microsoft jemals eingefahren hat, und übertrifft das beste Ergebnis in der Geschichte von IBM um das Eineinhalbfache. Auffällig ist auch eine Steigerung der Bruttomarge gegenüber dem entsprechenden Quartal des Vorjahres von 38,5 auf 44,7%.

Das iPhone war im abgelaufenen Quartal wieder der größte Umsatzbringer. Im Zeitraum zwischen Oktober und Dezember 2011, den Apple als das 1. Quartal 2012 verbucht, war erstmals das iPhone 4S verfügbar. Zum Ende des Vorquartals hatte es eine starke Kaufzurückhaltung der Kunden gegeben, die auf das neue Modell warteten. Diese war zwar von Apple prognostiziert worden, wurde aber gleichwohl an der Börse mit Enttäuschung aufgenommen.

Rekordverkäufe bei iPhones und iPads, iPods weniger gefragt

Mit über 37 Millionen verkauften iPhones hat Apple den Rückstand nun bravourös aufgeholt und in diesem Quartal alle Erwartungen weit übertroffen. Auch die iPads verkauften sich besser als erwartet: 15,4 Millionen Stück markieren einen Zuwachs von 111% gegenüber dem Vorjahresquartal. Das klassische Mac-Geschäft legte um 26 Prozent auf 5,2 Millionen Einheiten zu. Nur für den iPod geht es wenig überraschend weiter bergab. Er verkaufte sich noch 15,4 Millionen Mal, 21% weniger als im Vorjahresquartal. Mehr als die Hälfte der verkauften iPods waren Geräte aus der iPod-Touch-Modellreihe.

"Wir freuen uns riesig über unsere herausragenden Ergebnisse und die Rekordverkäufe bei iPhones, iPads und Macs," sagte Apple-Chef Tim Cook. "Apples Momentum ist unglaublich stark und wir haben einige fantastische neue Produkte in der Pipeline." Details nannte er wie üblich nicht. Immer wieder wird über einen Apple-Fernseher spekuliert. Fast schon sicher scheint, dass noch im Frühjahr die neue Version des iPad herauskommt, die dann dritte.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 25 Jan 2012 21:10

Gast

und wie immer bist du zu spät, denn lesen können wir allesamt selbst....:rofl:
Geschrieben: 25 Jan 2012 21:20

Gast

Hat das ZDF schon vor Stunden veröffentlicht .....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 103 Benutzer und 653 Gäste online.