Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Apple iPhone 4S

Gestartet: 06 Sep 2011 10:10 - 809 Antworten

Geschrieben: 24 Okt 2011 15:38

Gast

Zitat:
Zitat von Websl
Und google ist der gute Samariter, der nichts speichert, bzw. die gespeicherten Daten streng unter Verschluss hält und nicht mal einen flüchtigen Blick drauf wirft.

Aber scho klar. Apple ist das böse Geschwür der Menschheit und google der Befreier von diesem Geschwür. Und natürlich zählt Samsung und Co jeden Arbeiter ein fürstliches Gehalt. Samsung und Android retten die Welt vor Ausbeutung und unmenschlichen Arbeitsbedingungen!!! Ein Samsungnutzer ist ein besserer Mensch!!!! Lang lebe Samsung!!!

das behauptet keiner, aber wie Jobs es sagte das er Android vernichten wolle koste es was es wolle sagt ja schon aus das er doch wuste das Apple nicht auf ewig unangefochten die nummer eins sein würde und das Android sehr wohl der Nagel zu dem Sarg iOS sein werde.

von mir aus kauft euch alle zwanzig iphones, aber wenn man Kritik anbringt (die auch untermauert ist) ist es eure engstirnigkeit die diese nicht zulässt
Geschrieben: 24 Okt 2011 16:33

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Zitat:
Zitat von Bjmlnh
Man könnte aber alle Handys von Samsung und Apple zusammen nehmen und dann über Verkaufszahlen reden. Samsung ist derzeit der größte Handyhersteller und hat die meisten Verkäufe...und das derzeit bessere Image. :D

Woher willst du wissen ob Samsung ein besseres Image hat ?

Insgesamt verstehe ich die ganze Diskussion nicht. Wenn jemand Apple nicht mag, dann soll er sich doch ein HTC oder sonst was kaufen und damit glücklich werden. Ich schreibe niemandem vor, dass man NUR noch Apple kaufen darf. Wenn jemand mit Androide glücklicher ist, soll er es sein.
Ich möchte mir aber auch nicht ständig VORWÜRFE anhören müssen wenn man Apple Fan ist und mit den Produkten zufrieden ist. Jeder kann doch mit dem glücklich werden was er für sich selbst passend findet.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 24 Okt 2011 16:38

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

so ist das halt....manche sind eben etwas weniger tolerant und versuchen das dann noch mit weltverbesserungsphantasien zu verschmelzen.
hab' selbst kein iPhone (nur 'nen iMac;)),nicht mal eins dieser modernen smartphones,lese hier aber gerne ab und an mal mit.es treibt einem manchmal die zornesfalten auf die stirn,weil hier teilweise echt jämmerlich "argumentiert" wird.
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 24 Okt 2011 16:46

gelöscht

Zitat:
Zitat von Inkognito
das behauptet keiner

Naja, du bist aber sehr nah dran. Wirfst Apple Sachen vor, die bei google auch Gang und Gebe sind (speichern von Suchanfragen, Auswertung von Surfverhalten, usw). Genauso wirfst du Apple Sachen vor, die Samsung genauso macht (Produkte in Billiglohnländern produzieren, usw). Nur hört man von dir nur, dass Apple böse ist und Samsung und google (Android) gut. Im Kontext stellst du google und Samsung somit als guten Samariter da.
Geschrieben: 24 Okt 2011 18:21

Moe Szyslak

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Das ist ja hier schlimmer als Xbox 360 vs. PS3...
Warum kann nicht jeder seinen Favoriten haben, ohne den anderen bekehren zu müssen?!? Dem einen liegt Android (Samsung,
HTC), dem anderen iOS.
Geschrieben: 24 Okt 2011 18:22

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

*popcorn auspack* :)
Geschrieben: 24 Okt 2011 18:41

Gast

Zitat:
Zitat von Websl
Naja, du bist aber sehr nah dran. Wirfst Apple Sachen vor, die bei google auch Gang und Gebe sind (speichern von Suchanfragen, Auswertung von Surfverhalten, usw). Genauso wirfst du Apple Sachen vor, die Samsung genauso macht (Produkte in Billiglohnländern produzieren, usw). Nur hört man von dir nur, dass Apple böse ist und Samsung und google (Android) gut. Im Kontext stellst du google und Samsung somit als guten Samariter da.

falls du es nicht verstehst oder es nicht willst, ich lobe hier keinen, Google sammelt auch natürlich aber keiner hat so einen Datenhunger und sagt so wenig wenn man nachfragt wie Apple.

Aber ihr hab schon recht, wenn man alles vorgekaut haben will wie bei iOS bleibt man bei ipad, iphone und co. Und falls du keine Nachrichten hörst, trotz Start des 4S waren die Quartalszahlen zwar gut, aber nicht so gut wie es die Anleger haben wollten. Aber ich wette für dich und den großteil hier sind das alles nur Hirngespinste von der feindlichen bösen Welt die sich gegen Apple verschworen hat.

lügt euch nur weiter in die Hand, viel vergnügen dabei:thumb:
Geschrieben: 24 Okt 2011 18:47

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Zitat:
Zitat von Inkognito
falls du es nicht verstehst oder es nicht willst, ich lobe hier keinen, Google sammelt auch natürlich aber keiner hat so einen Datenhunger und sagt so wenig wenn man nachfragt wie Apple.

Aber ihr hab schon recht, wenn man alles vorgekaut haben will wie bei iOS bleibt man bei ipad, iphone und co. Und falls du keine Nachrichten hörst, trotz Start des 4S waren die Quartalszahlen zwar gut, aber nicht so gut wie es die Anleger haben wollten. Aber ich wette für dich und den großteil hier sind das alles nur Hirngespinste von der feindlichen bösen Welt die sich gegen Apple verschworen hat.

lügt euch nur weiter in die Hand, viel vergnügen dabei:thumb:

Du hast sicher recht, Apple steht kurz vor der Pleite.;)
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 24 Okt 2011 19:10

Gast

da sieht man das du keine Ahnung hast ... schau dir mal die Meldungen zu dem Thema an und auch Du wirst fündig
Geschrieben: 24 Okt 2011 19:17

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Oh man was ein gequirlter Dünnschiss hier. Ich klink mich aus.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 92 Benutzer und 675 Gäste online.