Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Apple iPhone 4S

Gestartet: 06 Sep 2011 10:10 - 809 Antworten

Geschrieben: 04 Okt 2011 23:08

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von DannySun
der unterschied zum Apple Fanatiker ist, das wir unsere alten Geräten immernoch zu nem hohen Preis verkaufen können... und dadurch leg ich meistens nur 250 Euro 1x Jahr drauf :)
weils genug Deppen gibt, die die "alten nicht aktuellen" Schinken viel zu teuer kaufen! :p;):rofl::rofl::rofl:
250€ geb ich nichtmal in 2 Jahren fürs SII aus :p und war aber 1 Jahr an Schnelligkeit voraus
UserXy78.jpg
Geschrieben: 04 Okt 2011 23:10

Dr.Manhattan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MajorDutch
Ein jeder ist der Meinung das dass Display vom S2 definitiv besser rüberkommt. Und das wirst auch du sehen wenn du sie denn mal vergleichen solltest.
Wenn du tatsächlich meinst das Display vom 4er ist besser, dann brauchst du auch keine BluRay und DVDs reichen bei dir völlig aus. :p Und bevor es heisst, das ich ne neue Brille brauche: War erst vor zwei Wochen beim Amtsarzt und meine Sehkraft ist Sehr Gut :P
Wieviele Leute gibt es wohl die ihr nichtmal ein Jahr altes iPhone 4 gegen das neue 4s eintauschen werden?? Aber sowas klappt halt nur bei Apple und den ganzen Hardcore Fanboys.

Du brauchst nicht von der Allgemeinheit zu sprechen, das ist vom jeweiligen Betrachter abhängig. Dein Argument mit Blu-rays und DVDs macht keinen Sinn, denn da du das Samsung Display mit einer niedrigeren Auflösung besser findest, würde das nach deiner Argumentation bedeuten, dass dir DVDs ausreichen würden und nicht mir.

Das mit der Brille hättest du nicht erwähnen brauchen, ich denke aus diesem Alter bin ich raus.

Was hat das mit Apple zu tun wenn man sein vorhandenes Handy durch ein neues Modell ersetzt? Es werden ständig neue Modelle auf den Markt geworfen. Ich denke Apple ist da noch zurückhaltend mit deren Veröffentlichungspolitik. Solche Leute findest du bei jedem Hersteller und nicht nur in der Handy-Industrie. Es ist längst nicht gesagt, dass das auch jeder macht. Wie viele Leute gibt es die ihre vorhandenen Filme durch Neuauflagen ersetzen, obwohl der Film- im Gegensatz zum Handy, der gleiche bleibt?
Signatur.png
Geschrieben: 04 Okt 2011 23:11

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DannySun
so muss das sein :D die 64GB ermöglichen mir endlich neue Welten :D

Ja, über die 64GB bin ich sehr froh da ich jetzt mit meinen 32GB schon an meine Grenzen stoße und oft was tauschen oder zum Platz machen runter nehmen muss, so ist wieder etwas Luft :-)
Geschrieben: 04 Okt 2011 23:12

MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 150 Danke für 113 Beiträge

Zitat:
Zitat von DannySun
Itunes hab ich nur zum Updaten und backups einspielen benutzt

Siehst du, und ich habe iTunes gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Ich kenne viele Leute die ein iPhone haben. Aber ich kenne ungelogen niemanden der beim Synchronisieren nicht schonmal was aus versehen gelöscht hat. Ich denke das hier viele wissen wovon ich rede ;).

Ich habe ungefähr 200 Lieder auf dem iPhone drauf. Habe ein neues Lied welches ich gerne aufs Iphone spielen will. Aber nur wegen dieser einzigen mp3 muss ich erstmal das Telefon anschließen, iTunes starten, die mp3 in die Mediathek hinzufügen und sich danach eine halbe Ewigkeit totsynchronisieren.

Ne Danke, 2 Jahre iPhone reichen mir dann völlig. Ein Telefon an den PC über USB als Massenspeicher anzuschließen und dann einfach und problemlos Zugriff auf die gesamte Ordnerstruktur eines Telefons zu haben, wo ich tun und lassen kann was ich will, das kenne ich Benutzerfreundlich. Bestimmt aber nicht sowas wie das Trojanische Pferd mit Namen iTunes...

@Dr.Manhattan: Lange Rede kurzer Sinn. Geh in den nächsten MM oder sonstwohin wo die beide Geräte haben und vergleiche die Displays ganz objektiv. Ein Fan von Apple zu sein ist schön und gut. Aber auch du wirst erkennen das dass Display vom S2 um längen besser rüberkommt als das vom 4. Wie gesagt mach deine eigenen Erfahrungen dazu. Auch ich kenne leute mit einem iPhone4, und auch die mussten zugeben das dass S2 Display schärfer und farbenfroher rüberkommt, trotz niedrigerer Auflösung...
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch
Geschrieben: 04 Okt 2011 23:14

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

Zitat:
Zitat von MajorDutch
Ne Danke, 2 Jahre iPhone reichen mir dann völlig. Ein Telefon an den PC über USB als Massenspeicher anzuschließen und dann einfach und problemlos Zugriff auf die

ich hab vorhin geschrieben IphoneExplorer... das is vom Aufbau her nix anderes als wenn man n Android an nem windoof rechner hängt...
Geschrieben: 04 Okt 2011 23:15

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dr.Manhattan
Du brauchst nicht von der Allgemeinheit zu sprechen, das ist vom jeweiligen Betrachter abhängig. Dein Argument mit Blu-rays und DVDs macht keinen Sinn, denn da du das Samsung Display mit einer niedrigeren Auflösung besser findest, würde das nach deiner Argumentation bedeuten, dass dir DVDs ausreichen würden und nicht mir.

Das mit der Brille hättest du nicht erwähnen brauchen, ich denke aus diesem Alter bin ich raus.

Was hat das mit Apple zu tun wenn man sein vorhandenes Handy durch ein neues Modell ersetzt? Es werden ständig neue Modelle auf den Markt geworfen. Ich denke Apple ist da noch zurückhaltend mit deren Veröffentlichungspolitik. Solche Leute findest du bei jedem Hersteller und nicht nur in der Handy-Industrie. Es ist längst nicht gesagt, dass das auch jeder macht. Wie viele Leute gibt es die ihre vorhandenen Filme durch Neuauflagen ersetzen, obwohl der Film- im Gegensatz zum Handy, der gleiche bleibt?
also hast du es noch nicht nebeneinander verglichen?! ;)
60% meiner Freunde haben ein Iphone 4 - und wenn meins neben deren ihre liegt, ist meins definitiv besser (Pixel sind nicht alles - siehe Digi-cams).
allein wenn ich sehe, wie manche ihre Helligkeit heruntergedreht haben, nur um Akku zu sparen ;):rofl::rofl::rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 04 Okt 2011 23:20

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VansOffTheWall
Ja, über die 64GB bin ich sehr froh da ich jetzt mit meinen 32GB schon an meine Grenzen stoße und oft was tauschen oder zum Platz machen runter nehmen muss, so ist wieder etwas Luft :-)
wofür brauch man soviel?? 64 GB hab ich nicht mal auf mein Rechner verbraucht, und ich bin Onlinehändler und hab tausende Bilder gespeichert
UserXy78.jpg
Geschrieben: 04 Okt 2011 23:21

Gary713

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 218
Clubposts: 77
seit 03.02.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paramounts "Limited Blu-ray Steelbooks" ab sofort wieder vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.
Erhielt 45 Danke für 36 Beiträge

Musik, Apps, Filme....
Geschrieben: 04 Okt 2011 23:22

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

es ist statistisch bewiesen, das wir Iphone User viel mehr im Store ausgeben... so kommt man schnell mal an eine gewisse GB Grenze... Meine st auch ausgereizt bis aufs letzte
Geschrieben: 04 Okt 2011 23:22

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich sprach vom iphone 4, darauf hatten sich die bei apple beim Beginn erstmal zum bereits erreichten geaeussert. Und ja, 1500$ inklusive aller Kosten, was denn auch sonst. Das ist nun einmal der Vertragspreis. Und nein, apples Display kann nicht mit dem Samsung mithalten. Zu klein, zu schwach, der Rest ist identisch (Full HD Aufnahme). Genau wie die Kamera. Es gibt apps die sind besser als die angegebenen Werte vom 4s bei Geschwindigkeit und performance. Nein, das kann es einfach nicht sein, dass man ein Produkt entwickelt das keinen einzigen Kaufgrund bietet und das dann Evolution in Softwaretechnik nennt. Das war einfach nichts. Wenn man sieht wie toll das neue MacBook im Gegensatz zumvorherigen ist, dann muss mehr drin sein. Das betrifft Design, Preis und neue Technologien, ein neues Dockingsystem zum aufladen (braechte duenneres, leichteres Phone) und endlich einen vollwertigen Store, denn der dt. Ist im Gegensatz zum US ein Witz.
Also apple, versaut das naechste im Mai nicht noch einmal.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 33 Benutzer und 1141 Gäste online.