Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Weihnachtswichteln 2011

Gestartet: 03 Sep 2011 15:08 - 310 Antworten

Geschrieben: 22 Okt 2011 10:30

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich freu mich auch schon mega drauf. Bin ja letztes Jahr leider kurz nach Weihnachten erst auf das Forum hier aufmersam geworden. Aber ich bin mit dem 01.01. als Anmeldedatum zufrieden :rofl:

Ich habs dir (Sven) zwar auch mit der Adresse schon mitgeteilt aber auch hier nochmal: Ein riesen !!!DANKESCHÖN!!! für all deine Mühe :thumb:
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 22 Okt 2011 10:42

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Isdurin
Ich habs dir (Sven) zwar auch mit der Adresse schon mitgeteilt aber auch hier nochmal: Ein riesen !!!DANKESCHÖN!!! für all deine Mühe :thumb:
Wie ich das Lukas schon per PN gesagt habe: Gerne!
Die Aktion als solche macht ja mega Spaß und wenn man soetwas machen will, muß halt auch jemand die Orga übernehmen. Da das nichts wirklich gewaltiges ist macht mir das auch nichts ;)

Update:
habe mal alle Leute vom Weihnachtswichteln 2010 angeschrieben und drauf hingewiesen, das wir das wieder machen. Sollte ich versehentlich einen angeschrieben haben, den schon mitmacht: War ein versehen, habe gar nicht mehr dran gedacht abzugleichen wer neu dabei ist und es schon war ;)
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

Geschrieben: 28 Okt 2011 08:12

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

also hab mir mal alles soweit durchgelesen und finde die Idee einfach klasse :thumb:

würde gerne mitmachen,

habs auch soweit verstanden glaube ich.

Eine Fräge hätte ich aber noch: Wann ist die Bescherung? Hab Weihnachten über immer nicht unbedingt viel Zeit
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 28 Okt 2011 12:51

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hi Killkenny,

Zitat:
Zitat von Killkenny
also hab mir mal alles soweit durchgelesen und finde die Idee einfach klasse :thumb:

würde gerne mitmachen,
Dann mach es doch! :p

Zitat:
Zitat von Killkenny
Eine Fräge hätte ich aber noch: Wann ist die Bescherung? Hab Weihnachten über immer nicht unbedingt viel Zeit

Schon zu Nikolaus, also dem 6. Dezember!
Das Datum passt vom Thema her gut und läßt den Streß, der oftmals um die eigentlichen Weihnachtsfeiertage herrscht vollständig außen vor.

Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, das wir uns freuen würden, wenn du mitmachst! Kannst es dir ja noch überlegen. ;)
Sven

Docotor Who

www.CravensWorld.de

Geschrieben: 28 Okt 2011 14:23

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Phoenix Craven
Hi Killkenny,

Schon zu Nikolaus, also dem 6. Dezember!
Das Datum passt vom Thema her gut und läßt den Streß, der oftmals um die eigentlichen Weihnachtsfeiertage herrscht vollständig außen vor.

Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, das wir uns freuen würden, wenn du mitmachst! Kannst es dir ja noch überlegen. ;)

Na wusste doch eben nicht wegen der Bescherung, weil wenn ich Weihnachten vorm Lappi sitz schlägt mich meine Mum :eek: :rofl:

Ja bin dabei, muss meine Wunschliste mal bearbeiten, hab deren Sinn iwi nie verstanden die Filme, die drinne sind, sprengen auf jedenfall das Budget :rofl:

Bin dabei :thumb:
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 28 Okt 2011 17:41

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Killkenny
Na wusste doch eben nicht wegen der Bescherung, weil wenn ich Weihnachten vorm Lappi sitz schlägt mich meine Mum :eek: :rofl:

Ja bin dabei, muss meine Wunschliste mal bearbeiten, hab deren Sinn iwi nie verstanden die Filme, die drinne sind, sprengen auf jedenfall das Budget :rofl:

Bin dabei :thumb:
Fein, hab dich schonmal auf die Liste gesetzt - wenn du es verbindlich machen willst schick mir per PN deine Adresse - SChindluder wird damit nicht betrieben ;)
Sven

Docotor Who

www.CravensWorld.de

Geschrieben: 30 Okt 2011 13:12

Gast

Ah ok, um Nikolaus herum passt es bei mir auch besser.
Die Weihnachtsfeiertage über, werde ich wieder mit 3 GPRS-Balken zu kämpfen haben.
Uploads machen da richtig Spaß. :D
Geschrieben: 30 Okt 2011 17:23

blajeans

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Ich kenne zwar noch nicht alle hier im Forum (und man kennt mich wahrscheinlich genauso wenig), aber ich würde gern auch mitmachen.
Premium Collection 20/20

Geschrieben: 30 Okt 2011 18:40

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von blajeans
Ich kenne zwar noch nicht alle hier im Forum (und man kennt mich wahrscheinlich genauso wenig), aber ich würde gern auch mitmachen.
Macht ja nix, dadurch lernt man die anderen auch kennen ;)
Ich setze dich dann mal auf die Liste :D

Edit: Wenn jetzt alle mitmachen haben wir die letztmaligen Teilnehmer übertroffen :D
Sven

Docotor Who

www.CravensWorld.de

Geschrieben: 30 Okt 2011 20:27

Gast

Obwohl ich meine, dass wir mit 13 Piepels schon ne ansehnliche Truppe darstellen. :D
Ich freu mich schon auf die Verpackungs- und Versandzeit und dann den Bescherungstag. :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Es sind 100 Benutzer und 606 Gäste online.