Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

FR - Transfomers Trilogie Steelbook Exclusive FNAC

Gestartet: 01 Sep 2011 20:31 - 0 Antworten

Geschrieben: 01 Sep 2011 20:31

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo ,

Ich biete euch hier die möglichkeit an meine SB teilzunehmen.

Erscheinungstermin ist irgendwann in November laut FNAC.

Es gibt auch kein Bild im moment also bitte überlege euch das gut bevor ihr "hier" schreit. Ich werde die Bestellung innerhalb 2 Wochen ab heute aufgeben.

Ich möchte die Bestellung so früh wie möglich aufgeben , um sicher zugehen das auch genügend da sind.

Der preis im moment ist ca. 66 Euros plus der Versand von FR nach DE was zwischen 3-6 Euro pro stück ,jenach dem wieviele bestellt wird.(wenn ich das noch in Kopf habe ist der Versandkosten bei 10 stück unter 3 Euro pro stück)Auf jeden fall habt ihr die vollen Versandkosten zu tragen, wenn ihr damit nicht einverstanden sind dann meldet euch nicht.

Ich gebe die Bestellung pro 10 stück - also so bald die ersten 10 platze belegt sind wird bestellt, eine weitere Bestellung ist nur dann möglich wenn es nochmal 10 plätze gefüllt sind.

Falls es dazu kommt das FNAC (wiedermal) der Beschreibung abändert zb. ist kein Steelbook wird die Bestellung storniert. Wenn aber die Bestellung aufgegeben ist und der Beschreibung bleibt und es kommt trotz allem nur kein Steelbook dann müsst ihr euch trotzdem zum kauf verpflichten.

Das Risiko trägt alle , nicht nur ich !!!

Zu den Preis kommt noch eure VK von mir zu dir , die sind folgendes;

1. Maxibrief - 2,55 Euro
2. Hermes - 4,55 Euro

Ich bin im Fall eines Verloren gegangen Maxibrief Sendung nicht verantwortlich und hafte nicht. Falls ihr wählt Hermes , und die Sendung geht verloren wird dann die Schadensabwicklung über Hermes laufen, ihr bekommt das Geld zurück sobald Hermes mich das Geld erstattet.

Wenn ihr alles oben gelesen habt und trotzdem an diesen SB teilnehmen möchte bitte schön :):p;).

Eure John

Ein DANKE an Incubali fürs finden :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 98 Benutzer und 1016 Gäste online.