Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Devialet D-Premier

Gestartet: 31 Aug 2011 15:54 - 10 Antworten

Geschrieben: 31 Aug 2011 15:54

AbeSapien

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Leute,

da ich keinen Beitrag von diesem massiven Verstärker unter der Suchfunktion gefunden habe, poste ich einfach einmal einen neuen Thread dazu ;)

Es handelt sich hierbei um einen Verstärker der nicht nur edel aussieht sondern auch noch verdammt edel klingt. Das ganze hat natürlich auch seinen stolzen Preis...

Für die, die ihn nicht kennen, hier ein Link zu der Homepage des französischen Herstellers:
www.devialet.com

Da der HDMI Anschluss zu diesem Zeitpunkt durch Linzenzgründe noch nicht funktionniert kann ich ihn nicht anschließen und Filme genießen, jedoch kann ich Musik drüber hören (ist ja auch sein ursprünglicher Zweck).

Nunja, genug gefaselt. Nun zur eigendlichen Frage. Wer hier auf dem Forum besitzt ihn auch und was sind seine Erfahrungswerte und Fazite zum Monsterversärker ? :)

liebe Grüße,

Abraham Blue Sapien
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."

-Bilbo Baggins

Geschrieben: 01 Sep 2011 22:43

AbeSapien

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter

Hmmm:( wirklich niemand ? Das wär ja dann mal schade ... Ihr verpasst was ^^ ob ihr es glaubt oder nicht, das teil macht jeden boxen mal anständig feuer untern A*** ^^ mit dem teil seht ihr was eure boxen können ;)

Jud nacht,

AbeSapien
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."

-Bilbo Baggins

Geschrieben: 10 Sep 2011 13:49

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Hallo,
warum habe ich bei dem Posting das Gefühl, das es sich um Werbung handelt?...*grübel*
Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 11 Sep 2011 13:24

AbeSapien

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter

Hallo ^^
also um werbung handelt es sich hierbei nicht ;) möcht mich nur mit 'Artgenossen' unterhalten ;)

-Bilbo Baggins

Geschrieben: 11 Sep 2011 13:29

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Devialet ist ein Neuling. Und es wird sehr schwer hier in dem Forum überhaupt mehr als 3 Personen zu finden die den Namen Devialet schon mal gelesen/gehört haben. Das sollte aber klar sein.
Die ausländischen Tests und deren Youtube Channel kennst du aber?
Geschrieben: 11 Sep 2011 13:37

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zum Filme genießen gehört für mich persönlich Surroundsound dazu und dieses 12000€ Gerät ist "nur" ein Stereo Verstärker. ;)
Ich behaupte mal ganz Frech das sich hier nicht so viele Leute tummeln die sich einen 12000€ Verstärker leisten können/wollen.

Aber ein optisch sehr schönes Gerät, mit wohl auch sehr guten inneren Werten.
http://www.6moons.com/audioreviews/devialet/1.html

Zeig uns doch mal deinen mit ein paar Bildern. :)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 11 Sep 2011 20:08

AbeSapien

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter

Hallihallo ;)

Dass es ein Neuling ist, ist klar ^^ hab aber nicht gedacht dass es so wenige Besitzer gibt. Nunja, nur halb so wild ;)

Meinen kann ich euch erst Ende nächsten Monats zeigen wenn ich an der Uni bin, bin gerade am Umziehen. (Luxemburg - Innsbruck)

Zum Surround - Ein werter Freund von mir (er ist vielleicht ein bisschen verrückt) hat sich vor knapp einem Monat seinen Kindheitstraum erfüllt - ein eigenes HomeTheater. Er hat sich die Bowers&Wilkins CT800 Serie zugelegt und hat tatsächlich für jeden einzelnen Lautsprecher einen Devialet als Mono-Block ! O.O Der pure Wahnsinn. Wenn ich Ihn demnächst besuche, frage ich ihn ob ich ein paar Fotos nehmen kann ;) Ist wirklich impressionant.

schönen Abend allerseits ;)

Abe

-Bilbo Baggins

Geschrieben: 11 Sep 2011 20:14

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Hallo,
für den Preis hoffst du auf viele Besitzer (die sich zudem in Deutschland noch dazu outen!! Wir müssen uns doch arm darstellen ;))
Auf Bild legst du aber nicht soviel Wert, oder?

Ich möchte Student sein ;)

Markus
Geschrieben: 11 Sep 2011 20:28

AbeSapien

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter

Hallo :)

ehrlich gesagt kenn ich wirklich viele Leute die sich das Teil zugelegt haben ^^' ist aber verständlich dass ich hier nicht viele Besitzer antreffen werde. Hätte ja aber sein können.

Die Youtube videos kenne ich übrigens. Hat ich vorher vergessen ;)

Also, wie du dir denken kannst Markus, komme ich aus dem Audiophielen Bereich ;) Ich bin aber auch ein sehr großer Fan des Kinos ;) Hab mir vor kurzem einen Samsung Fernseher zugelegt (UE40-D7000) und bin ziemlich zufrieden damit. Also es reicht mir im Moment ^^ In Zukunft ist aber an der Uni ein Beamer geplant :) Hab an den Sanyo PLV-Z4000 gedacht :) Eine Leinwand hab ich mir noch nicht ausgesucht.

mfG

Abe

-Bilbo Baggins

Geschrieben: 11 Sep 2011 20:33

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Hallo,
du bist der erste den ich kenne!
Markus

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 61 Benutzer und 1638 Gäste online.