Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Die Neun Pforten

Gestartet: 30 Aug 2011 17:39 - 46 Antworten


Veröffentlichung:
18.08.2011
Laufzeit:
133 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Sep 2011 05:04

Gast

Zitat:
Zitat von Jason-X
Kommt drauf an, was du nicht verstanden hast ;)

Schade!
Die Frage an dich war durchaus ernst gemeint.

Immerhin beantwortest du sie in deinem technisch versierten Review leider nicht.

Rechne es meiner Unerfahrenheit als Neuling in diesem Forum zu, der noch nicht die Gepflogenheiten der einzelnen Rezensenten kennt.
Infolgedessen war und ist mir nicht bekannt, warum dieser ganz wesentliche Aspekt einer Rezension von dir weggelassen wurde.
Ausweislich deiner Antwort war das Absicht von dir und du möchtest diese Frage gar nicht beantworten.

Daher entschuldige bitte, dass ich gefragt habe.
Ein schönes Wochenende!
Geschrieben: 10 Sep 2011 09:41

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von JurTech
Schade!
Die Frage an dich war durchaus ernst gemeint.

Immerhin beantwortest du sie in deinem technisch versierten Review leider nicht.

Rechne es meiner Unerfahrenheit als Neuling in diesem Forum zu, der noch nicht die Gepflogenheiten der einzelnen Rezensenten kennt.
Infolgedessen war und ist mir nicht bekannt, warum dieser ganz wesentliche Aspekt einer Rezension von dir weggelassen wurde.
Ausweislich deiner Antwort war das Absicht von dir und du möchtest diese Frage gar nicht beantworten.

Meine Frage war ebenfalls durchaus ernst gemeint...

Allerdings kannst du ja wohl nicht erwarten, dass ich in einem Review das Ende des Filmes verrate.
Ganz nach dem Motto "Der Film war wirklich spannend. Ich wäre nie drauf gekommen, dass der eigene Vater der Mörder ist..."

Deswegen soll man sich ja auch einen Film anschauen.
Und deswegen habe ich garantiert keinen wesentlichen Aspekt in meiner Rezension weggelassen, den ein ordentlicher Rezensent wird nie auf bestimmte Handlungsebenen eingehen, die zu viel verraten würden und dadurch dem Zuschauer die Spannung nehmen würden!
Geschrieben: 10 Sep 2011 10:45

Gast

Zitat:
Zitat von Jason-X
Meine Frage war ebenfalls durchaus ernst gemeint...

Allerdings kannst du ja wohl nicht erwarten, dass ich in einem Review das Ende des Filmes verrate.
Ganz nach dem Motto "Der Film war wirklich spannend. Ich wäre nie drauf gekommen, dass der eigene Vater der Mörder ist..."

Deswegen soll man sich ja auch einen Film anschauen.
Und deswegen habe ich garantiert keinen wesentlichen Aspekt in meiner Rezension weggelassen, den ein ordentlicher Rezensent wird nie auf bestimmte Handlungsebenen eingehen, die zu viel verraten würden und dadurch dem Zuschauer die Spannung nehmen würden!

Bu mißverstehst offenbar die bereits im Thread auch von anderen erfragte, metaphysische Aussage des Films mit dem "Verraten" des Filmendes.
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Schließlich geht es vorliegend ganz und gar nicht um Erlangung von Unsterblichkeit.

Es hätte immerhin sein können, dass du neben den technischen Ausführungen zur BD auch zu diesem umfassenden Themenkomplex qualifiziert Stellung nehmen könntest/wolltest.
Wirklich kein Problem.
Wir brauchen das nicht weiter zu vertiefen.
Geschrieben: 10 Sep 2011 13:06

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von JurTech
Wir brauchen das nicht weiter zu vertiefen.

Kein Problem, gerne... :cool:

Und nebenbei: ich habe deinen Thread ein wenig abgeändert und eine Aussage als Spoiler gesetzt, da dieser Aussagen zum Filmende trifft, das manch einem der den Film noch nicht kennt, das Interesse am Film nehmen könnte... achte da bitte künftig drauf!
Geschrieben: 10 Sep 2011 22:27

Gast

Zitat:
Zitat von Jason-X
Kein Problem, gerne... :cool:

Und nebenbei: ich habe deinen Thread ein wenig abgeändert und eine Aussage als Spoiler gesetzt, da dieser Aussagen zum Filmende trifft, das manch einem der den Film noch nicht kennt, das Interesse am Film nehmen könnte... achte da bitte künftig drauf!

Ich habe mir gerade dein Bild angesehen.
Hätte ich vorher tun sollen.
Entschuldige bitte.
Garantiert keine weiteren Fragen mehr.
Geschrieben: 10 Sep 2011 22:47

Gandalf123

Avatar Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von JurTech
Ich habe mir gerade dein Bild angesehen.
Hätte ich vorher tun sollen.
Entschuldige bitte.
Garantiert keine weiteren Fragen mehr.

Muss man das jetzt verstehen? Sprich ich habe keine Ahnung warum du jetzt
so reagierst! Leute das ist ein Forum zum gegenseitigen Austausch und frönen der gleichen Leidenschaft, aber nicht zum gegenseitigen Anpis......
Wenn du ein Problem mit Jasons Antwort hast, dann mache das per PN.

Geschrieben: 10 Sep 2011 23:16

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Gandalf123
Muss man das jetzt verstehen? Sprich ich habe keine Ahnung warum du jetzt
so reagierst! Leute das ist ein Forum zum gegenseitigen Austausch und frönen der gleichen Leidenschaft, aber nicht zum gegenseitigen Anpis......
Wenn du ein Problem mit Jasons Antwort hast, dann mache das per PN.

Ach lass, is egal... typisch Berliner Schnauze, das macht mir nix :cool:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 90 Benutzer und 467 Gäste online.