Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

AVR für Heco Celan XT Set gesucht

Gestartet: 28 Aug 2011 16:52 - 2 Antworten

Geschrieben: 28 Aug 2011 16:52

goldi03421

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem passendem Receiver für ein Heco Celan XT Set (bestehend aus 2xCelan XT 701, 2x Celan XT 301 und 1x Celan XT Center).

Aktuell habe ich einen Onkyo 507 der mein derzeitiges Teufel Theater 1 betreibt. Ich vermute aber, dass der Onkyo für das Celan Set zu schwach sein wird - oder liege ich damit gar falsch? Könnte man den relativ kleinen Onyko auch weiterhin nutzen oder besteht die Gefahr die LS zu beschädigen?

Worauf ich achten würde, wäre vermutlich die Machbarkeit das (bald) aktuellen 5.0 System auf 7.1 oder 7.2 zu erweitern. Mit den vielen anderen Möglichkeiten der neuen AVR's habe ich mich noch gar nicht beschäftigt.
Preislich wollte ich mich eigentlich nicht über die 500 Euro hinweg bewegen - es sei denn es gibt verdammt gute Gründe dafür!

Ich hoffe auf rege Anregungen eurerseits!

Viele Grüße!
Geschrieben: 28 Aug 2011 17:50

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2096 mal.
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Hallo,
wäre schön wenn du es nochmal hier https://bluray-disc.de/forum/allgemeine-hilfe-und-fragen-zu-verstaerkern/73546-ich-suche-einen-surround-receiver-verstaerker-bis-500-euro.html
posten könntest.
Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 28 Aug 2011 23:09

goldi03421

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Erledigt Markus - Sorry. Damit kann das Thema hier gelöscht werden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 83 Benutzer und 408 Gäste online.