Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Frage zur Rio 3D Version

Gestartet: 28 Aug 2011 13:49 - 44 Antworten

Veröffentlichung:
02.09.2011
Laufzeit:
96 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Sep 2011 07:22

fringe

user-rank
3D Fan
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 214
Clubposts: 16
seit 28.12.2010
display.png
Samsung UE-46D8090
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
84
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner bringt neue Staffel von „Fringe“ und „Vampire Diaries“ auf Blu-ray Disc in den Handel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge

Zitat:
Zitat von witchking
Sicherlich sind Pop outs genial und runden das Gesamterlebniss ab aber das mach ich jetzt nicht zwingend an einem Film fest. Wenn wenige vorhanden sind macht es das 3D schauen nicht schlechter. Nur meine Meinung;)

...aber langweiliger... ;)

"Bist du verwundet? Du blutest!" - "Ich hab' keine Zeit zum Bluten." / Predator (1987)
"Was ist das?" - "Blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau." / Rambo III

Geschrieben: 12 Sep 2011 07:59

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ein langweiliger Film wird aber durch 3D und selbst durch noch so viele Pop-outs nicht besser. ;)
Geschrieben: 12 Sep 2011 11:50

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Pfnerch
Für mich einer der besten Animationsfilme seit langem. Auch das 3D hat mir sehr gut gefallen. Popouts waren doch ein paar vorhanden???? Kein Ghosting usw.

Was nützen mir 1-3 pop Outs die maximal 1 sek ein wenig aus dem bildschirm kommen???

Finde es ja toll wenn dich sowas begeistert und dir das reicht. Ich definiere 3D Erlebnis anders. Und grade bei Animationsfilmen hat man die Möglichkeit , Pop Outs länger stehen zu lassen und Dinge wirklich extrem aus dem TV treten zu lassen, so das man denkt die dinger sind wirklich kurz vor der Nase. Das sowas viel viel besser geht wurde schon zur Genüge bewiesen

Nur mal als Beispiel: Alleine der Vorspann vom T-Entertain 3D Magazin(Bälle die im Raum schweben, Linien die klar vor dem TV verlaufen, geniale Tiefenwirkung) bietet mehr Pop Outs und besseres 3D(inkl Tiefenwirkung) als Rio. Shrek 4 hatte übrigens ein ähnlich "tolles" 3D wie Rio. ;)

Will das aber auch nicht in eine Diskussion ausarten lassen. Jedem wie es ihm gefällt. Mir gefällt das 3D bei Rio überhaupt nicht, da hätt ich mir auch einen nachträglich konvertierten Film anschauen können. ;)
Geschrieben: 17 Sep 2011 17:39

ShadowFuzzy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 322
Clubposts: 1
seit 11.08.2009
display.png
Samsung LE-32A557P
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 164 mal.
Erhielt 97 Danke für 51 Beiträge

Hab auch mal eine Frage bezüglich der 3D-Blu-ray von Rio (bzw. von 20th Century Fox):

Kann man die 3D-Blu-ray auch auf einem 2D-Blu-ray-Player und einem 2D-Fernseher abspielen?

Spiele nämlich mit dem Gedanken, mir die 3D-Version von Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte zu kaufen, da sie uncut ist. Allerdings enthält nur die 3D-Blu-ray den FSK 12-Cut, ich habe aber keine 3D-Ausrüstung.

Danke schonmal im Voraus! :)

Geschrieben: 17 Sep 2011 19:10

dönerali

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 22
Clubposts: 1
seit 22.10.2010
display.png
Philips 47PFL7403D
beamer.png
Acer H5360
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ja funktioniert. Es liegt eine 2D Bluray dabei. Aber auch die 3D Bluray lässt sich in 2D abspielen. grüße

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 30 Benutzer und 451 Gäste online.