Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

UE468090 geht immer aus und an

Gestartet: 23 Aug 2011 16:09 - 11 Antworten

Geschrieben: 23 Sep 2011 00:12

cro1986

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bodelshausen
kommentar.png
Forenposts: 12
seit 25.11.2009
display.png
Samsung UE-46D8090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3

so nach circa 1 monat melde ich mich wieder und ich hab noch immer kein neuen tv guck seit ca 4 wochen auf nen 22 zoll,saturn meint die ganze zeit samsung liefert nicht die haben es versprochen das es in dieser woche kommen soll aber bis jetzt nichts und ich bezweifle das er auch in nächster zeit kommt hätte mal jemand ein rat was ich da machen kann einen anderen fernseher krieg ich nicht und zurück geht auch nicht meht sagt saturn nie weider samsung und saturn hab so die schnauze voll von denen.
Geschrieben: 06 Okt 2011 19:51

cro1986

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bodelshausen
kommentar.png
Forenposts: 12
seit 25.11.2009
display.png
Samsung UE-46D8090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3

So hab nun mein Neuen erhalten nur hab ich jetzt folgendes Problem das bild ist wenn ich rtl gucke oder pro sieben spitze wie immer nur wenn ich blurays auf meine slim anschauen ist es sehr schlimm,man mekrt so gut wie nichts von hd,bevor mein erster kaputt gegeangen war haben wir auch blurays geguckt und da war es so man hatte das gefühl die menschen stehn im wohnzimmer (WOW effekt) jetzt überhaupt nicht bin richtig entäuscht.Hab an den einstellung nichts gemacht beim 1 und 2 fernsehr ist alles gleich nur habe ich damals auf ner PS3 fat geguckt,hab jetzt ne slim könnte das problem von der kommen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 15 Benutzer und 1398 Gäste online.