Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Deutschland

DE - Priest [2011] (3D+BD) (Steelbook)

Gestartet: 18 Aug 2011 15:12 - 72 Antworten

Geschrieben: 08 Apr 2021 10:44

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Schon ewig nicht mehr geguckt, muss ich bald mal wieder nachholen. Die 3D- und 2D-Version sind hier beide auf einer Disc. Ein neues, schöneres Steelbook wäre dringend nötig.

Infos (Steelbook):

Finish: Matt
Prägung: Nein
Innendruck: Nein
Spine: Titel

Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Movieprops Collectors Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 08 Apr 2021 17:30

TTT

Blu-ray Sammler
Aktivität:

Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Schon ewig nicht mehr geguckt, muss ich bald mal wieder nachholen. Die 3D- und 2D-Version sind hier beide auf einer Disc. Ein neues, schöneres Steelbook wäre dringend nötig.

Infos (Steelbook):

Finish: Matt
Prägung: Nein
Innendruck: Nein
Spine: Titel

Chris
Du hättest aber schon dazu schreiben können, dass Du hier die Neuauflage zeigst. Die Erstauflage kam ein Jahr früher heraus, sieht leicht variiert aus, hat einen Innenprint und war Saturn exklusiv:

Und so wie ich das sehe, ist kein neues schöneres Steelbook notwendig.

Die Erstauflage ist perfekt. Man muss sie halt nur besitzen.

Meine Filmlisten: Neu, jetzt auch die Capelight MBs!!!!!!
FuturePaks    Keep Cases    Mediabooks    NEO-Paks    Sonderedition    Steelbooks
UHD BD    3D BD
FOX Limited Cinedition    Warner Premium Collection    Pierrot Le Fou    Splendid MBs
Capelight MBs    dicke Koch MBs    Koch Media Western Legenden
alt text
Ich bin Iron Man!
Geschrieben: 08 Apr 2021 18:52

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Na das hätte ich doch glatt gemacht wenn ich es gewusst hätte 
Dann muss ich mal auf die Suche gehen nach der Version mit dem Innendruck als Übergangslösung, meinen Geschmack treffen leider beide nicht unbedingt.
Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Movieprops Collectors Club
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Deutschland

Es sind 89 Benutzer und 817 Gäste online.