Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Priest [2011] (3D+BD) (SteelBook)

Gestartet: 18 Aug 2011 15:12 - 72 Antworten

Geschrieben: 08 Apr 2021 10:44

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Schon ewig nicht mehr geguckt, muss ich bald mal wieder nachholen. Die 3D- und 2D-Version sind hier beide auf einer Disc. Ein neues, schöneres Steelbook wäre dringend nötig.

Infos (Steelbook):

Finish: Matt
Prägung: Nein
Innendruck: Nein
Spine: Titel

Mod-Edit: Bilder konnten nicht wieder eingefügt werden, da sie extern gehostet wurden und der Anbieter den Betrieb eingestellt hat --> Bilder bitte immer per Upload-Funktion im Forum einbinden!

Chris
Geschrieben: 08 Apr 2021 17:30

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Schon ewig nicht mehr geguckt, muss ich bald mal wieder nachholen. Die 3D- und 2D-Version sind hier beide auf einer Disc. Ein neues, schöneres Steelbook wäre dringend nötig.

Du hättest aber schon dazu schreiben können, dass Du hier die Neuauflage zeigst. Die Erstauflage kam ein Jahr früher heraus, sieht leicht variiert aus, hat einen Innenprint und war Saturn exklusiv:

Priest_4.JPG

Priest_5.JPG

Und so wie ich das sehe, ist kein neues schöneres Steelbook notwendig.

Die Erstauflage ist perfekt. Man muss sie halt nur besitzen.
wink.png

Mod-Edit: Bildzitat entfernt

Geschrieben: 08 Apr 2021 18:52

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Na das hätte ich doch glatt gemacht wenn ich es gewusst hätte wink.pngwink.png
Dann muss ich mal auf die Suche gehen nach der Version mit dem Innendruck als Übergangslösung, meinen Geschmack treffen leider beide nicht unbedingt.
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 94 Benutzer und 1190 Gäste online.