Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

(Xbox 360) Battlefield 3 - BLU

Gestartet: 18 Aug 2011 09:03 - 822 Antworten

Geschrieben: 04 Okt 2011 15:52

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

scheiß die wand an ^^ wie geil is denn das video, ich hab mich fast eingepisst vor lachen :D
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!

messerkills.png

Geschrieben: 05 Okt 2011 08:40

Gast

Gestern haben wir wieder etwas die BETA auf den Kopf gestellt. Nach "leichten" Problemen die jeder von uns kennt haben wir einige runden zocken können.

Ich habe Gestern das erste Squad Perk bekommen. Was ist das? Wozu braucht man das?

Jeder hat die Möglichkeit seinem Soldaten eine Erweiterung zu geben. Von Sprint, über eine Kugelsichere Weste bis hin zum stärkeren Unterdrückungsfeuer reicht das Spektrum. Nun gibt es aber auch Squad Erweiterungen die sich nicht nur auf den eigenen Soldaten Auswirken sondern auf das GESAMTE Squad. Als erstes bekommt man "SPRINT". Ich denke mal das bringt uns am Anfang nicht soo viel. Im Hauptspiel später werden aber noch andere kommen und dann sollten wir schon wissen was jeder mitnimmt damit jeder perfekt Ausgerüstet ist. Auf der Startseite werde ich in Zukunft vermerken welche Squad Erweiterungen wer nutzt damit wir nicht am Anfang jeder Runde das klären müssen. Im besten falle läuft jeder von uns später anstatt mit einer gleich mit 4!! Erweiterungen umher.

Edit:
Hab auf der ersten Seite noch einen Link zu allen im Spiel vorkommenden Waffen gepostet. Leider noch ohne Informationen was Stärke, Munition etc. angeht aber schonmal ein netter Überblick.
Geschrieben: 05 Okt 2011 11:52

Gast

Nach vielen Stunden harter Kämpfe hier mal ein kleiner Guide was dem einen oder anderen vielleicht hilft:

1. Waffen entsprechend der Aufgabe

Wähle Dein Kit und Deine Ausrüstung mit Bedacht. Zum Beispiel ist ein Sturmgewehr gut für mittlere bis große Distanzen aber im Nahkampf teilweise nicht so geeignet. Schalldämpfer machen dich nicht unsichtbar aber verringern den Rückstoß. In Verbindung mit einem Griff wird jede Waffe sehr ruhig. Wähle auf ein entsprechendes Perk im die Vorteile zu verstärken oder Schwächen zu minimieren.

2. Erst denken...dann Laufen

Sterben vor Dir zig Leute liegt da bestimmt ein Camper der nur drauf wartet, dass du den gleichen Fehler machst. Nutze Granaten oder Umlaufe den Gegner. Es gibt mehr als nur einen Weg. Willst Du dich verstecken dann schalte mit dem "Steuerkreuz hoch" Laser oder Taschenlampen aus. Die Teile sieht man auf viele Meter und verraten Deine Position.

3. Spiele im Team und mit dem Team

Bist Du Assault dann wirf Medic Pakete, bist Du Supporter dann wirf Munition. Gerade als Angreifer ist es wichtig. Zudem bringt es gut Punkte ;)
Liegt irgendwo ein Camper dann informiere Deine Kollegen oder markiere diesen. Wenn ich sehe wie oft wir Leute markieren und trotzdem viele ins offene Messer rennen...aua. Die Minimap ist ein guter Ratgeber...wirf ab und zu einen Blick darauf.

4. dicke Punkte für kleine Aufgaben

Munition und Heilung bringt 10 bzw. 20 Punkte. Bei großen Gefechten kann man mit einer Kiste gute Punkte machen. Beleb Leute wieder...bringt jedes mal 100 Punkte und das EGAL ob der Kollege annimmt oder doch lieber wieder wo anders spawnen will. Neben den Hauptwaffen gibt es Sekundärwaffen. Zum Beispiel die UMP-45. Für 4 Kills mit dem Teil bekommt man ein Abzeichen was nochmal 200 Punkte bringt. Gestern habe ich den ersten großen Orden bekommen der mal eben 20.000 Punkte gebracht hat. Diesen bekommt man wenn man 40 PDW (Personal Defense Weapon) Abzeichen gesammelt hat (also insgesamt 160 Kills). Für 100 Kills mit einer Waffe gibt es einen Service Star der auch mal eben 3000 Punkte bringt.

Steuerkreuz...4 Funktionen...wichtige Aufgaben:

Hoch -> Laser - Taschenlampe AUS/AN
Rechts -> Panzerabwehr Waffe (Pionier), Defibrillator (Medic), C4 (Support), mobiler Spawnpunkt (Sniper)
Unten -> Schussmodus Automatisch / Burst / Einzelschuß
Links -> Medic werfen, Munition werfen, Reparieren

Ich hoff ich hab Links und Rechts jetzt nicht vertauscht...ist auf jeden Fall anders rum als in BC2 :)

Wenn Fragen sind immer raus damit...ich versuche Euch weiterhin mit Rat zur Seite zu stehen. Hooah! :cool:
Geschrieben: 05 Okt 2011 12:29

Gast

Hast gut geschrieben. Digga :p
Geschrieben: 08 Okt 2011 23:44

Gast

Vorhin hab ich 2 neue dicke Orden bekommen. Zum einen für 50 gewonnene Rush Runden, zum anderen für 50 Assault Abzeichen. Pro Orden gab es satte 20.000 Punkte

Auf der verlinken Info seite steht unter anderem "man stirbt in der Vollversion weniger schnell als in der Beta". Ich denke diese Info wird einige freuen von uns :)
Geschrieben: 09 Okt 2011 15:55

Smooth33

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThomasW
Vorhin hab ich 2 neue dicke Orden bekommen. Zum einen für 50 gewonnene Rush Runden, zum anderen für 50 Assault Abzeichen. Pro Orden gab es satte 20.000 Punkte

Auf der verlinken Info seite steht unter anderem "man stirbt in der Vollversion weniger schnell als in der Beta". Ich denke diese Info wird einige freuen von uns :)

Du Tier du:D
Geschrieben: 09 Okt 2011 17:03

Gast

Na son Tier muss man dazu auch net sein. Kommt immer aufs Team an. Ich komm immer mit irgendwelchen Trottels in ein Team. Wo man gar keine Chance hat.
Daher sag ich zu Battlefield 3 nein danke.:stop: Ich laß es dieses Jahr liegen. Vielleicht würd ja MW3 geil. Mal schaun
Geschrieben: 10 Okt 2011 02:27

Gast

So noch ein paar runden gezockt. lief ganz gut . sogar mal gewonnen. wenn es doch immer so wäre. Hab irgendwie ein 2 teiliges fazit. mit einem guten team , machts fun. aber alleine, keine chance. hab die beta bestimmt 8 mal gelöscht und dann doch wieder runter gezogen. irgendwie bekloppt. geht net ohne battlefield , aber auch nicht mit. was für ein game. am ende kauf ich es mir sowieso wie jedes jahr . und werd wieder hunderte von stunden in das game investieren. Und warum ? kein plan. ist halt battlefield. so ich penn jetzt , muß um 5 schon wieder aufstehn.die arbeit ruft. wir sehen uns . Gruß der Hibbel;););)
Geschrieben: 10 Okt 2011 09:55

Gast

Hibbel hat ein gutes Fazit gezogen, welches ich zum Teil mit unterschreibe.

Ich hab die Beta einmal gelöscht...gleich einen Tag nach erscheinen. Aber nach knapp 25h Operation Metro, Rang 32 und einer am Ende doch guten KD dank genialer Waffen und einfach Plan wie die meisten zocken wechselte das Bild zur Beta. Hibbel hat Recht...wenn von 12 Mann, 8 in Büschen hocken, 3 Sniper zocken und nur einer versucht was zu bewegen wird man immer verlieren. Ab dies bei Eroberung auch der Fall sein wird werden wir sehen. Im Vergleich zu BC2 hat BF3 klar die Nase vorn. Ich komme mir von den Waffen nicht verarscht vor, komme mit Taktik weiter als wenn ich Rambo zocke und mit einem guten Team wird jede Runde zum Sieg.

Mein Wunsch für die Vollversion:

Ein funktionierendes Squad System wo man keine Stunde braucht um gemeinsam Zocken zu können, stabile Server und auch ein stabiler Client der sich nicht nach dem ersten Verbindungsabbruch komplett aufhängt. Ich freu mich auf Panzer und werde sicherlich auch Rush zocken...aber nur auf Metro :D
Geschrieben: 10 Okt 2011 10:18

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

morgen ihr luschen :D

wie lange läuft denn die beta heute eingentlich noch? bin am we kaum zum zocken gekommen weil ich meine anlage umgebaut habe was fast den ganzen sonntag gekostet hat. daher wollte ich heut evtl nochmal paar runden zocken ;)
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!

messerkills.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 15 Benutzer und 314 Gäste online.