Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

(Xbox 360) Battlefield 3 - BLU

Gestartet: 18 Aug 2011 09:03 - 822 Antworten

Geschrieben: 10 Aug 2012 20:04

Gast

Battlelog News & SmartGlass Infos

http://www.youtube.com/watch?v=oxs7XWbiGJk

Viel Spaß mit dem Video :cool:
Geschrieben: 12 Aug 2012 19:10

Gast

So Jungs ich meld mich erstmal für ne Weile ab. Ab nächste Woche werde ich verstärkt Sleeping Dogs und Darksiders 2 zocken. Und im September kommt ja noch Borderlands 2. Dar hab ich genug zu tun. Werd noch die AEK auf 5000 kills bringen und noch Rang 20;) .Komm aber wieder. Bis dahin muss Tom die Hobbits töten.:p Man sieht sich.:thumb:
Geschrieben: 13 Aug 2012 14:01

Gast

Zitat:
Zitat von Hibbel Voorhees
So Jungs ich meld mich erstmal für ne Weile ab. Ab nächste Woche werde ich verstärkt Sleeping Dogs und Darksiders 2 zocken. Und im September kommt ja noch Borderlands 2. Dar hab ich genug zu tun. Werd noch die AEK auf 5000 kills bringen und noch Rang 20;) .Komm aber wieder. Bis dahin muss Tom die Hobbits töten.:p Man sieht sich.:thumb:

Leider haben wir uns am WE nicht getroffen. Danke für die Info Hibbel. Bis bald und viel Spaß mit den neuen Spielen :cool:
Geschrieben: 13 Aug 2012 21:14

Gast

AEK 5001 Kill. War das ein schwere Geburt zum Schluss . Endlich:sad:
Geschrieben: 13 Aug 2012 21:28

Gast

Übrigens hab meine Server auf Privat gestellt. Falls einer von euch noch zocken will. Einfach bescheit sagen. Bis Ende August laufen die noch,:thumb:
Geschrieben: 15 Aug 2012 02:01

Gast

Jede Menge Infos zum kommende Double XP Wochenende, Amored Kill Release Ablauf und auch zu Battlefield 4

http://www.youtube.com/watch?v=-WSn_3lxTXY

Geschrieben: 18 Aug 2012 15:28

Smooth33

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@ Hibbel

Kannst du uns mal sagen was in dir abgeht?
Warum kickst du uns vom Server und löscht uns in der Freundesliste?
Da hab ich echt kein Verständnis für so ein Scheiß:stop:
Geschrieben: 18 Aug 2012 20:03

Gast

Hi Hibbel,

Andy hat das Thema schon angeschnitten und ich stelle mich gleich dazu...

Warum hast Du uns Gestern von Deinem Server geschmissen? Am Anfang war ich sogar noch Admin...und dann auf einmal das. Auf die Einladungen zu einer Party hast Du nicht reagiert. Als Du uns alle dann von Deiner Freundesliste gekickt hast hatte ich nur noch Fragezeichen über den Kopf :eek:

Wir alle...das gesamte BLU Team sind gespannt was los ist bei Dir. Keiner von uns hat etwas gegen Dich! Vergiss das nicht mein Freund. Aber mit der Aktion Gestern hast Du bei keinem von uns Pluspunkte gesammelt.
Geschrieben: 19 Aug 2012 16:56

Gast

Alle interessanten Dinge der Gamescom (rund um Amored Kill und Battlefield) zusammengefasst...

http://www.youtube.com/watch?v=utgCXi2Yino

Geschrieben: 21 Aug 2012 11:01

Gast

Nachdem Hibbel jetzt sogar hier seinen Account gelöscht hat werden wir wohl so schnell ihn nicht mehr hören/lesen :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 92 Benutzer und 787 Gäste online.