Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

(Xbox 360) Battlefield 3 - BLU

Gestartet: 18 Aug 2011 09:03 - 822 Antworten

Geschrieben: 13 Juni 2012 09:43

Gast

Zitat:
Zitat von Poaschi
Das Video ist nicht mehr verfügbar. :rofl:

Danke für den Hinweis...

Nehmen wir halt dieses Video...

http://www.youtube.com/watch?v=cHwD-fRApqo
Geschrieben: 13 Juni 2012 12:52

Gast

Nach den Runden Gestern und den Super neuen Aufträgen die uns eine Flut von RPG und M320 "Spielern" gebracht haben habe ich mir überlegt was wir mit den neuen Karten machen können.

Wenn wir die neuen Karten auf Hardcore spielen könnte man die Spieler vielleicht mehr zwingen wieder gescheit zu spielen und die RPG und M320 nicht mehr Hirnfrei zu spammen. Wer Teamkollegen killt fliegt vom Server und Teamkills passieren schnell wenn man nur wild um sich ballert.

Vielleicht wäre es das beste wenn wir uns die Karten in Ruhe ansehen und dann entscheiden welche wir gut finden und welche nicht. Diese kommen dann in die normale Rotation...

Vielleicht könnte man auch eine Rotation machen mit Nahkampfkarten wie Metro, Bazar, Seine, Ziba Tower, Altmetall

und Fahrzeugkarten wie
Kaspische Grenze, Kharg, Damavand, Nasenhaar

Auf jeden Fall muss mehr Abwechslung rein. Andauernd auf die Nase zu bekommen wie Gestern nervt und wenn auch die Stats nicht extrem wichtig sind will ich meine K/D nicht in den Keller zocken. Waffenmeister ist nur so lang lustig wie man vorn dabei ist. Sobald die ersten mit Automatischen Waffen ballern sieht man kein Land mehr...

So...Eure Meinung bitte...
Geschrieben: 13 Juni 2012 19:33

Gast

Neue Waffen, Neue Glitches...

An die Admin´s hier...

AUG + Smoke = Kick

Warum?
http://www.youtube.com/watch?v=ysv7UJq4gmE

Übrigens finden wohl einige die neuen Karten gaga. Heut hab ich es das erste mal gesehen, dass unser Server schon voll war als ich online gekommen bin :thumb:
Geschrieben: 13 Juni 2012 21:40

Gast

So Jungs

Wollt mich mal wieder melden. Hatte ja vor ne Weile mal das vergnügen.;)
hatte dann ein paar persönliche probleme, die ich hier net erläutern möchte.
Würde mich freuen wenn ihr mich wieder aufnehmt. Alleine macht BF3 einfach kein Fun.

Gruß Der Hibbel:p
Geschrieben: 14 Juni 2012 13:07

Pandorapuma

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lichtenfels
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 20.12.2010
display.png
Samsung LE-37B650
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
200mph - Tempo ohne Limit

Zitat:
Zitat von ThomasW
Nach den Runden Gestern und den Super neuen Aufträgen die uns eine Flut von RPG und M320 "Spielern" gebracht haben habe ich mir überlegt was wir mit den neuen Karten machen können.

Wenn wir die neuen Karten auf Hardcore spielen könnte man die Spieler vielleicht mehr zwingen wieder gescheit zu spielen und die RPG und M320 nicht mehr Hirnfrei zu spammen. Wer Teamkollegen killt fliegt vom Server und Teamkills passieren schnell wenn man nur wild um sich ballert.

Vielleicht wäre es das beste wenn wir uns die Karten in Ruhe ansehen und dann entscheiden welche wir gut finden und welche nicht. Diese kommen dann in die normale Rotation...

Vielleicht könnte man auch eine Rotation machen mit Nahkampfkarten wie Metro, Bazar, Seine, Ziba Tower, Altmetall

und Fahrzeugkarten wie
Kaspische Grenze, Kharg, Damavand, Nasenhaar

Auf jeden Fall muss mehr Abwechslung rein. Andauernd auf die Nase zu bekommen wie Gestern nervt und wenn auch die Stats nicht extrem wichtig sind will ich meine K/D nicht in den Keller zocken. Waffenmeister ist nur so lang lustig wie man vorn dabei ist. Sobald die ersten mit Automatischen Waffen ballern sieht man kein Land mehr...

So...Eure Meinung bitte...

das mit dem hardcore modus können wir ja mal versuchen, aber das mit den zwei verschiedenen karten rotationen find ich super!! mfg:thumb:
Geschrieben: 14 Juni 2012 15:15

Gast

So Jungs

Anfragen sind raus. Würd mich freuen , wenn ihr sie annehmt. Also net Wundern wenn Hibbel Voorhees in ihre Freundesliste will. ;)
Geschrieben: 14 Juni 2012 19:51

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hibbel Voorhees
So Jungs

Anfragen sind raus. Würd mich freuen , wenn ihr sie annehmt. Also net Wundern wenn Hibbel Voorhees in ihre Freundesliste will. ;)

Hab gerade angenommen ;)

Bis nächste Woche ... vorher werde ich leider nicht viel Zeit haben ;)
Geschrieben: 14 Juni 2012 20:57

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 427 Danke für 323 Beiträge
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Mich hat Closed Quarters nicht geflasht, Minecraft macht mir aktuell mehr Spaß und ich habe Ghost Recon: Future Soldier und ab morgen Lollipop Chainsaw hier liegen.
Mal schauen, wann ich wieder Battlefield 3 einlegen werde... ;)
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg
Geschrieben: 14 Juni 2012 23:01

Gast

Ich habe Heute mit Andy über das Thema gesprochen und der Junge hat einen Punkt gebracht an den ich garnicht gedacht habe.

Mal angenommen wir zocken nur kleine und böse Karten und bekommen immer aufs Gesicht. Keiner der Gegner wird aus einem überlegenen Team gehen. Und auf jeder Karte im Spawn zu hängen ist auch nicht der bringer.

Auch wenn nicht Premium Leute vom Server fliegen sollten wir die normalen Karten (groß und klein) mit den neuen Karten mischen.

Übrigens war der Server heute wieder ruck zuck voll. Man merkt deutlich, dass es zu viele Server mit den neuen Karten gibt. Da sind die alten mehr gefragt.
Geschrieben: 15 Juni 2012 07:53

Smooth33

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So Leute,

nächsten Monat läuft unser Server wieder ab.
Von daher meine Frage ob Ihr bei der Verlängerung alle dabei seit?
Thomas ?
Ben ?
Burn ?
Poaschi ?
Andy :thumb:
David ?
Horsti ?

Hoffe wir bekommen einige Zusammen:)

Gruß vom Smooth³³

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 78 Benutzer und 517 Gäste online.