Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

(Xbox 360) Battlefield 3 - BLU

Gestartet: 18 Aug 2011 09:03 - 822 Antworten

Geschrieben: 25 Apr 2012 12:17

Gast

Heute vor 6 Monaten kam Battlefield 3 raus. Lang haben wir gewartet, die Beta gezockt und jede kleine Information verschlungen.

Seit dem ist viel passiert. Battlefield ist immer noch nicht frei von Fehlern aber nah dran. Hunderte von Stunden haben wir gemeinsam den Gegnern gezeigt, dass man sich mit dem BLU Platoon nicht anlegen sollte weil man nur verlieren kann. Mit dem eigenen Server haben wir uns ein Stück Freiheit geleistet. In der Zukunft warten 3 DLC´s auf uns mit einer Menge neuer Schauplätze.

Wollen wir Heute Abend den Minigeburtstag als Anlass nehmen ein paar Runden zu zocken? Auch wenn derzeit andere Spiele mehr ziehen wie Mass Effect, Witcher oder Forza.

Danke Jungs für diese geniale Truppe...ein Battlefield ohne Euch wäre nicht mehr denkbar und selbst wenn man nicht zockt ist jeder Abend in einer Party mit Euch ein Vergnügen. Wenn ich Bad Company 2 und Battlefield 3 zusammen zähle habe ich über 1000h Spielzeit...weit mehr als ein Monat den wir zusammen Schlachten gewonnen und auch verloren haben aber auf jeden Fall eine Menge Spaß hatten :thumb:

HOAAH! :cool:
Geschrieben: 25 Apr 2012 21:13

Pandorapuma

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lichtenfels
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 20.12.2010
display.png
Samsung LE-37B650
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
200mph - Tempo ohne Limit

happy Birthday for all!!! bin morgen wieder am start wenn ich nicht so lang arbeiten muss!!! wir sind ein top team!:thumb:
Geschrieben: 26 Apr 2012 07:56

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 427 Danke für 323 Beiträge
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Habe die letzten Tage bisschen vercheckt.
Vorgestern habe ich mir auch Syndicate besorgt und das gezockt.
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg
Geschrieben: 26 Apr 2012 14:51

Gast

Close Quarters Gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v=pY9Ujvq6Kwc&feature=g-u-u

Aua...das wird richtig krank :eek:
Geschrieben: 26 Apr 2012 15:43

Gast

Eine schöne Erklärung der verschiedenen Aufsätze...

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sfRq2SniB8s

Ich zocke mit Flash Supressor ohne Griff weil das Ding auf Distanz ungenau wird. Auf engen Karten kann man fast immer Dauerfeuer gehen und trifft fast alles. Ansonsten Burst...
Geschrieben: 27 Apr 2012 13:13

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThomasW
Heute vor 6 Monaten kam Battlefield 3 raus. Lang haben wir gewartet, die Beta gezockt und jede kleine Information verschlungen.

Seit dem ist viel passiert. Battlefield ist immer noch nicht frei von Fehlern aber nah dran. Hunderte von Stunden haben wir gemeinsam den Gegnern gezeigt, dass man sich mit dem BLU Platoon nicht anlegen sollte weil man nur verlieren kann. Mit dem eigenen Server haben wir uns ein Stück Freiheit geleistet. In der Zukunft warten 3 DLC´s auf uns mit einer Menge neuer Schauplätze.

Wollen wir Heute Abend den Minigeburtstag als Anlass nehmen ein paar Runden zu zocken? Auch wenn derzeit andere Spiele mehr ziehen wie Mass Effect, Witcher oder Forza.

Danke Jungs für diese geniale Truppe...ein Battlefield ohne Euch wäre nicht mehr denkbar und selbst wenn man nicht zockt ist jeder Abend in einer Party mit Euch ein Vergnügen. Wenn ich Bad Company 2 und Battlefield 3 zusammen zähle habe ich über 1000h Spielzeit...weit mehr als ein Monat den wir zusammen Schlachten gewonnen und auch verloren haben aber auf jeden Fall eine Menge Spaß hatten :thumb:

HOAAH! :cool:

Häppy Börthday :)

Irgendwie bin ich die Woche nicht soviel zum BF3 zocken gekommen. Ich hoff das ich nächste Woche wieder mehr Zeit finden werde, also vor allem Abends wenn die meisten Online sind.

Schönes Wochenende!
Geschrieben: 30 Apr 2012 11:02

Gast

Alle Close Quarters Waffen...

http://www.enterbf3.com/news/798-battlefield-3-close-quarters-weapons/
Geschrieben: 30 Apr 2012 16:00

Gast

Interactives Gameplay Video :)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2rJuZAkKkvg#!

Coole Idee mit Lerneffekt...
Geschrieben: 02 Mai 2012 08:39

Gast

Liken, Teilen und die Community unterstützen:
http://www.youtube.com/watch?v=cfQDcOOG1tc&feature=player_embedded#!
Geschrieben: 05 Mai 2012 12:46

Gast

Ganz schön ruhig derzeit...wo stecken denn alle?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 117 Benutzer und 529 Gäste online.