Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

(Xbox 360) Battlefield 3 - BLU

Gestartet: 18 Aug 2011 09:03 - 822 Antworten

Geschrieben: 26 März 2012 16:44

Smooth33

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Oh shit, year man :thumb:
Geschrieben: 27 März 2012 12:14

Gast

Gute Unterhaltung:
http://www.youtube.com/watch?v=TQZ0GqcnRQo

Die Stelle bei Metro ist :eek: jeder wird sie erkennen wenn es soweit ist :)
Geschrieben: 27 März 2012 12:55

Gast

So...mehr Infos zu privaten Servern...

Für 30 Tage kostet so ein Teil 25€...die Einstellungen werden direkt in BF3 erledigt.

Am Anfang will Dice nur wenige Server bereit stellen. Nun muss langsam ne Entscheidung her was wir machen. Wenn man monatlich zahlen kann wäre das für uns sprunghafte Zocker doch ganz gut.
Geschrieben: 27 März 2012 20:11

Pandorapuma

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Lichtenfels
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 20.12.2010
display.png
Samsung LE-37B650
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
200mph - Tempo ohne Limit

wie ist das mit mindestlaufzeit? also ich finde 5€ kann ich pro monat verkraften. kann dann jeder von uns drauf ? mfg
Geschrieben: 28 März 2012 11:52

Gast

Schöne Historie zu allen Battlefieldteilen. Ich fühl ich mich alt da ich jeden (bis auf Heros und die ersten Konsolen Battlefields) kenne und bis zu grau werden gezockt habe :)

http://www.youtube.com/watch?v=_U9jgVfuRvw
Geschrieben: 28 März 2012 12:13

Gast

Infos zu den privaten Servern...

http://www.areagames.de/artikel/detail/Battlefield-3-Dedicated-Server-koennen-ab-sofort-gemietet-werden/118690

Also wenn da kein Abo dahinter steckt würd ich schon mal einen Monat testen wollen :)
Geschrieben: 28 März 2012 12:28

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Erhielt 814 Danke für 575 Beiträge
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Also auf der PS3 kann man die Server ohne Abo mieten, geht alles über den PSN-Store, also auch die Abrechnung. Finde das sehr praktisch.

Das werde ich am WE einfach mal probieren für die 1,59 :) Endlich mal bißl fliegen lernen mitm Kumpel und danach ein 1000 Ticket Server erstellen.
Geschrieben: 28 März 2012 12:32

Gast

Die PC Freunde bekommen Morgen den Patch...und wir? Wir schauen weiter in die Röhre...bisher kein Datum :sad:

Hier gibts noch ein paar Infos zu Patch:
http://www.battlefield-3.org/pc-patch-morgen-die-geheimen-inhalte-des-patches.t166768.html

Man kann jetzt Schritte hören...endlich! Einige Orden und Ribons haben andere Anforderungen :eek:
Geschrieben: 28 März 2012 12:32

Gast

Zitat:
Zitat von Robsen
Also auf der PS3 kann man die Server ohne Abo mieten, geht alles über den PSN-Store, also auch die Abrechnung. Finde das sehr praktisch.

Das werde ich am WE einfach mal probieren für die 1,59 :) Endlich mal bißl fliegen lernen mitm Kumpel und danach ein 1000 Ticket Server erstellen.

Ob ein Konsolenserver für PS3 und Xbox gehen wird? Der Preis ist mehr als ok...schnell was für´s WE gemietet und dann wird gezockt. :thumb:
Geschrieben: 28 März 2012 12:40

Gast

Zitat:
Zitat von Robsen

Wie ich gesehen habe wird das Teil direkt im Spiel verwaltet. Gibt es auch ein WebInterface? Wer will schon immer aus dem Spiel gehen um Spieler zu kicken? :eek: Auch kann man wohl keine eigenen Namen vergeben...da haben es die PC Jungs besser...aber wenigstens haben wir erstmals eigene Server :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 85 Benutzer und 372 Gäste online.