Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

(Xbox 360) Battlefield 3 - BLU

Gestartet: 18 Aug 2011 09:03 - 822 Antworten

Geschrieben: 25 Okt 2011 22:13

Gast

Ich spiels gleich auf schwer durch. dann dauerts wohl länger als 5 stunden hoffe ich. trotz das ganzen gemeckerts, wirt sich das game top verkaufen. weil wir alle trotz der ganzen bugs usw, wieder tage und nächte im game verbringen werden. ich freu mich trotzdem auf morgen. erst singleplayer und dann wochenende MP. für mich ist bc 1 immer noch das geilste game und wirt es immer bleiben.:sad:
Geschrieben: 25 Okt 2011 23:22

Gast

Also schon die Beta sah schöner aus als MW1...das hab ich selbst auf dem PC gezockt. Solange die Grafik wie in BC2 ist bin ich zufrieden...für mich muss das Gameplay passen...schließlich ist genau dies der Grund der mich hunderte von Stunden in so ein Spiel investieren lässt.

Hab grad ein wenig PS3 Livestream geschaut...leider nur Rush aber das was ich gesehen habe gefällt. Freu mich schon wenn ich endlich mit den Männers hier rocken kann. :cool:
Geschrieben: 26 Okt 2011 14:02

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

kleines update :)

habe heute auch BF3 inkl den vorbesteller bonus vom expert bekommen und für markus und dav gleich mitgeholt.

bin mal gespannt wie´s geworden ist, wenn die grafik nur etwas besser als bei BC2 ist, bin ich schon zufrieden ;)

was mir allerdings etwas wichtiger is, is der sound ;) der muss BC2 übertreffen und das wird er bestimmt, denn in der games aktuell stand das sie extra in kriegsgebiete gereist sind um original sound aufnehmen zu können und ihn dann im spiel mit einzubauen.

das hört sich verdammt vielversprechend an :) kann kaum bis heut abend abwarten!
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!

messerkills.png

Geschrieben: 26 Okt 2011 14:24

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also meine Erwartungen wurden nicht erfüllt!

Die Grafik ist nichts besonders, andauert Laden die Texturen nach usw.
Und das Feeling wenn man über eine Hindernis springt wurde so abgeschwächt das es sich nicht mehr so dynamisch anfühl wie in der Beta (Alpha auf der Gamescom)
Und mit seinen Jungs ins gleiche Team zu kommen ist ein reines Glücksspiel.

BF3 machst Spaß aber ein COD. werden sie mit so einem Battlefield 2,5 nicht vom Thron stoßen.
Geschrieben: 26 Okt 2011 15:02

Gast

Wie jetzt? Ist die Squad Verwaltung immer noch so verbuggt wie in der BETA? Das wäre mal richtig mies :eek:

Ich hoffe, dass meine Version heut angekommen ist...:confused: um halb 5 kann ich mehr sagen...
Geschrieben: 26 Okt 2011 16:47

-B-U-R-N-

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mal ne dumme Frage, ist der offizielle Release Donnerstag oder Freitag?

EDIT. Ja gibt es sowas, hab ich es doch grad selber, dank des www´s herausgefunden ^^
Geschrieben: 26 Okt 2011 16:59

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThomasW
Wie jetzt? Ist die Squad Verwaltung immer noch so verbuggt wie in der BETA? Das wäre mal richtig mies :eek:

Ich hoffe, dass meine Version heut angekommen ist...:confused: um halb 5 kann ich mehr sagen...

Nicht ganz so schlimm wie in der Beta, aber für eine Vollversion INAKZEPTABEL !
Geschrieben: 26 Okt 2011 19:04

Gast

Das Game ist Top. wer das anderes findet soll halt weiter bc 2 zocken. dummes geheule
Geschrieben: 27 Okt 2011 01:11

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hibbel Voorhees
Das Game ist Top. wer das anderes findet soll halt weiter bc 2 zocken. dummes geheule

Ein sehr "gutes" Argument...

War's das ?

Danke.

...
Geschrieben: 27 Okt 2011 10:05

Gast

Kleines Update mal von mir...

Der Kern der BLU-360 Gruppe hat Gestern ein "wenig" die neuen Maps angeschaut. Auch Fahrzeuge wurden getestet und auch der Coop Modus hat uns gut Nerven gekostet.

Im Kern kann man sagen, dass BF3 rockt. Neue Karten, der absolut geniale Sound und auch die Grafik ist für das alter der Hardware mehr als in Ordnung. Die unzähligen Möglichkeiten seine Waffen und Fahrzeuge und den Soldaten selbst aufzurüsten ist Sucht und Spaß hoch 10. Die Karten kamen uns aber insgesamt zu groß vor. Bei 12 Gegnern verliert es sich schon sehr. Harte Kämpfe wie z.B. auf White Pass damals gibt es auf jeden Fall in der Metro und auf der Karte Bazar vielleicht noch. Der Rest ist Übung, Jets fliegen im Grunde wie die Maschinen aus BF1943, der Heliflug muss neu gelernt werden aber kommt komischerweise mir ganz entgegen diesmal. Nitro für den Panzer...naha...aber bei den Kartengrößen ganz hilfreich.

Damit es nicht nur eine Kritik gibt hier noch ein paar News:

Zum einen ist Heute von 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr nix mit Online zocken wegen Wartungsarbeiten. Dies betrifft ALLE Plattformen.

Zum anderen...man sollte laut Battlefield folgende Ports öffnen zum online zocken:

TCP: 53, 88, 3074
UDP: 53, 88, 3074

Dies sind alles Ports die Xbox Live benötigt. Im Grunde sollte also jeder von uns die Teile schon offen haben da sonst XBox Live rumspinnt.

So...auf ins Gefecht :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 96 Benutzer und 561 Gäste online.