Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Gestartet: 16 Aug 2011 02:00 - 2 Antworten

Geschrieben: 16 Aug 2011 02:00

matze0018

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen,

trotz Suche konnte ich nichts zu diesem Film finden. Ich hab ein riesiges Problem bei dem Film. Mein Player erkennt die Disc nicht und kann diese daher nicht abspielen. Trotz Software Update hat sich da nichts verbessert.
Ist dieses Problem bekannt?? Was sollte ich am besten tun? Da ich mir die Scheibe gebraucht aus dem MP geholt habe, kann ich jetzt (nach positiver Bewertung) auch nichts mehr machen.

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß
matze0018

"Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken..."

Geschrieben: 16 Aug 2011 06:12

Gast

Zitat:
Zitat von matze0018
Hallo zusammen,

trotz Suche konnte ich nichts zu diesem Film finden. Ich hab ein riesiges Problem bei dem Film. Mein Player erkennt die Disc nicht und kann diese daher nicht abspielen. Trotz Software Update hat sich da nichts verbessert.
Ist dieses Problem bekannt?? Was sollte ich am besten tun? Da ich mir die Scheibe gebraucht aus dem MP geholt habe, kann ich jetzt (nach positiver Bewertung) auch nichts mehr machen.

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß
matze0018
Das ist der Link :
https://bluray-disc.de/forum/filme-und-kino/51248-die-chroniken-von-narnia-die-reise-auf-der-morgenroete.html
Geschrieben: 16 Aug 2011 09:05

matze0018

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ohhh....Sorry. Bitte dann einmal dicht machen.

"Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken..."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 1596 Gäste online.