Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Internet beim LG BD550 Blu-Ray

Gestartet: 13 Aug 2011 16:37 - 2 Antworten

Geschrieben: 13 Aug 2011 16:37

Kanzler13

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 13.08.2011

Moin,

ich hab den Blu-Ray Player BD550 gestern gewonnen. Ich hab leider keine Ahnung davon, da wir noch einen alten Röhrenfernseher in unserer WG haben. Nun hab ich gesehen, dass man den Player mit dem Internet verbinden kann. Das hab ich auch schon gemacht und es steht da auch Verbindung erfolgt. Wie komm ich denn nun ins Internet über den Fernseher? Muss ich dafür ein HDMI Kabel haben und das mit einem HDMI fähigen Fernseher verbinden oder geht das auch mit dem Röhren Fernseher? Falls ich mir dann ein HDMI Kabel kaufe und das mit einem fähigen Fernseher verbinde, kommt dann direkt irgendein Zeichen wie ich da ins Internet komme, denn so etwas in der Art finde ich nicht. Hab mir auch bei youtube ein video davon angesehen, der stellt ihn einfach und und es kommt das Zeichen "netcast" was bei mir nicht erscheint. Ich weiß nicht wo das Problem liegt.
Danke für eure Hilfe

Gruß
Geschrieben: 01 Sep 2011 12:01

pedi

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 44
seit 28.11.2009

ins internet wie du es vom pc gewohnt bist, kommst du damit nicht.
Geschrieben: 30 Nov 2011 20:17

gelöscht

Der Internet-Anschluß ist dazu da um aktuelle Firmware-Updates zu installieren und um Internet-Inhalte anzuzeigen bei der BluRay die BD-Live hat.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Es sind 114 Benutzer und 551 Gäste online.