Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

The Abyss - Abgrund des Todes

Gestartet: 13 Aug 2011 11:47 - 148 Antworten

Geschrieben: 18 Aug 2017 13:04

gelöscht

Zitat:
Zitat von Count Dooku
Gab es nicht vor Jahren die Meldung, dass Cameron die neuen Bildmaster schon längst abgesegnet hätte und nun der Ball bei Fox läge?

Oh, da gibts viele Meldungen... die kommen alle von den Creative Teams von Fox und Cameron...:p
Geschrieben: 18 Aug 2017 14:44

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Der Blu Ray Start von"The Abyss"ist nahe-ich kann schon das Gejammere wegen der Verpackung hören...
Geschrieben: 18 Aug 2017 14:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
Der Blu Ray Start von"The Abyss"ist nahe-ich kann schon das Gejammere wegen der Verpackung hören...

Ja das wird die andere Seite der Medaille sein... wobei ich schon froh bin, wenn ein Film vernünftige Bild und Ton Quali hat, da rege ich mich nicht noch wegen so einer dämlichen Hülle/Cover/Umverpackung auf. ;)
Geschrieben: 21 Aug 2017 10:17

sequenzer1

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 77
Clubposts: 1
seit 11.05.2011
display.png
Samsung Q95T
beamer.png
Acer H6500
player.png
Panasonic DP-UB 154
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
207
anzahl.png
Mediabooks:
76
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 68 Danke für 28 Beiträge

Zitat:
Zitat von Chestburster

Verpackung setzt voraus, dass es auch etwas zu verpacken gibt ... ;) Und das kann man hierbei erst glauben, wenn man selbst mal eine Verpackung (im Idealfall mit Inhalt ...) in den Händen hält.

Ob das dann die "schnöde" Amaray sein wird odetr evtl. doch ein Steel, Digibook o.ä. bleibt abzuwarten. Bei Fox sehe ich da allerdings im wahrsten Sinne des Wortes eher schwarz ...

Wichtiger wäre mir in diesem Zusammenhang die VÖ des Extended Cuts incl. deutscher HD-Tonspur. Aber auch dabei bin ich eher skeptisch. Bisher war ja immer "nur" von der Theatrical Version die Rede ... Und Fox mit deutschem HD-Ton im Backkatalog-Bereich ist bisher auch nur Wunschdenken gewesen.
Geschrieben: 21 Aug 2017 20:16

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.066
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6337 mal.
Erhielt 11537 Danke für 5618 Beiträge

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Oh, da gibts viele Meldungen... die kommen alle von den Creative Teams von Fox und Cameron...:p
So sieht es aus und mir kommt es vor wie die "Lemminge".
Eine nicht enden wollende Farce.
Ich glaube da nichts mehr bis endlich wirklich was angekündigt wird.
So viele Spekulationen wie zu diesem und zu "True Lies" gibt es wohl kaum.
Hauptsache der Master of Desaster dreht Teil 20. von "Avatar". :rofl:
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 03 Juni 2018 17:18

Diego Delgado

user-rank
Account unbestätigt
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 06.02.2009
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 1 Beiträge

Gerade aktuell bei Netflix The Abyss zum ersten mal in deutsch und 1080p! Ton Zeigt bei mir DD+ an! Bild ist teilweise Sensation! Ich weiß nicht was das soll, warum es dieser Film nicht auf BD geschafft hat.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 03 Juni 2018 19:44

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Das Interesse ist zu gering. Einfach unter neuen Titel-"The Abyss-A Starwars Story"  neu vermarkten. Man kann ja die Aliens digital durch die Gungans ersetzen.
Geschrieben: 04 Juni 2018 08:43

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Film ist schon lange überfällig ! Aber das das Interesse(Kunden) zu gering ist glaub ich nicht, die Labels haben meist keine Lust oder keine Ahnung ;).
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 04 Juni 2018 08:48

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Ich freue mich sehr, das der Thread wieder da ist-war immehrin ein halbes Jhar tote Hose hier-bei all den News, die es zurm BD-Release von"Abyss"gibt.

Hey-der Film kommt bestimmt.

Geschrieben: 04 Juni 2018 11:27

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von "Diego Delgado"
Gerade aktuell bei Netflix The Abyss zum ersten mal in deutsch und 1080p! Ton Zeigt bei mir DD+ an! Bild ist teilweise Sensation! Ich weiß nicht was das soll, warum es dieser Film nicht auf BD geschafft hat.
​Von mir an dich erst einmal ein fettes Dankeschön für den Tipp. Ich besitze The Abyss leider nur auf DVD. Diese bietet ein sehr schlechtes Bild. Bei früheren Röhrenfernsehern und 4:3 mag das noch in Ordnung gegangen sein, aber heute auf einem Flachbildfernseher ist das ein Graus. Der Ton auf dieser Scheibe war aber bereits Dolby Digital 5.1 in dt., beim englischen Ton sah das aber anders aus (2.0, unverständlicher Weise).

Das es zu diesem Film zuwenig Interesse gibt glaube ich eher nicht. Auch ein True Lies ist bis heute nicht auf Blu erschienen. Gerade bei Filmen von James Cameron sollte ein beachtliches Interesse bestehen. Es bleiben aber halt Katalogtitel, die wie man ja leider weiss, inzwischen von den Majors eher stiefmütterlich behandelt werden. Soweit ich aber informiert bin, wird daran schon gewerkelt. Allerdings wird das Ganze wohl erst erscheinen, nachdem Cameron seine Avatar Filme beendet hat (soweit zumindest sein statement).
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 97 Benutzer und 474 Gäste online.