Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

The Abyss - Abgrund des Todes

Gestartet: 13 Aug 2011 11:47 - 148 Antworten

Geschrieben: 16 Aug 2017 19:56

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von SaarPimboli
.......ich werde dann wohl zum Hinduismus konvertieren müssen damit ich wenigstens im nächsten Leben auf eine Veröffentlichung hoffen kann:rofl:

Keine Ahnung ob da ein Leben reicht...:confused:
Geschrieben: 17 Aug 2017 15:33

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Naja, kommt drauf an als was du wiedergeboren wirst, als Hund kannst du z.B. die neue Farbkorrektur gar nicht genießen.:rofl:

Das zu einen, außerdem sind die Verdienstmöglichkeiten als Hund zu gering, als Blinden-und Wachhund ist Hund gnadenlos unterbezahlt, da kann Hund sich keine Blu Rays leisten-es reicht gerademal für's Dosenfutter. Mal abgesehen davon haben zumindestens die normalen Hunderassen mit ihren Pfoten erhebliche Probleme, die Tasten des Players zu bedienen. Die Handtaschenhündchen schaffen das zwar, haben aber die nötige Kraft dazu nicht...:rofl:
Geschrieben: 17 Aug 2017 15:38

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
Das zu einen, außerdem sind die Verdienstmöglichkeiten als Hund zu gering, als Blinden-und Wachhund ist Hund gnadenlos unterbezahlt, da kann Hund sich keine Blu Rays leisten-es reicht gerademal für's Dosenfutter. Mal abgesehen davon haben zumindestens die normalen Hunderassen mit ihren Pfoten erhebliche Probleme, die Tasten des Players zu bedienen. Die Handtaschenhündchen schaffen das zwar, haben aber die nötige Kraft dazu nicht...:rofl:

Ach komm, Hunde sind die verwöhntesten Einzelkinder überhaupt. Die ganze Zubehör- und Wartungsindustrie boomt wie doof, dafür haben die Leute Kohle. Wer schlau ist wird Tierarzt. Wer fast so schlau ist, produziert Hundefutter und wird reich :D

Klar, Hund hat kein eigenes Vermögen, aber dafür einen tiefen Eingriff in Herrchens (oder besser Frauchens) Geldbörse.

Das wundert mich eh, dass es noch keine Hundefilme gibt. Also für Hunde meine ich. Mit entsprechenden Kinos.. Oh.. Ich glaub ich hab da ne Geschäftsidee.... Solange ich die nicht mit Cameron umsetzen muss, könnte es sogar vor der Rente noch klappen.
Geschrieben: 18 Aug 2017 09:19

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

hoffe jetzt passiert hier wirklich endlich mal was. Wäre sehr schade um diesen Klassiker.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 18 Aug 2017 09:26

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von movieguide
hoffe jetzt passiert hier wirklich endlich mal was. Wäre sehr schade um diesen Klassiker.

Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann...:p ;)

Wusste gar nicht das Du sooo ein hoffnungsvoller Typ bist, die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt, aber im Fall Abyss und True Lies, hat Cameron dieses ebenfalls mit der Titanic auf dem Meeresgrund versenkt. Bis das wirklich mal kommt, bin gut und gern schon über 50. Ist doch absolut lächerlich.
Geschrieben: 18 Aug 2017 09:36

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von movieguide
hoffe jetzt passiert hier wirklich endlich mal was. Wäre sehr schade um diesen Klassiker.

Ich denke auch, dass es diesmal etwas ernster wird. In dem Interview sagt er ja, dass er mit den Vorbereitungen zu Avatar 2-5 fertig ist und sich nun ABYSS und TRUE LIES widmen kann.

Vielleicht also nicht mehr dieses Jahr, aber hoffentlich 2018.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 18 Aug 2017 09:55

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von JayPy
Ich denke auch, dass es diesmal etwas ernster wird. In dem Interview sagt er ja, dass er mit den Vorbereitungen zu Avatar 2-5 fertig ist und sich nun ABYSS und TRUE LIES widmen kann.

Vielleicht also nicht mehr dieses Jahr, aber hoffentlich 2018.

Auch das wage ich stark zu bezweifeln...

Denn was soll Cameron den sonst sagen, würde er sagen er kümmert sich erst nach seinen 4 Avatar Filmen um True Lies und Abyss... würde ihm eine negativ Welle entgegen schlagen, welche sich auch auf seine Avatar Filme auswirken könnte. Und um das zu umgehen, kommen wieder solch wage Aussagen. Ich glaub dem Typen nichts mehr. Allein seine erst Pro Aussagen gegenüber den Terminator Nachfolgern und dann seine mehr oder weniger Dementis seiner eigenen Aussagen, der dreht sein Fähnlein doch auch dem Winde nacht, so wie es gerade passt und Vorteile bringt.
Geschrieben: 18 Aug 2017 10:10

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann...:p ;).

nimm mir bitte nicht die Illusion vom Mann im roten Pelz der sich durch den Schornstein zwängt... :p
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 18 Aug 2017 10:11

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.990
Clubposts: 29.553
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23078 mal.
Erhielt 26118 Danke für 12619 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Naja nen Weihnachtsmann ist realistischer als den Release dieser Filme :p
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 18 Aug 2017 12:43

gelöscht

Avatar gelöscht

Gab es nicht vor Jahren die Meldung, dass Cameron die neuen Bildmaster schon längst abgesegnet hätte und nun der Ball bei Fox läge?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 86 Benutzer und 419 Gäste online.