Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Grobe Pixel mit Samsung HT-C5900

Gestartet: 11 Aug 2011 08:19 - 1 Antworten

Geschrieben: 11 Aug 2011 08:19

brainscan01

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Marburg
kommentar.png
Forenposts: 33
seit 19.06.2011
display.png
Philips 47PFL7606K
player.png
Samsung HT-C5900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der blutige Pfad Gottes
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
brainscan01 Endlich ist der neue 3D TV daheim, Philips = Was ein Bild!!

Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe wirklich sehr das mir jemand weiterhelfen kann bzw. jemand Tipps für mich hat:

Problem: Beim abspielen von BluRays habe ich sehr starke Pixel die mehr als deutlich zu erkennen sind. Anfangs war es nicht allzu häufig, dachte an 2-3 kleine Aussetzer auf den verschiedenen BluRays. Nur gestern Abend bei IronMan US Uncut Version war dies beinahe durchgehend zu sehen. Klar die Details zwecks Rüstung waren in meisten Szenen klar u überwältigend, aber zum Schluß hin war es kaum zu ertragen. Und soweit ich weiß soll bis auf den ab und an mal auftretenden schwarz-schleiher Fehler hier nichts gegen Referenz zu sprechen!
Hinzu kommt, das der Player des öfteren mal wie von Geisterhand die Lade öffnet, damit natürlich aus jeder BluRay springt bzw. immer die "Source" wechselt.

Langsam verzweifel ich denn solche Probleme habe ich nirgends beschrieben gefunden, ich kann doch nicht der einzige sein, oder?

Meine Ausstattung ist der 46" LCD von Samsung LE46C530 mit der neuesten Firmware sowie der HT-C5900 BluRay Player ebenfalls mit der neuesten Firmware. Beides verbunden mit einem 1.4er HDMI.
An dem BluRay Player hängt derzeitig noch per HDMI eine XBox360 sowie ein digitaler HD Receiver / Reorder dran.

Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe, Tipps oder sonstige Infos

Ben
Geschrieben: 11 Aug 2011 10:28

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Klingt für mich danach, als würde sich gerade das Laufwerk bzw. der Laser verabschieden, das ist ein Fall für den Service.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 11 Benutzer und 295 Gäste online.