Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Misfits (E4)

Gestartet: 10 Aug 2011 10:36 - 62 Antworten

Veröffentlichung:
28.02.2014
Laufzeit:
366 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Juli 2013 15:38

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.180
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26833 mal.
Erhielt 31550 Danke für 13926 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

mhmm naja mal schauen :confused:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Juli 2013 17:19

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

season 1-3 ist wirklich unglaublich gut. season 4 hab ich mir noch nicht angeschaut weil fast alle schauspieler ausgetauscht wurden und es in season 3 schon los ging das die serie dieses "besondere" was season 1 und 2 ausgemacht hat immer mehr verloren hat.

aber für den preis den man aus UK für die komplett boxen zahlt würde ich dir die serie schon sehr empfehlen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 09 Juli 2013 22:24

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mir nur die erste Folge im O-Ton angesehen und mir war die Serie zu "rotzig". Irgendwie hatte ich das Gefühl, da wird nur um des Fluchens willen ein Spruch nach dem anderen rausgehauen und die Handlung war eher Nebensache. Die Charaktere waren mir allesamt unsympathisch, so dass ich dann direkt wieder aufgegeben habe - trotzdem ich Fan von Superkräfte-Kram bin. Ist vermutlich aber wirklich Geschmackssache - zumindest ich konnte direkt mit der Pilotfolge nix anfangen.
Geschrieben: 09 Juli 2013 22:31

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ist auch am anfang noch ne aneinanderreihung von einzel episoden. ne wirkliche story entwickelt sich nach 3-4 folgen dann.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 09 Juli 2013 23:25

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Misfits ist neben Skins mein absoluter Liebling unter den UK Serien. Zwar kommt sie nicht ganz an letztere heran, doch zumindest die beiden ersten Staffeln sind ganz großes Kino. Die herausragende Folge ist meiner Meinung nach die inoffizielle GTA Folge, die neben einem absolut genialen Case-of-the-Week auch noch einen Handlungsbogen startet, der erst im Finale der 3. Staffel abgeschlossen wird.

Die erste Staffel war schon richtig gut, die zweite Staffel war der Knaller und die dritte Staffel konnte das Niveau der ersten beiden dann nicht mehr so ganz halten. Die vierte Staffel habe ich bisher noch nicht gesehen. Die fünfte und finale Staffel wird aller Voraussicht nach im Herbst auf dem britischen Sender E4 laufen. Die BD der 5. Staffel (sowie eine Komplettbox) wird dann wohl um den Jahreswechsel rum erscheinen.
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 10 Juli 2013 06:32

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 1.468
Clubposts: 131
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 137 Danke für 116 Beiträge
Dover666 USA Urlaub vorbei. Leider.

Jop bei der dritten Staffel fand ich es auch schade, dass Nathan nicht mehr dabei war er war mir anfangs am sympatischsten.:rofl:
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

Live for nothing, or die for something
-John Rambo-

Geschrieben: 10 Juli 2013 06:34

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dover666
Jop bei der dritten Staffel fand ich es auch schade, dass Nathan nicht mehr dabei war er war mir anfangs am sympatischsten.:rofl:

Nathan ist eine coole Sau :D Unbedingt bei den Extras der dritten Staffel reinschauen was er so in Vegas treibt. :rofl:

Finde aber seinen "Ersatz" (Namen vergessen^^) auch nicht sooo schlecht :thumb:

Geschrieben: 10 Juli 2013 06:37

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie seltsam. Ich fand Natham am unsympathischsten und war eigentlich nicht unfroh, dass er ausgeschieden ist. Allerdings hat Rudy dann noch eins draufgesetzt, was Antipathie angeht... Von den ersten dreien fand ich auch Staffel 2 am besten.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 10 Juli 2013 06:38

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 1.468
Clubposts: 131
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 137 Danke für 116 Beiträge
Dover666 USA Urlaub vorbei. Leider.

Zitat:
Zitat von WendelZ
Nathan ist eine coole Sau :D Unbedingt bei den Extras der dritten Staffel reinschauen was er so in Vegas treibt. :rofl:

Finde aber seinen "Ersatz" (Namen vergessen^^) auch nicht sooo schlecht :thumb:

Du meinst Rudy jo der is auch ganz cool. :rofl:
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

Live for nothing, or die for something
-John Rambo-

Geschrieben: 10 Juli 2013 06:47

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dover666
Du meinst Rudy jo der is auch ganz cool. :rofl:

Sein bester Satz, vorallem weil es so geil "trocken" rüber kommt:

SPOILER! Inhalt einblenden

Sie fragt ihn was er macht und er antwortet: "Ich wasche mir gerade deine Schei*e vom Sch***z" :rofl::rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 101 Benutzer und 534 Gäste online.