Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Apple stoppt Samsung!

Gestartet: 10 Aug 2011 00:07 - 1174 Antworten

Geschrieben: 10 Aug 2011 14:50

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

noch einmal auf deutsch:

http://www.scribd.com/doc/61993811/10-08-04-Apple-Motion-for-EU-Wide-Prel-Inj-Galaxy-Tab-10-1

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 10 Aug 2011 14:55

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

Zitat:
Zitat von Kovu
Man kann ja als Symbol für Musik auf eine Musiknote, einen Notenschlüssel oder eine Gitarre verwenden, hehe

Absolut unverständlich wieso man hier auf den Lautsprecher besteht :D

ja, da hast du recht.
wobei, bei einem notenschlüssel würde wahrscheinlich sony ankommen, bei einer gitarre blackberry... usw.

so, ich geh mir mal eben das wort kino und in dem zusammenhang das bild einer filmrolle patentieren... also uffpassse leut! :p;)

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 10 Aug 2011 15:30

JackDaniels83

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von LordLord
Komisch das es weder deutlich besser noch preiswerter ist...

Woher habt ihr nur dieses falsche Wissen???

OT:
Zeig doch bitte mal ein Rechner, mit gleicher/besser Konfiguration als ein iMac, der dazu günstiger noch ist...

Ich weiß nicht was du willst, für den Preis eines MacBook Pro bekommt man laut amazon fast 2 vergleichbare Notebooks (Gleicher Speicher, gleiche CPU, gleiche Bildschirmauflösung, usw.) anderer Hersteller. Beim iPhone genau das gleiche. Günstigstes iPhone 4 625€ Samsung Galaxy I9000 332€. Einzig beim iPad sieht es noch anders aus. Hier geben sich die auf dem Markt befindlichen Geräte sowohl bei der Ausstattung als auch beim Preis nicht viel.
Mein "Heimkino"
medium_preview.jpg
Geschrieben: 10 Aug 2011 16:03

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Und wen stoppt bald Steve Jobs? Richtig, der Krebs. Dagegen kann er allerdings nicht klagen.

War das zu viel Zynismus?

Ich kenn ihn ja nicht, ist aber sicherlich kein schlechter Mensch ;)

Die Firme für die mein Bruder arbeitet, arbeitet unter anderem auch für Apple.
Mein Bruder ist Informatiker und hat etliches Apple Zeug von seiner Firme geschenkt bekommen weil er damit natürlich arbeitet. MacBook, iPhone, iPad ...
Wenn man es geschenkt bekommt, würd ich nicht nein sagen, privat kaufen würd ich Apple aber nicht.
Geschrieben: 10 Aug 2011 18:07

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

hihi...

samsung hat doch tatsächlich seine tablets aus dem programm genommen inkl. entfernung auf der homepage.

apple hat gerade das neue "opfer" bekannt gegeben.

das ZOOM von motorola kommt als nächstes an die reihe.

eine neue einstweilige verfügung gegen die jay-tech gmbh ist seit heute auch schon durch und rechtskräftig!

jetzt gehts los. ;)

es wird noch skurriler : Apple lässt ab sofort mehr Displays von Samsung produzieren.

Geschrieben: 10 Aug 2011 20:15

JackDaniels83

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das soll mal einer verstehen :eek:
Mein "Heimkino"
medium_preview.jpg
Geschrieben: 10 Aug 2011 22:43

Gast

Oh man ... das mag höchstens für Fanboys und -girls der Marke Apple eine gute Publicity sein. Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht.

Es gibt Fanatiker die aus weitaus niederen Beweggründen als billig und plump Verfügungen erreichen, eine Marke meiden wie die Pest.
Eine ganz unanständige Mache um Konkurrenten auszubooten.

Kratzen, Kneifen und Tritte unter die Gürtellinie kommen hoffentlich auch in der Wirtschaft nicht gut an.
Geschrieben: 10 Aug 2011 22:49

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

zur erinnerung - soviel zu apples saubermannimage : Apple muss Lizenzen an Nokia zahlen

und

Samsung kontert und Apple vereint sich mit Microsoft: Welt Online Artikel

Geschrieben: 10 Aug 2011 22:53

Gast

Apple möchte sich mit Microsoft "verbünden" ! :rofl:

Was machen dann jetzt die Windows-Boykottierer und Apple-Fanatiker?
Geschrieben: 11 Aug 2011 00:37

Enrico

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 314
Clubposts: 2
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50S10E
player.png
Sony BDV-E800W
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

als ob andere Hersteller nicht auch gegen Patentverletzungen klagen würden. Oo
siehe nur in dem Artikel: " Apple muss Lizenzen an Nokia zahlen"
Zitat: "Nokia soll über etwa 10.000 Patente für den Mobilfunkbereich verfügen. Nokia beziffert sein Investment darin mit 43 Milliarden Euro. Wie Elop ankündigt, will Nokia nun auch andere Unternehmen zur Zahlung von Lizenzen auffordern."

Meines wissens nach hat Samsung zuerst Apple verklagt!!! Und zwar darauf das sie ihnen ihr neues iPhone 5 vorm Weltweiten Verkaufsstart zeigen?!?!?! (die Klage wurde natürlich abgewiesen!)

Apple macht es vor und Nokia usw. machen es nach. :)

Ist aber schon komisch das die Benutzeroberfläche eines Samungs Galaxy Tabs dem des iPad schon sehr ähnlich sehen. :)

Und klar verkauft Samsung gerne Apple Displays fürs iPhone wenn man nur bedenkt wieviele davon Produziert werden und was sie dann für einen Umsatz für Samsung generieren werden!! Da wäre Samsung ja auch schön blöde den Auftrag nicht anzunehmen. Denn dann sucht sich Apple einfach einen anderen Produzenten für die Displays!

Ich würde mich jetzt nicht als Apple Fanboy bezeichen, aber dieses Apple ist böse/gemein/ungerecht usw. gelaber nervt mich gerade. :)

Das machen andere Unternehmen genauso, bloss da Apple gerade sehr ''angesagt'' ist und das wohl Aktuell erfolgreichste Unternehmen der Welt ist es sehr im Fokus der Medien und alles was sie tun wird gleich infrage gestellt usw.!

Wem die Unternehmenspolitik von Apple nicht passt, braucht einfach nichts von ihnen zu kaufen und fertig!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 81 Benutzer und 324 Gäste online.