Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Apple stoppt Samsung!

Gestartet: 10 Aug 2011 00:07 - 1174 Antworten

Geschrieben: 05 Nov 2011 18:27

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

was Samsung nicht schaffte, erreichte nun Motorola - Landgericht Mannheim bestätigt zwei Patentverletzungen von Apple (Motorola wird/wurde von Google gekauft).
erste kommt der Boni-Bericht für Apple-Manager, danach der Rechtsstreit >>
http://boersenradar.t-online.de/Aktuell/Aktien/Geldsegen-fuer-Manager-von-Apple-25537000.html
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Nov 2011 18:33

odys

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 144
Clubposts: 3
seit 28.08.2009
display.png
Philips
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png

appel , samsung ,motorola wat weiß ik was es alles noch gibt.dat ist doch langweillig.immer und immer wieder der gleiche müll.
Spoiler(!)
Geschrieben: 05 Nov 2011 18:50

Gast

Zitat:
Zitat von xy78
was Samsung nicht schaffte, erreichte nun Motorola - Landgericht Mannheim bestätigt zwei Patentverletzungen von Apple (Motorola wird/wurde von Google gekauft).
erste kommt der Boni-Bericht für Apple-Manager, danach der Rechtsstreit >>
http://boersenradar.t-online.de/Aktuell/Aktien/Geldsegen-fuer-Manager-von-Apple-25537000.html

unglaublich wie viel ein Mensch in den A... gesteckt bekommt, und andere wiederrum nicht mal ein paar Euros für was zu Essen haben.. Dreckspack!
Geschrieben: 05 Nov 2011 19:13

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sixdotzero
unglaublich wie viel ein Mensch in den A... gesteckt bekommt, und andere wiederrum nicht mal ein paar Euros für was zu Essen haben.. Dreckspack!
geb ich dir vollkommen recht.
Tim Cook bekommt 2016 ca 200 Millionen Dollar, und 2021 nochmal - zusätzlich zu seinem regulären Gehalt.
damit bekommt er wohl in diesen 10 Jahren ca 500 Millionen Dollar Gehalt - natürlich finanziert von den Apple-Kunden ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Nov 2011 19:34

Gary713

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 218
Clubposts: 77
seit 03.02.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paramounts "Limited Blu-ray Steelbooks" ab sofort wieder vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.
Erhielt 45 Danke für 36 Beiträge

Ihr könnt es nicht sein lassen, oder?

Immer wieder auf Apple... :rolleyes:

Die Kritik an sich in völlig gerechtfertigt, aber dann bitte für alle Firmen, die ihren Managern Millionengehältern zahlen, bitte für alle Banken die astronomische Boni bezahlen, bitte für alle Sportclubs, die ihren Spieler Millionengehältern zahlen, weil sie 2-3x die Woche gegen einen Ball treten, ihn in Körbe werfen oder ein bisschen auf dem Eis rumfahren...

just 2 cents...
Geschrieben: 05 Nov 2011 19:44

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gary713
Ihr könnt es nicht sein lassen, oder?

Immer wieder auf Apple... :rolleyes:

Die Kritik an sich in völlig gerechtfertigt, aber dann bitte für alle Firmen, die ihren Managern Millionengehältern zahlen, bitte für alle Banken die astronomische Boni bezahlen, bitte für alle Sportclubs, die ihren Spieler Millionengehältern zahlen, weil sie 2-3x die Woche gegen einen Ball treten, ihn in Körbe werfen oder ein bisschen auf dem Eis rumfahren...

just 2 cents...
was heißt hier immer wieder auf Apple?? bisher hat Apple doch all seine Prozesse gewonnen - und jetzt, wo die Konkurrenten einmal gewinnen, darf man das nicht erwähnen?? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

du vergleichst wohl auch Melonen mit Birnen?! ;)
ein Bankmanager, der täglich mit Milliarden an den Börsen handelt, gönnt man wohl eher eine dreistellige Millionensumme (sofern er erfolgreich war), als einen Chef eines Technikunternehmens (egal ob Apple, oder einer Telefongesellschaft in den USA z.B.).
da Spitzensportler, wie z.B. Fußballer meist nur bis Mitte 30 spielen können (wenn überhaupt), ist ein hohes Gehalt auch eher vertretbar.
aber keine Frage, all diese verdienen definitiv zuviel
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Nov 2011 19:54

Gast

Ich hoffe bis heute auf eine Klage von Braun gegen Apple. Wenn ich mich nicht irre, gibt es von Braun mind. 4 Geräte, die Apple viele Jahre danach "kopiert" hat.
Geschrieben: 05 Nov 2011 19:59

Gary713

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 218
Clubposts: 77
seit 03.02.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paramounts "Limited Blu-ray Steelbooks" ab sofort wieder vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.
Erhielt 45 Danke für 36 Beiträge

Das war gar nicht auf die Prozesse bezogen, sondern auf das Gehalt.

Und nein, NIEMAND hat eine hohes Millionengehalt verdient, egal was er macht.
Und wenn Fußball nur bis 30-35 spielen können, dann haben sie immer noch genug Zeit was zu lernen, oder sie lernen vorher was. Und wer mal grob geschätzt 10 Mio in 10 Jahren verdient, der muss auch nicht mehr arbeiten und müsste damit auch bis an sein Lebensende gut leben können... (ausgegangen von 1 Mio Jahresgehalt bei 10 Jahren Karriere (ja, viele bekommen weniger und einige viel mehr)).

Haha, wenn er erfolgreich war, das ich nicht lache... Und wenn er den Laden gegen die Wand fährt, was ist dann, muss er dann zahlen? Ne, er bekommt ne Abfindung in Millionenhöhe :rolleyes:.
Und da einige von denen nur Spekulaten sind (auf Rohstoffe oder Lebensmittel), tragen sie ihren Teil dazu bei, dass es vielen beschissen geht,

Edit:

@BjmInh

Hat Braun ein Patent auf das Design? Wenn nein, dann Pech gehabt...
Geschrieben: 05 Nov 2011 20:28

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gary713
Haha, wenn er erfolgreich war, das ich nicht lache... Und wenn er den Laden gegen die Wand fährt, was ist dann, muss er dann zahlen? Ne, er bekommt ne Abfindung in Millionenhöhe :rolleyes:.
Und da einige von denen nur Spekulaten sind (auf Rohstoffe oder Lebensmittel), tragen sie ihren Teil dazu bei, dass es vielen beschissen geht,
tja, so läuft es nunmal in unserer Zeit, da können wir nix dran ändern.
es gibt wohl mehr Bereiche als nur Rohstoffe und Lebensmittel, wo spekuliert werden ;)
man muß auch klar sagen, gerade in den USA sind die Gehälter von Vorständen, Sportlern usw. extrem hoch (auch von Schauspielern).
natürlich gibt es auch bei uns einige Spitzenverdiener (Aldi-Brüder, Familie Quandt, Otto, usw.) - aber die sind ja auch Inhaber bzw Anteilseigner
UserXy78.jpg
Geschrieben: 06 Nov 2011 12:27

Gast

Zitat:
Zitat von Gary713
Das war gar nicht auf die Prozesse bezogen, sondern auf das Gehalt.

Und nein, NIEMAND hat eine hohes Millionengehalt verdient, egal was er macht.
Und wenn Fußball nur bis 30-35 spielen können, dann haben sie immer noch genug Zeit was zu lernen, oder sie lernen vorher was. Und wer mal grob geschätzt 10 Mio in 10 Jahren verdient, der muss auch nicht mehr arbeiten und müsste damit auch bis an sein Lebensende gut leben können... (ausgegangen von 1 Mio Jahresgehalt bei 10 Jahren Karriere (ja, viele bekommen weniger und einige viel mehr)).

Edit:

@BjmInh

Hat Braun ein Patent auf das Design? Wenn nein, dann Pech gehabt...

Schätze schon das Braun darauf Patente hat. Wenn ich mich jetzt nicht irre, wollte der Braun Designer aber keine Klage einreichen...ich suche den Link dazu mal raus.

Kann Dir bzgl. des Gehaltes nur zustimmen. Es ist einfach traurig, dass die reichen immer reicher werden und die armen immer ärmer. In meinen Augen tragen diese Spackos mit deren riesen Gehältern und Abfindungen maßgeblich dazu bei.

Wenn unsere Merkel das Amt niederlegt und die Rente ansteuert, was springt für sie raus? Was hat sie getan, dass es eine hohe Abfindung rechtfertigen würde? Die einzigen Kanzler, bei denen ich eine Abfindung gerecht finde sind Kohl, Brand und Adenauer. Alle anderen haben dem Volk NICHTS gebracht. Merkel verballert unsere Steuergelder an das verkorkste Stinkeland...STOP, ich schweife ab.

Jedenfalls ist es nicht gerechtfertigt, dass u.A. CEO's dicke Abfindungen bekommen. Nur für Technikentwicklungen? o.O

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 50 Benutzer und 399 Gäste online.