Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Apple stoppt Samsung!

Gestartet: 10 Aug 2011 00:07 - 1174 Antworten

Geschrieben: 25 Aug 2011 21:32

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
atm kotzt Täterschutz an !

Die Grundfläche + Schwerpunkt bestimmen die Ergonomie, musst du es größer machen, verschiebt sich der Schwerpunkt.
Machst du es kleiner, wird es dicker ...
< Signature for sale >
Geschrieben: 25 Aug 2011 21:39

Gast

Nichts gegen dich und deine neutralen Äußerungen atm.

Sie machen jedoch die Klage und die Klagepunkte seitens Apple nicht weniger lächerlich.
Da gibts doch Apple-Monitore, die tatsächlich so aussehen wie Monitore anderer Hersteller. :D
Warum ist das wohl so?
Weil ein dreieckiger Monitor wenig Sinn macht.

Ebenso geht die gesamte globale Technik dazu über, im Touchscreen-Stil weitläufige Informationsvielfalt anzubieten.
Das ist doch kein Apple-Ding.
Geschrieben: 25 Aug 2011 21:43

American Baron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 898
Clubposts: 106
seit 25.12.2008
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stahlharter „Captain America“ ab sofort im Steelbook vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 357 mal.
American Baron ist im Club der Steeljunkies !!

Zitat:
Zitat von atm
Die Grundfläche + Schwerpunkt bestimmen die Ergonomie, musst du es größer machen, verschiebt sich der Schwerpunkt.
Machst du es kleiner, wird es dicker ...

Verstehe nicht ganz was Du damit sagen willst, sorry.

Tablets haben die Große eine Netbook und haben Icons die Apps starten (Wow! Wirklich neu!). Scrollen und Zoomen mit die Fingern (Win Vista und Win 7 verhalten sich genauso auf Tablets). Punkt ist es gibt nur wennig Möglichkeits Tablets zu gestalten. Die Unterschiede liegen in die Bedienung/Technik und DAS steht nichtmal zur Debatte....
Cheers Steve

american.jpg

"Those who think they know everything are annoying to those of us that do!!"

Geschrieben: 26 Aug 2011 09:18

JackDaniels83

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Kein normales Gericht wird den Klagen (zum einen Geschmacksmuster bei TABs und zum anderen Patente beim Phone) in letzter Instanz statt geben. Sollte es doch so sein, wird Samsung über kurz oder lang trotzdem einen Weg finden ihre Produkte dahin gehend zu verändern, dass ein Verkauf möglich wird. Für Apple geht es im Moment um zwei Punkte:

1. So viele Konkurrenten wie möglich daran hindern ihre Produkte auf der IFA zu präsentieren.

2. Wenn möglich alle anderen so lange behindern bis das iPhone 5 auf den Markt kommt um ein paar Wochen oder Monate ein "Monopol zu genießen.

Punkt 1 ist beim Tab also schon mal geschafft, denn die Gerichtsverhandlung wurde auf den 9. September angesetzt, bis dahin gilt die von Apple erwirkte Verfügung.
Mein "Heimkino"
medium_preview.jpg
Geschrieben: 30 Aug 2011 00:11

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Also ich muss sagen wenn das Galaxy Tab eine 1:1 Kopie des Ipad WÄRE könnte man das ganze ja verstehen aber das ist überhaupt nicht der Fall , ich besitzte das GalaxyTab 10.1 und mein bester Kumpel das Ipad 2 und um ehrlich zu sein konnten wir keinen "klon" ausmachen.
Fakt ist das Galaxy Tab ist im Gegensatz zum ipad
-grösser (10.1 ipad 9,7)
-leichter
und ich finde die beiden sehen sich gar nicht ähnlich ( Ok auf beiden tippt man mit den Fingern Rum und hat apps davon abgesehen ) aber das ipad ist vom Design her eher Quadratischer.

Ich denke mit diesem Zug hat Apple nur wiedermal einen sehr starken konkurenten (für einige zeit?) ausgebremst.

Ich werde oft angesprochen wenn ich das Tab draussen benutze aber das beste war im Apple Store: Kumpel wollte so einen hdmi Adapter kaufen ich wartete und fummelte mit dem Tab rum prompt kam ein Verkäufer ,ich dachte schon der wollte mich des Ladens verweisen aber das Gegenteil war der Fall...er fragte mich mit leiser stimme "darf ich mal sehen....? " keine 2 sek später sah man auch schon das lächeln und dann kam nur noch " geiles Ding ....aber
ist ja vieeel besser *zwinker* :rofl:
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 30 Aug 2011 00:25

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
Forenposts: 911
Clubposts: 14
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Also ich muss sagen wenn das Galaxy Tab eine 1:1 Kopie des Ipad WÄRE könnte man das ganze ja verstehen aber das ist überhaupt nicht der Fall , ich besitzte das GalaxyTab 10.1 und mein bester Kumpel das Ipad 2 und um ehrlich zu sein konnten wir keinen "klon" ausmachen.
-grösser (10.1 ipad 9,7)
-leichter
und ich finde die beiden sehen sich gar nicht ähnlich ( Ok auf beiden tippt man mit den Fingern Rum und hat apps davon abgesehen ) aber das ipad ist vom Design her eher Quadratischer.

Ich denke mit diesem Zug hat Apple nur wiedermal einen sehr starken konkurenten (für einige zeit?) ausgebremst.

Ich werde oft angesprochen wenn ich das Tab draussen benutze aber das beste war im Apple Store: Kumpel wollte so einen hdmi Adapter kaufen ich wartete und fummelte mit dem Tab rum prompt kam ein Verkäufer ,ich dachte schon der wollte mich des Ladens verweisen aber das Gegenteil war der Fall...er fragte mich mit leiser stimme "darf ich mal sehen....? " keine 2 sek später sah man auch schon das lächeln und dann kam nur noch " geiles Ding ....aber
ist ja vieeel besser *zwinker* :rofl:

Du kommst doch aus Bielefeld, wo gibt es denn da einen Apple Store??????? Du kannst ein Gravis in dem du sicher warst nicht mit einem richtigen Apple Store vergleichen. Die Typen die dort arbeiten arbeiten auch nicht für Apple sondern für Gravis....
Geschrieben: 30 Aug 2011 07:51

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

-grösser (10.1 ipad 9,7)
-leichter

Ich werde oft angesprochen wenn ich das Tab draussen benutze aber das beste war im Apple Store: Kumpel wollte so einen hdmi Adapter kaufen ich wartete und fummelte mit dem Tab rum prompt kam ein Verkäufer ,ich dachte schon der wollte mich des Ladens verweisen aber das Gegenteil war der Fall...er fragte mich mit leiser stimme "darf ich mal sehen....? " keine 2 sek später sah man auch schon das lächeln und dann kam nur noch " geiles Ding ....aber ipad ist ja vieeel besser *zwinker* :rofl:
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 03 Sep 2011 17:07

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

Zitat:
Es hätte alles so schön sein können. Das neue Galaxy Tab 7.7 war auf der diesjähigen IFA bisher ein echter Publikumsmagnet für die Besuchermassen.

So auch am heutigen Samstag, wo sich schon früh tausende Menschen durch die heißen Hallen drängten, um natürlich auch einen Blick auf das neue, schicke Tablet aus dem Hause Samsung werfen zu können.

Nun scheint es aber so als ob Apple wieder zugeschlagen hat.

Denn vor etwa einer halben Stunde wurden heimlich, still und leise alle Samsung Galaxy Tab 7.7 vom Stand entfernt und die Schautafeln abgehängt.

Es liegt nahe, dass dies auf den gerade noch offenen Rechtsstreit zwischen Apple und Samsung zurückzuführen ist.

Eine offizielle Stellungnahme von Samsung war noch nicht zu bekommen.

www.androidpit.de

Apple, jetzt reichts! - witzig zu lesender SPIEGEL ONLINE artikel

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 03 Sep 2011 17:11

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
atm kotzt Täterschutz an !

Witzig zu lesen, wegen dem Schreiberling, aber fern ab der Realität. Besser sind die Blogs die mit dem Verfasser abrechnen ;)

http://www.macnews.de/newsticker/apple-fans-entwickeln-apple-hass-spiegel-online-macht-wind-240237#utm_source=Feed&utm_medium=Feed&utm_campaign=Feed-Tracking
< Signature for sale >
Geschrieben: 03 Sep 2011 17:26

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

schon gehts weiter. Stellungnahme von Samsung Pressesprecherin zum verschwinden des Tab 7.7.

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 114 Benutzer und 480 Gäste online.