Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Lifesize Figuren, Movieprops & Replicas

[Museum Replicas] Marvel - Thor Hammer Classic Version

Gestartet: 09 Aug 2011 13:33 - 8 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2011 13:33

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Moin !

Ich hoffe, ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben !

Auf der Suche nach nem Thorhammer zur Deko bin ich auf den hier gestoßen und wollts euch nicht vorenthalten ! :)

http://www.maskworld.com/german/products/kostuemzubehoer/--/dekorations-waffen--380/der-hammer-des-thor--121293

würde doch super dazu passen oder ? https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-sondereditionen/72902-de-thor-super-set-edition-inkl-helm-steelbook-media-markt-6.html#post2664306

Ich hab grad mal dort angerufen, über den Hersteller konnte er mir auch nichts sagen, auf Lager haben dies nicht und kommt wohl im September/Oktober wieder rein, die Marvell-Lizenz ist auf jeden Fall da ...

Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht und euch gefällts, liebe Grüße aus Berlin ! :)
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 09 Aug 2011 13:39

Gast

Hersteller: Museum Replicas

Hier der Link zum Distributor Sideshow: http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=900204
Geschrieben: 09 Aug 2011 13:48

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

na das ging ja schnell, auch wenn ich mich nun garnicht mit dem Thema auskenne hätt ich etwas mehr "Rätselzeit" vermutet ! xD

dort steht ja "sold out" und das review ist von 2009, ist es möglich, das die echt noch ein paar auf Lager haben ? o.O
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 09 Aug 2011 13:50

Gast

Naja auf Lager haben sie ja keine. Aber vielleicht haben die nen Großhändler an der Hand der noch einen rumliegen hat.
Geschrieben: 09 Aug 2011 17:45

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Kannst ja alternativ mal nach dem hier schauen ;)

https://bluray-disc.de/forum/lifesize-figuren-movieprops-und-replicas/71889-thor-hammer-wieder-verfuegbar.html
Geschrieben: 11 Aug 2011 10:00

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Habe den Thread-Titel mal eben geändert und das Ganze in den Life-size-Bereich verschoben. :)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 19 Jan 2012 20:25

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Museum Replicas Thor Hammer Prop Replica

PRE-ORDER US $399.99

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=901440&ref=home_new#!prettyPhoto[product_gallery]/0/

901440_press01-001.jpg

Sideshow Collectibles is proud to present the Thor Hammer Prop Replica from Museum Replicas. The god of thunder's chosen weapon is the mighty hammer known as Mjolnir. Given to him by his father Odin, the hammer is said to have the power to level mountains. Using the original Marvel Studios prop, the Thor Hammer Prop Replica is expertly hand crafted from aged steel, features a wood handle, and is finished with aged, harness grade leather. This incredible replica measures 17 inches overall, the hammer head itself is approximately 8 inches long, 5 inches wide, and weighs in at an imposing 5 lbs. Includes a custom wood base that displays the hammer at the same angle it was found when first discovered on Earth. The 1:1 scale Thor Hammer Prop Replica makes an impressive addition to any collection.
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 21 Jan 2012 21:31

Kadee

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Krasses Teil....wenn ich doch nur enstprechende Präsentationsfläche hätte und ne Million aufm Konto :rofl:
Geschrieben: 21 Jan 2012 22:16

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Ich fände den noch genialer wenn er den Spruch "Wer immer diesen Hammer aufheben kann soll die Kräfte des Thor erhalten." oder so ähnlich, ist schon seeeehr lange her als ich die Comics las, mit drauf hätte.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Lifesize Figuren, Movieprops & Replicas

Es sind 98 Benutzer und 413 Gäste online.