Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Beamer bei nur 3m Abstand?

Gestartet: 09 Aug 2011 08:51 - 32 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2011 15:25

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hehe ja.
ich frage mich mittlereile warum ich mir überhaupt ein creme farbenes sofa gekauft habe, welches wohl außer uns noch nie jemand ohne decken gesehen hat :rofl:

oh oh gerade bei weiblichem besuch?
dabei können wir frauen doch so herrlich schmutzig sein, wie auch immer man das nun auslegen möchte *hust*

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 09 Aug 2011 15:26

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Niemand sagt, das du dein WoZu verändert sollst, schließlich sollst du dich ja da drin wohl fühlen, aber die Behauptung, das da nix reflektiert und die Qulität nicht leidet ist einfach falsch. Das heist natürlich nicht, das es nicht trotzdem Spaß macht, aber es ging ja hier Eingangs auch um die Frage der Qualität und da ist es bei Projektion nun mal so, das man für diese eben was tun muß ;).
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 09 Aug 2011 15:28

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von daneen
hehe ja.
ich frage mich mittlereile warum ich mir überhaupt ein creme farbenes sofa gekauft habe, welches wohl außer uns noch nie jemand ohne decken gesehen hat :rofl:

oh oh gerade bei weiblichem besuch?
dabei können wir frauen doch so herrlich schmutzig sein, wie auch immer man das nun auslegen möchte *hust*

Könnt ja auch ruhig schmutzig sein, das Sofa kann man ja gut abwischen wenn mal was daneben geht....räusper...meine natürlich verschüttetes Mineralwasser oder so...:p

@hostelfun:
Danke für deine Ausführungen. Ist wichtig zu wissen, dass es nur mit einem guten Beamer+Leinwand alleine nicht getan ist wenn man optimale/max. Qualität möchte.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 91 Benutzer und 1934 Gäste online.