Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Nur heute und solange der Vorrat reicht: Blu-ray Steelbooks je 9,97 EUR

Gestartet: 08 Aug 2011 00:06 - 12 Antworten

Geschrieben: 08 Aug 2011 23:43

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von SINAN84
dich versteh ich jetzt auch nicht :rolleyes:
für die einen ist es das geld wert und für die anderen nicht.
kann ya sein das hier einige mehr verdienen als die anderen und dann ist es halt nicht für alle ein schnäppchen.
wenn man heutzutage schon eine pacific box für 20€ bekommt,erscheint mir die underworld trilogy auch für das geld zu teuer.
gleich die leute anschnauzen und sagen das sie alles umsonst haben möchten finde ich echt schade und nicht richtig.

Anstatt froh und glücklich zu sein, das es eine mit der bis zum erscheinen der Neuauflage extrem teuer gehandelten erstauflage gibt, die noch dazu zum selben Preis wie die erstauflage verkauft wird... Nein es wird gemeckert!
Ihr würdet wahrscheinlich auch dann noch jammern, wenn Amazon noch ne Kiste rambo Steels der erstauflage im Keller fänden und für 30+ 5€ verkaufen würden!
Und jetzt sag nicht "nein"... Das Underworld ist nix anderes, wurde nur etwas günstiger gehandelt
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 09 Aug 2011 00:14

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

der einzige der dann jammern würde wäre einer wie du der das steelbook hat.
ich bin mir sicher und da hast du auch recht das auch dann einige sich das steel nicht holen würden,das es ihnen zu teuer ist.
ist doch sch..... egal oder?
kannst doch nicht immer nach deinen kopf gehen.
für den einen ist es zu teuer für den anderen nicht,das wollen aber einige hier nicht verstehen.
man soll auch mal die meinungen anderer akzeptieren.
ist mir aber jetzt auch egal.
bei einigen hier im forum redet man eh gegen eine wand.
thema erledigt.
Geschrieben: 09 Aug 2011 00:29

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

*edit*
sinnlos
*edit*

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 104 Benutzer und 372 Gäste online.