Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Marvel: Guardians of The Galaxy

Gestartet: 05 Aug 2011 10:11 - 1034 Antworten

Veröffentlichung:
08.01.2015
Laufzeit:
121 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Aug 2014 14:47

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.285
Clubposts: 29.679
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27101 mal.
Erhielt 31932 Danke für 14001 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schakal
Ist mir ehrlich gesagt egal ob in 3D oder nicht will den unbedingt im Kino sehen die 2D Fassung haben wir ja dann eh auf BD.

ich verweigere sowas zumal meine Augen so kaputt sind ich nehme keine 3D Effekte wahr :confused:

Ich hoffe ja noch dass der FIlm mit ein paar Wochen verspätung dann noch in 2D kommt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 28 Aug 2014 14:50

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Bei Marvel sieht das ja wirklich nicht so gut aus immer mit dem 2D.
Selbst unser Stammkino, welches jeden Tag je nach Uhrzeit 3D oder 2D zeigt, zeigt den diesmal komplett nur in 3D :(
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 28 Aug 2014 14:52

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Auch bei uns mal wieder nur in 3D - einfach nur kotz...sorry.
Geschrieben: 28 Aug 2014 17:42

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
ich verweigere sowas zumal meine Augen so kaputt sind ich nehme keine 3D Effekte wahr :confused:

Ich hoffe ja noch dass der FIlm mit ein paar Wochen verspätung dann noch in 2D kommt

Ja das ist sehr Ärgerlich aber den noch will ich Ihn sehen und da muss ich wohl in den Sauren Apfel beißen und Ihn 3D gucken.Mir gefällt es auch nicht aber was solls
venom.jpg
Geschrieben: 28 Aug 2014 21:24

LoSt_F.a.n.

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werdohl
kommentar.png
Forenposts: 416
Clubposts: 21
seit 03.03.2010
display.png
Samsung Q70R
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Erhielt 56 Danke für 36 Beiträge
LoSt_F.a.n. hat seine Marktplatz-Angebote stark reduziert.

Habe ihn heute mit einer Freikarte (Marvel Deutschland zugeschickt bekommen) in 3D gesehen.Mir hat der Film sehr gut gefallen.Nach den unzähligen Lobeshymnen aus verschiedenen Ländern der Welt waren meine Erwartungen jedoch dermaßen hoch,dass sie schon nicht mehr zu erfüllen waren.Die Hauptcharaktere haben mir sehr gut gefallen.Vor allem Star Lord und Rocket Raccon,wobei mir hier die Synchronstimmen nicht gut gefallen haben.Das hat mir den Film etwas vermiest.Die Story war teilweise auch etwas altbacken und derGegner war mal wieder ein schlechter Witz.Erst wird er groß gemacht und dann am Ende passiert fast nichts.Da der Kinobesuch noch so frisch ist und ich wahrscheinlich demnächst ihn nochmal sehen werde,erlaube ich mir noch kein Fazit.Ich würde Leuten nur empfehlen die Erwartungen nicht zu astronomisch hoch zu setzen.Ich werde ihn mir als Marvel Fan auf jeden Fall zu legen und ihn dann nochmal im O-Ton schauen.Ich denke,dass wird bei mir so wie bei Man of Steel.Beim ersten Schauen ein wenig enttäuscht und dann wird es immer besser.
Gruß Dennis/Lost-F.a.n.

Geschrieben: 28 Aug 2014 23:46

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo zusammen!
Zugegebenermaßen wird es in meiner Film-Top10 des Kinojahres immer schwieriger alle Hits unterzubringen.
Heute war ich in "Marvels - Guardians of the Galaxy" und das war mein Eindruck:
Die Geschichte beginnt mit einem jungen Mann namens Peter Quill (Chris Pratt) , der sich selbst Starlord nennt. Dieser soll einen sogenannten Orb finden. Dieser Orb ist eine Art Kraftstein mit zerstörerischer Energie. Kaum gefunden, bringt er ihn zum Planeten Xander, wo er zuerst von zwei Kopfgeldjägern, dem sprechenden Waschbär Rocket und seiner humanoiden Pflanze Groot gefangen genommen wird, bis sich noch Gamora (Zoe Zaldana), eine Assassine von Ronan (einem dunklen Herrscher) einmischt. Schließlich werden sie alle gefangen genommen und in einem intergalaktischen Gefängnis untergebracht, wo ihnen Drax der Zerstörer begegnet. Mit vereinten Kräften fliehen sie aus dem Gefängnis und versuchen den Planeten Xander vor der Invasion von Ronan zu bewahren. Fortan werden sie bekannt als die Guardians of the Galaxy, doch werden sie Erfolg haben?
Selten habe ich während einem Film derart viel gelacht. Gerade Rocket und Groot sind absolute Sympathieträger in dem Film und gerade ersterer hat immer den passenden Spruch auf Lager, ganz im Gegensatz zu Groot, der nur einen einzigen Satz ungefähr 20mal wiederholt. Auch die Effekte sind sehr gut gelungen und sogar das 3D hat an manchen Stellen wirklich überzeugt. Das einzige, was man dem Film anlassten könnte ist der etwas arg schnelle Kameraschnitt, da manchmal alles viel zu schnell geht und man gar nicht mehr weiß, was Sache ist. Dies wird aber durch den wirklich guten Humor wieder wettgemacht und lässt die zwei Stunden, wie im Flug vergehen.
Ich persönlich finde, dass dieser Film wirklich gut gelungen ist, aber man sollte sich im Klaren sein, dass hier keinerlei Ernsthaftigkeit zustande kommt, wie bei anderen Marvels zustande kommt, sondern viel mehr durch teils übertriebene Effektspielerei und jeder Menge cooler Sprüche überzeugt wird. Insgesamt bekommt der Film von mir 9/10 Punkten und ich freue mich jetzt schon auf den Blu-Ray-Release und den zweiten Teil, der bereits in Planung ist. Kleiner abschließender Tipp für alle.....es gibt zwei Aftercreditszenen, also schön brav sitzen bleiben und herzhaft lachen!
Geschrieben: 29 Aug 2014 08:23

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hab gestern auch voller hoher Erwartungen aufgrund der vielen Vorschusslorbeeren Guardians of the Galaxy gesehen und wurde nicht enttäuscht. Endlich wieder eine klasse, lustige Comicverfilmung. Ich bin immer noch ganz geflasht und würde mich am liebsten noch einmal in den Kinosaal setzen, um ihn noch mal zu sehen. Regisseur James Gunn hat einfach verdammt viel richtig gemacht. Der Film ist zwar nicht perfekt, aber schon nahe dran. Tolle irre Charaktere mit denen man aber auch mitfiebern kann, viel passender Humor, viele top Szenen, die wohl im Gedächtnis bleiben und Anspielungen, überzeugende Effekte (auch ein tolles 3D-Bild) und ein spitzen Soundtrack!
Für mich der bislang beste Marvel Studios Film - und dabei habe ich im Gegensatz zu den anderen Marvel Charakteren hier noch keinen Comic von zuvor gelesen. Mal sehen, ob ich es jetzt noch nachhole.
Wertung würde ich jetzt mal 9,5/10 sagen.
Geschrieben: 29 Aug 2014 08:42

gelöscht

Na das klingt doch schonmal alles ganz gut.
Bin jedenfalls sehr gespannt, ob er mir auch so gut gefallen wird. Meine Erwartungen sind jetzt nicht astronomisch hoch aber bei dem ganzen Hype um den Film erwarte ich jetzt mehr als nur ein paar Lacher ;)
Geschrieben: 29 Aug 2014 09:10

Da_Anton

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

War gestern Abend auch drin und muss sagen ich war total begeistert.
Lustig ohne Ende. Top Besetzung. Rund um absolut gelungen. Die zwei Stunden vergingen wie im Flug und ich hätte noch zwei Stunden sitzen bleiben können.
predator.jpg

Geschrieben: 29 Aug 2014 09:32

der_elec

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Blankenburg
kommentar.png
Forenposts: 235
Clubposts: 52
seit 06.11.2012
display.png
LG 42LW650S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wasteland - Das Ende der Welt
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 159 mal.
Erhielt 59 Danke für 42 Beiträge

Oh man, ich muss noch bis Mittwoch warten, wie halte ich das nur aus. Ich freu mich schon sehr auf den Film.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 2251 Gäste online.