Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[PC] Diablo 3

Gestartet: 01 Aug 2011 21:54 - 1323 Antworten

Wissenswertes
Diablo 3 Battle-Tags Sammlung..

Forennick | Battletag

ZiZu | KaLaHa#2461
cyrix | Hubba#1361
Overthrown | Overthrown#2440
iFlo | iFlo#1369
jimpannse |
jimpannse#2320
Tino | Tino#2996

Geschrieben: 25 Mai 2012 06:28

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hatte bisher mit meiner Sorc gar keine Problem. Mittlerweile bin ich Level 40 und im Akt 2 auf Nightmare. Jetzt tu ich mich sowas von brutal schwer. Wie oft ich sterbe.....
Jetzt meine Frage an die die auch Sorc spielen. Wieviel HP sollte man zu diesem Zeitpunkt ca haben? Hab ca 4500. Und was für Skills benutzt ihr?
Vielen Dank schonmal...
Geschrieben: 25 Mai 2012 07:29

Kreaf

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Absurd;3394700
Muss ich jetzt alles nochmal mit dem Typen Spielen ? Sorry für die vielecht dumme frage aber ich hoffe einer kann mir da was zu sagen.

;)

Soweit ich das mitbekommen hab ist das normal.
Hatte mein Kumpel auch das Problem.

Was ich allerdings noch viel ärgerlicher finde, ist das Probeversion Spieler wohl nicht mit Vollversion Spielern zusammen spielen können.

Zumindest haben wir es nicht hinbekommen. Nachdem der Kumpel ne Vollversion hatte gings ohne Probleme...
Geschrieben: 25 Mai 2012 09:31

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

war aber von vornherein gesagt, dass die "Gäste" nur mit anderen "Gästen" spielen können, kein Auktionshaus nutzen und nur bis zum SkelettKönig kommen können.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 25 Mai 2012 19:41

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Diablo 3 - Echtgeld-Auktionshaus verschoben, Client-Patch kommt nächste Woche

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2568144.html

Diablo 3 - 32-jähriger Mann stirbt nach 72-Stunden-Spielmarathon

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/da,44357,2568167.html

Diablo 3 - Korea vs. »Fehler 37« vs. China

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2568182.html
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 25 Mai 2012 20:31

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

http://diablo3.gamona.de/database/sets_de.html

Wenn ich mir das so anschaue i.d.R. nur Crap

Das einzige was ich mir davon nehmen würde wäre die Brust und der Gürtel vom Unsterblichen König Set - da hätte man schonmal ne gute Grundlade für +alle Wiederstände :)
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 26 Mai 2012 15:53

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Witch Doctor Solo besiegt den Schlächter in Inferno in 9 Sekunden
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qzpRAUgyxaU

Also der Hexi geht schon krass ab ;-) da hab ich mit meinen Barbar schon mehr probleme:o naja ist eine frage des levels u. des equipments ;)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 26 Mai 2012 19:09

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Doggie;3396672
http://diablo3.gamona.de/database/sets_de.html

Wenn ich mir das so anschaue i.d.R. nur Crap

Das einzige was ich mir davon nehmen würde wäre die Brust und der Gürtel vom Unsterblichen König Set - da hätte man schonmal ne gute Grundlade für +alle Wiederstände :)

Seh ich ähnlich... finds allgemein schade, dass so wenige der legendären Gegenstände im Endgame noch wirklich zu gebrauchen sind.
Gruß Stephan

[ygc=a]Overthrown_SE[/ygc]

Geschrieben: 26 Mai 2012 22:21

Gast

so..ich habe den Fehler gefunden, und kann jetzt D3 auch stabil zocken. :)
schauen wir mal, ob ich nach Level 15 noch unbedingt wissen will, wie es weitergeht, aber erstmal freu ich mich, es jetzt doch ordentlich ausprobieren zu können.
Geschrieben: 27 Mai 2012 18:23

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

meiner Ansicht nach, hat Blizz mit Diablo 3 ziemlich viel falsch gemacht und vor allem anscheinend nichts aus dem LoD Desaster gelernt.

Ich habe fast genau 10 Jahre lang D2 Classic gespielt und es war für mich das Spiel der Spiele.
Nun habe ich auch sehnsüchtig auf Diablo 3 gewartet, jede neue Info aufgesaugt, alle Videos geschaut und immer auf neue Infos von Bashiok gehofft. Doch je mehr man erfuhr und je mehr man sah, desto mehr wurde meine Erwartung geschmälert. Durch einen eher unglücklichen Zufall hatte ich am Release Tag (und den Tagen danach) nicht das Budget um mir das Spiel direkt zu kaufen, dann konnte Amazon eine Zeit nicht liefern und am Ende habe ich dann doch alles verworfen.

Nun nach den paar Wochen seit release hat sich ja einiges getan und was soll ich sagen, ich für meinen Teil sehe keinen Grund mehr dazu mir das Spiel noch zu holen.
Mir ist wieder bewusst geworden, warum ich fast 10 Jahre meines Lebens in den 2. Teil der Reihe gesteckt habe und da waren vor allem 2 maßgebliche Sachen dran beteiligt:

-das Leveln Richtung max (99) das von normalen Spielern nicht geschafft werden konnte

und mindestens genau so wichtig

-das Item finden

was ist nun bei Diablo 3 draus geworden...nach ein paar Wochen hat jeder das max Level (60 o.O) erreicht. Es ist quasi überhaupt keine Hürde dieses zu erreichen (LoD lässt grüßen) und warum soll ich dieses Spiel dann noch spielen? ach ja, wegen neuen besseren Items.
Aber was hat Blizzard gemacht, sie haben ein Auktionshaus eingeführt, mit dem (prinzipiell) jeder zu aller Zeit zugriff auf alle Arten und Formen von Items hat...der eigentliche "Drop" ist quasi vollkommen irrelevant geworden, nur noch Gold ist wirklich "wichtig".

Diese zwei Hauptprobleme (da sind noch andere, wie der Schritt zurück auf 4 Spieler usw.) können natürlich in Langzeit Phasen auftreten, aber leider ist das Spiel noch nicht mal einen Monat alt.
Blizzard hat immer bekundet, dass man für die LangzeitMotivation extra einen neuen (nahezu unschaffbaren) Schwierigkeitsmodus Inferno geschaffen hat, eigentlich eine gute Idee, aber wie man sieht, da werden Butcher von Hexen Doktoren in 9 Sekunden, von Barbaren in 10 Sekunden und der Diablo sogar ohne Ausrüstung gelegt.
Klasse...

Für mich persönlich hat sich eines der meist erwarteten Spiele schon nach 1 Monat (erst einmal) erledigt. Eventuell patched Blizz ja noch das ein oder andere, aber wenn ich bedenke, dass es schon 13 oder 14 Beta patches gab, frag ich mich allen ernstes woran Blizz die ganzen Jahre über überhaupt gearbeitet hat...(ach ja, WoW...)

sorry für den langen Beitrag, aber das musst ich mal loswerden.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 27 Mai 2012 18:29

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Trotzdem macht das Spiel Spaß und es wird auch noch eine ganze Zeit Spaß machen.

Sorry für diesen kurzen Beitrag, aber das musste ich loswerden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.