Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[PC] Diablo 3

Gestartet: 01 Aug 2011 21:54 - 1323 Antworten

Wissenswertes
Diablo 3 Battle-Tags Sammlung..

Forennick | Battletag

ZiZu | KaLaHa#2461
cyrix | Hubba#1361
Overthrown | Overthrown#2440
iFlo | iFlo#1369
jimpannse |
jimpannse#2320
Tino | Tino#2996

Geschrieben: 09 Mai 2012 09:07

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Gestern Nachricht von Hitfox bekommen, dass Sie die Vorbestellungen des Deals (D3 CE für 59,99 Euro) nicht vollkommen erfüllen können und ich daher kein Exemplar erhalten werde... :mad:

Nun steh ich da und muss erneut auf die Suche gehen, lediglich mit viel höheren Preisen.

Was für ein Haufen... :mad:
Gruß Stephan

[ygc=a]Overthrown_SE[/ygc]

Geschrieben: 09 Mai 2012 09:12

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Overthrown
Gestern Nachricht von Hitfox bekommen, dass Sie die Vorbestellungen des Deals (D3 CE für 59,99 Euro) nicht vollkommen erfüllen können und ich daher kein Exemplar erhalten werde... :mad:

Nun steh ich da und muss erneut auf die Suche gehen, lediglich mit viel höheren Preisen.

Was für ein Haufen... :mad:

Nicht vollkommen erfüllen.. war ja klar bei der Menge an Bestellungen, haben wahrscheinlich erstmal jede angenommen..

Scheisse, gibts bei amazon keine mehr?
Geschrieben: 09 Mai 2012 09:27

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

War irgendwie klar dass es einen Haken bei dem Hitfox Angebot gibt!
Das roch von Anfang an nach einer sehr guten Werbung und dann als Fettnäpchen.

Bei Amazon gibt es vereinzelt immer wieder welche, vorallem Morgens habe ich immer mal wieder welche gesehen.
Zum Release werden bei Amazon sicher auch nochmal welche kommen und später dann bestimmt auch Rückläufer als Warehouse Deals.
Ansonsten am 15.05. mal bei Saturn oder Media Markt vorbeischauen, die werden sicher einige bekommen.
Geschrieben: 09 Mai 2012 10:12

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Fand ich jedenfalls lächerlich...
Dementsprechend haben die auch einen böse E-Mail von mir bekommen.
Da kann ich auf den 10 Euro Gutschein bein denen auch verzichten.

Hab mir jetzt eine bei Ebay gekauft, wenn auch etwas teurer. Jedenfalls muss ich jetzt nicht mehr rumsuchen.
Gruß Stephan

Geschrieben: 09 Mai 2012 10:18

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

naja, ganz ehrlich .... wer auf DAS angebot reingefallen ist... CE zu dem preis und dann noch per vorkasse....

das klingt jetzt echt böse

aber der muss doch echt mit dem klammerbeutel gepudert sein sowas anzunehmen... zumal ein blick in die AGBs zeigt das sie auch ienfach von dem ganzen zurücktreten können, aber schön zinsen mit eurem geld gemacht haben! da ist es ein leichtes noch nen kleinen gutschein draufzulegen der eh nur für sie gilt ^^
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 09 Mai 2012 12:02

dasscratchy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 57
Clubposts: 25
seit 20.06.2011
display.png
Samsung UE-46C7700
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.

habs dort für 79,99€ gekauft und auch nicht bekommen!
Suche I, ROBOT "Sonny" Kopf
Geschrieben: 09 Mai 2012 12:07

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von sven-hh
naja, ganz ehrlich .... wer auf DAS angebot reingefallen ist... CE zu dem preis und dann noch per vorkasse....

das klingt jetzt echt böse

aber der muss doch echt mit dem klammerbeutel gepudert sein sowas anzunehmen... zumal ein blick in die AGBs zeigt das sie auch ienfach von dem ganzen zurücktreten können, aber schön zinsen mit eurem geld gemacht haben! da ist es ein leichtes noch nen kleinen gutschein draufzulegen der eh nur für sie gilt ^^

Was heißt reingefallen? Hitfox ist ja grundsätzlich kein unseriöser Shop.
Im Endeffekt ist ja genau diese Verfahrensweise alltägliche Praxis in vielen Shops, einfach alle Bestellungen anzunehmen und ggf. dann erst zu stornieren, wenn die Lieferungen nicht ausreichen.

Einfach ärgerlich halt.
Gruß Stephan

Geschrieben: 09 Mai 2012 13:18

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

für den preis wäre die CE für sie der untergang gewesen... ein riesen-verlustgeschäft quasi

ich bin nich ohne grund bei SUPER-schnäppchen extrem misstrauisch und hatte auch diesmal recht :) zwar zahl ich den vollen preis aber dafür hab ich meine edition sicher... danach noch ein nettes abendessen mit der filial-leiterin wenns zeitlich passt während andere fluchend zu hause sitzen
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 09 Mai 2012 14:04

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von sven-hh
für den preis wäre die CE für sie der untergang gewesen... ein riesen-verlustgeschäft quasi

ich bin nich ohne grund bei SUPER-schnäppchen extrem misstrauisch und hatte auch diesmal recht :) zwar zahl ich den vollen preis aber dafür hab ich meine edition sicher... danach noch ein nettes abendessen mit der filial-leiterin wenns zeitlich passt während andere fluchend zu hause sitzen

Es ist ja nicht so, dass Sie die CE nun überhaupt nicht für den Preis verkauft hätten. Es gibt ja genügend alleine im Bekanntenkreis, die die Collectors Edition auch für 59,99 Euro bekommen haben. Das Hitfox nun deswegen untergeht glaube ich nicht...

Wahrscheinlich haben Sie einfach nur ein kleines Kontingent für den Preis verkauft und das ist ja auch nicht schlimm. Schwach finde ich nur die Tatsache, dass man dann weit mehr Bestellungen an nimmt.

PS: Du meinst du zahlst den vollen Preis und dann auch noch das Abendessen für die Filialleiterin! :p
Gruß Stephan

Geschrieben: 09 Mai 2012 15:08

Gindojun

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

so hab mir mein DIablo 3 jetzt auch vorbestellt die normale edition bei amazon. Dienstag gehts endlich los

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 86 Benutzer und 1515 Gäste online.