Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[PC] Diablo 3

Gestartet: 01 Aug 2011 21:54 - 1323 Antworten

Wissenswertes
Diablo 3 Battle-Tags Sammlung..

Forennick | Battletag

ZiZu | KaLaHa#2461
cyrix | Hubba#1361
Overthrown | Overthrown#2440
iFlo | iFlo#1369
jimpannse |
jimpannse#2320
Tino | Tino#2996

Geschrieben: 02 Mai 2012 10:11

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Jay Wilson sagte auch, dass er nicht glaubt, das HC im Infernomodus möglich sein wird :D
Geschrieben: 02 Mai 2012 10:14

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Naja HC ist mir eigentlich egal, habe bei D2 schon kein Hardcore gespielt und werde es jetzt auch nicht tun :)

Mein Ziel ist es aber mindestens 1mal den Infernomodus abgeschlossen zu haben und ich denke bis dahin wird eine sehr lange Zeit vergehen :D
Geschrieben: 02 Mai 2012 10:15

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
qualifiziert ist wer alle drei monate seinen Rechner aufrüstet und von einem gremium auserwählt wurde diesen titel zu tragen?

Oh ich kann mich noch an die Zeiten vor 10 JAhren erinnern als es darum ging für 200-300 Öcken ne neue Graka zu kaufen damit man Spiel XYZ statt auf Medium Details auf High spielen kann.... Gute Grafik trägt schon wesentlich zum Feeling bei, m. M. nach.... Aber an der Stagnation seit ~2007 sind nur die Konsolen Schuld, ich hoffe immer noch dass sich das mit der PS4 und Xbox 720 ändert.
Geschrieben: 02 Mai 2012 10:35

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

es ist ja nicht nur bei D3 auch bei swtor gabs plötzlich diese lager-einteilung nach hardcore-gamer (so true das die tastatur qualmt) und den doofen casuals... ehrgeiz is schön und gut... es wird nur dann langsam zuviel wenn der respekt als mensch voreinander immer weiter schrumpft

@ fingerhut86 was nützt die beste grafik wenn die story schrott ist?
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 02 Mai 2012 10:36

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Nur is man bei einem MMO dazu gezwungen mit den anderen Spielergruppen zu interagieren, was dir bei D3 nicht passieren wird, wenn du das nicht selber willst.
Geschrieben: 02 Mai 2012 10:42

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

dann weiss man das aber und braucht nich ständig darüber lamentieren wie geil man ist und wie scheisse die anderen sind.... und das die es ja sowieso immer leichter haben als man selbst

so fies es klingt, abre ich bin froh das ich bei D3 alleine spielen kann und wenn ich WILL mit leuten die ich kenne.... und kein gelaber über high-end-tech, superstrategien fürs build oder das AH... einfach gemeinsam zocken und wieder spass haben über teamspeak oder skype :)
GEGEN DEN 3D-Wahn
Geschrieben: 02 Mai 2012 11:14

Seelenloserengel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamminkeln
kommentar.png
Forenposts: 1.041
Clubposts: 141
seit 16.03.2008
display.png
Sony
player.png
Onkyo BD-SP808
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
290
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Es (2017) 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Legende der Wächter
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Seelenloserengel Steelbookhunter :)

Zitat:
Zitat von Fingerhut86
Nur weil es schon seit Jahren gang und gebe ist den Usern stück für Srtück immer mehr Rechte abzuzwacken, muss man nicht jeden Stuß gutfinden.

Früher war es Usus ein Spiel mit CDKey so oft und auf so vielen Rechnern installieren zu können wie man mochte, ganz ohne Account, Registrierung, Onlinezwang, etc. pipi und gebraucht verkaufen durfte man es auch noch, stellt euch vor und die Spiele waren auch noch nicht DLC verseucht. Spieledemos gabs auch noch öfters und man hat nicht für den glecihen Preis wie die LAdenversion nur nen Download bekommen, sobndern auch eine tolle Verpackung und ein 100 Seiten Handbuch usw.....

Aber nein, bei einem D3 wird ja nach 10 sekunden gekicked, wenn die Inetverbindung abbricht oder irgendwas anderes ist, auch als singelplayer... nenenene, man muss sich nicht alles gefallen lassen. Das DIng bleibt im Regal oder ich hols mir in drei Jahren vom Wühltisch fürn 10er+ Addon...

Naja aber wenn sich die Hersteller immer mehr an Casual 10-15 Jährige Gamer anpassen wollen (achja D3 ist leiden nicht so brutal wie D2 vom Setting her) die einen billigne 300 Euro PC mit ner Schäbigen low Budget Karte daheim haben kann man ja nichts anderes erwarten..... Ist dann halt wieder eine Reihe mehr die man versaut hat, ist ja ncihts neues. Seit Blizzard mti Activision verschmolzen ist sind die auch nicht besser als EA...

Seh ich genauso, fühle mich immer mehr verarscht. Hab auch das letzte Anno stehen lassen wegen dem Onlinezwang. Wo die Server auch gerne mal nicht taten usw...

Und auch einem die Möglichkeit zu nehmen ein Spiel was Scheisse ist schnell wieder zu verkaufen ist für mich ein Witz. Ich hol mir auch keine Spiele als Download ohne was "echtes" zu bekommen. Nichts in der Hand, für die kaum noch Kosten aber voll abkassieren .

Aber manchen ist das auch egal. Ein Bekannter gibt mehr Geld für Games aus als für seine Miete ! Absolut Krank aber die Firmen freut es :D
Geschrieben: 02 Mai 2012 11:18

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

naja, aber die anno-macher sind nun auch nich blizzard!
überleg mal in welcher grössenordnung anno spielt und in welcher die wow-serverfarmen ;) die dinger sind immer gut besucht und dafür extrem stabil
GEGEN DEN 3D-Wahn
Geschrieben: 02 Mai 2012 11:20

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei Diablo 3 hat der Onlinezwang auch sicherlich was mit der Bot, Hack und Cheatsicherheit zu tun.

Das geht zwar auf kosten des Offline Modus, aber der Multiplayer bleibt hoffentlich vorerst frei von dem Müll. Früher oder später gibt es mit sicherheit irgendwelche Lücken aber ich hoffe, dass Blizzard da am Ball bleibt.

Dazu bin ich mal sehr gespannt wie sich die Preise beim Echtgeld-Auktionshaus einpendeln.
Evtl. hat man an einem freien Wochenende wo man sonst nichts vor hat und nur zocken kann, einen kleinen Nebenverdienst :D
Geschrieben: 02 Mai 2012 11:26

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Früher oder später gibts eh wieder genug Anleitungen um sich eigene Server zu basteln um offline zu spielen..

Aber mal ganz ehrlich ob ich jetzt online alleine spiele oder offline alleine spiele macht keinen unterschied, einzig das Blizzard ihr Produkt absichern kann vor eben solchen Sachen wie Bots, Hacks etc.

In D2 konnte man sich seinen Char offline erstellen den Multidrop-Cheat benutzen wo jedes erdenkliche Item gefallen ist und man sein Char mal eben perfekt equippen konnte, danach den nächsten Hack geused und man konnte den Offlinechar online usen und schon waren die "dupes" da und haben D2 zerstört..
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 80 Benutzer und 1075 Gäste online.