Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[PC] Diablo 3

Gestartet: 01 Aug 2011 21:54 - 1323 Antworten

Wissenswertes
Diablo 3 Battle-Tags Sammlung..

Forennick | Battletag

ZiZu | KaLaHa#2461
cyrix | Hubba#1361
Overthrown | Overthrown#2440
iFlo | iFlo#1369
jimpannse |
jimpannse#2320
Tino | Tino#2996

Geschrieben: 01 Mai 2012 00:19

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ds1
ab wann wird der beta zugang eigentlich abgestellt? konnte bis eben noch zockn...

hab mein barbar bis level 13 hochgespielt, mehr geht leider nicht

Also meiner ist deaktiviert, dann kannst du davon ausgehen, dass du einen richtigen Beta-Zugang hast :D
Geschrieben: 01 Mai 2012 00:23

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

ich hab nen richtigen beta zugang. allerdings soll dieser am 1. mai US-zeit auch gekappt werden... also hat man jetzt noch ein paar stündchen zeit zum spielen :)
Geschrieben: 01 Mai 2012 00:59

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich freue mich einfach nur auf Diablo 3 !! Was den Onlinezwang betrifft was habt ihr erwartet, es war sowieso hervorsehbar in den ganzen Jahren, es ist einfach der Lauf der Dinge !!
Heutzutage und in der Zukunft wird es noch viel extremer werden was das "World Wide Web" betrifft
Es fängt doch schon bei den Smartphones an das jeder abgekapselt "von allen" in sein Handy klotzt ! ( U-Bahn/Stadt usw. (Berühmtes Zitat aus Fight Club: "Alles was du besitzst, besitzt irgendwann dich.)":;)

Ich kann ja die Leute verstehen die sich darüber aufregen, ich bin auch kein Fan davon aber ich kann mich nur "wiederholen" es ist einfach der Lauf der Dinge heutzutage so ! Außerdem ist es völlig legitim.
Und wegen solch Lapalien das spiel nicht zu kaufen find ich jetzt ein bisschen zu engstirnig ;)

Wie gut dass mein Backofen noch keinen Onlinezwang hat :rofl::rofl::p
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 01 Mai 2012 01:22

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Wie gut dass mein Backofen noch keinen Onlinezwang hat :rofl::rofl::p
Na warte nur ab, das nächste Modell postet zwangsweise wenn du kochst und backst auf Facebook und du darfst du nach vorheriger Aktivierung kochen und wenn du mehr als 3 mal seine Position in der Küche veränderst muss der onlinesupport ihn erst wieder neu Freischalten, ausserdem darfst du ihn nicht mehr verkaufen und stimmst mit den AGBs zu dass deine Seele nach dem Tod in die Hölle kommt und für imme rund ewig die Bichlbacher Herzbuben hören muss.....

Mich würde echt mal interessieren, was die Leute denn sagen würden, würde in wenigen Jahren im BD Bereich die Dinge einzu halten, die es jetzt schon bei den Games gibt?

Also Film schauen erst nach Registrierung, Player muss immer verbunden sein sonst springt der Film ins Hauptmenü zurück, Privatverkauf von gebrauchten BDs verboten, nur X mal Film anschauen danach support anschreiben, bei Playerwechsel neu Registrieren, bei gleichbleibenden Preisen verschwinden Hülle; Cover und BD Disc und die Sachen müssen erst stundenlang über lame Server aus dem Netz auf die Playerplatte geladen werden wo man sie dann Account gebunden speichert und du sie befristet für 1 JAhr spielen darfst (danach wieder Cash), wer eine gebrannte CD / DVD / BD in den Player schiebt (wird selbstverständlich nicht abstellbar sofort online überprüft) dem wird sein kompletter Account gesperrt und man verliert alle hundert Bds... and so on...

Ob das die Leute in 10 Jahren auch einfach so hinnehmen werden? Warscheinlich schon, wenn man sie ganz langsam daran gewöhnt.... Den Casual Filmeschauer interessiert das warscheinich eh nicht....

Ach vll gits in 10 Jahren auch nur noch Bezahlstream für alle Filme wo der Nutzer dann absolut keinerlei Kontrolle mehr hat. Die Hersteller und Vertreiber wirds freuen.....
Geschrieben: 01 Mai 2012 02:54

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fingerhut86
Na warte nur ab, das nächste Modell postet zwangsweise wenn du kochst und backst auf Facebook und du darfst du nach vorheriger Aktivierung kochen und wenn du mehr als 3 mal seine Position in der Küche veränderst muss der onlinesupport ihn erst wieder neu Freischalten, ausserdem darfst du ihn nicht mehr verkaufen und stimmst mit den AGBs zu dass deine Seele nach dem Tod in die Hölle kommt und für imme rund ewig die Bichlbacher Herzbuben hören muss.....

Mich würde echt mal interessieren, was die Leute denn sagen würden, würde in wenigen Jahren im BD Bereich die Dinge einzu halten, die es jetzt schon bei den Games gibt?

Also Film schauen erst nach Registrierung, Player muss immer verbunden sein sonst springt der Film ins Hauptmenü zurück, Privatverkauf von gebrauchten BDs verboten, nur X mal Film anschauen danach support anschreiben, bei Playerwechsel neu Registrieren, bei gleichbleibenden Preisen verschwinden Hülle; Cover und BD Disc und die Sachen müssen erst stundenlang über lame Server aus dem Netz auf die Playerplatte geladen werden wo man sie dann Account gebunden speichert und du sie befristet für 1 JAhr spielen darfst (danach wieder Cash), wer eine gebrannte CD / DVD / BD in den Player schiebt (wird selbstverständlich nicht abstellbar sofort online überprüft) dem wird sein kompletter Account gesperrt und man verliert alle hundert Bds... and so on...

Ob das die Leute in 10 Jahren auch einfach so hinnehmen werden? Warscheinlich schon, wenn man sie ganz langsam daran gewöhnt.... Den Casual Filmeschauer interessiert das warscheinich eh nicht....

Ach vll gits in 10 Jahren auch nur noch Bezahlstream für alle Filme wo der Nutzer dann absolut keinerlei Kontrolle mehr hat. Die Hersteller und Vertreiber wirds freuen.....

ahja bei diesen tollen Zukunft aussichten kann man beruhigt auf den 21.12. hingegen blicken :rofl:;)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 01 Mai 2012 08:19

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 550 mal.

Video: Die Geschichte des Diablo-Universums – Teil 1

Zitat:
Wer sich für die Hintergrundgeschichte interessiert, sich bislang aber noch nicht zum Kauf des Begleitromans durchringen konnte, dem liefert unser Community-Mitglied Schoebi nun in einer mehrteiligen Video-Serie eine inhaltlich und auch optisch ansprechende Zusammenfassung der geschichtlichen Ereignisse im Diablo-Universum. Hier der erste Teil der Serie:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sZLS06x3pdc

Sehr empfehlenswert :thumb:
Geschrieben: 01 Mai 2012 21:50

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

TV Spot #2
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-o55cLN1AZg

Lange ist es nicht mehr :pray:
Geschrieben: 02 Mai 2012 00:43

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

13 Tage noch, bleib stark Kevin :D
Geschrieben: 02 Mai 2012 08:23

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

gut online-zwang is zwar nich soooo der hit aber immerhin wird mit offenen karten gespielt anderes als bei anderen firmen wo es klitzeklein auf der verpackung steht!

wie und warum die grafik so ist wie sie ist hat blizzard ja nun erklärt.... aber das standart-argument "casuals" geht mir langsam aber sich auf den zeiger Oo sollen games nur noch für die ELITE mit HIGH-END-rechnern gemacht werden? qualifiziert ist wer alle drei monate seinen Rechner aufrüstet und von einem gremium auserwählt wurde diesen titel zu tragen?

sollen sich doch diese ganzen Hardcorer die ja soooo geil sind zusammentun und eine eigene "ich bin so geil"firma gründen um games zu programmieren die ihrer würdig ist Oo

sorry, aber dieses pseudo-elitedenken geht mir langsam mächtig auf den zeiger... früher hat man gespielt um spass zu haben, heute gilt es nur noch der mächtigste und krasseste zu sein
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 02 Mai 2012 09:35

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Naja, du musst aber schon die verschiedenen Zocker-Typen auseinander halten.

Die sogenannten "Casuals" also Feierabend zocker die sich zum Teil auch nicht mit Theorycrafting etc auseinandersetzen etc. und die von dir so genannten "Elite" die immer das beste rausholen wollen, sich mit Theorycrafting und allgemein mit Spielmechanik auseinandersetzen sind schon ein unterschied.

In Diablo 3 und allgemein in Diablo ist doch das Ziel die best möglichen Items zu bekommen und somit der "Beste" zu sein.
Und das wird jetzt nochmal verstärkt durch die angeblich härte von Inferomodus.
Laut Blizzard werden Casuals diesen Modus niemals schaffen, auch "Elite" werden vorallem alleine ihre Probleme bekommen :)

Aber Blizzard ist ja bekannt dafür ihre Spiele für Casuals so einfach wie möglich zu machen, aber ich hoffe sie fahren diese WOW Schiene nicht so extrem in Diablo 3, zumindest den Inferomodus sollen sie wirklich in Ruhe lassen und nicht die extreme Nerfkeule schwingen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 105 Benutzer und 709 Gäste online.