Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[PC] Diablo 3

Gestartet: 01 Aug 2011 21:54 - 1323 Antworten

Wissenswertes
Diablo 3 Battle-Tags Sammlung..

Forennick | Battletag

ZiZu | KaLaHa#2461
cyrix | Hubba#1361
Overthrown | Overthrown#2440
iFlo | iFlo#1369
jimpannse |
jimpannse#2320
Tino | Tino#2996

Geschrieben: 29 Apr 2012 22:44

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Ich lasse Diablo 3 diesmal im Laden stehen, wenn dann kommt es mir vielleicht für max 20 Euro über die Softwarepyramide in ein paar Jahren auf den Rechner.

Aber die Entwicklung hin zu einem pseudo MMORPG (onlinezwang auch als singelplayer, wer nicht coop spielt, spielts nicht richtig usw.), die wirklich altbackene und viel zu helle / bunte Comicgrafik und die reduzierung in der Charakterentwicklung haben mir einfach den Spaß vollens verdorben.....

Mag ja sein das die Macher sowas wollen udn viele Fans genau die Entwicklung haben wollen, aber dann sag cih ganz ehrlich ohne mich, denn ich hätte mir ein anderes D3 gewünscht.
Geschrieben: 30 Apr 2012 13:44

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

In 2 Wochen und etwas mehr als 10 Stunden geht es endlich los.

Mal schauen ob ich die Tage noch nach Holland fahre und ein paar Kartons Energydrinks hole :D
Geschrieben: 30 Apr 2012 13:52

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fingerhut86
Ich lasse Diablo 3 diesmal im Laden stehen, wenn dann kommt es mir vielleicht für max 20 Euro über die Softwarepyramide in ein paar Jahren auf den Rechner.

Aber die Entwicklung hin zu einem pseudo MMORPG (onlinezwang auch als singelplayer, wer nicht coop spielt, spielts nicht richtig usw.), die wirklich altbackene und viel zu helle / bunte Comicgrafik und die reduzierung in der Charakterentwicklung haben mir einfach den Spaß vollens verdorben.....

Mag ja sein das die Macher sowas wollen udn viele Fans genau die Entwicklung haben wollen, aber dann sag cih ganz ehrlich ohne mich, denn ich hätte mir ein anderes D3 gewünscht.

Ich hätte auch voll bock drauf aber wie schon sagtest der Online zwang ist was mich Saueraustoßen lässt.
venom.jpg
Geschrieben: 30 Apr 2012 13:57

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ihr seid doch auch so die ganze Zeit online oder nicht?

Oder schaltet ihr das Internet ab wenn ihr z.B. Offline Spiele spielt?
Geschrieben: 30 Apr 2012 14:38

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von cyrix
In 2 Wochen und etwas mehr als 10 Stunden geht es endlich los.

Mal schauen ob ich die Tage noch nach Holland fahre und ein paar Kartons Energydrinks hole :D

Schon getan :D

Zitat:
Zitat von cyrix
Ihr seid doch auch so die ganze Zeit online oder nicht?

Oder schaltet ihr das Internet ab wenn ihr z.B. Offline Spiele spielt?

Versuch niemanden umzustimmen ;)
Geschrieben: 30 Apr 2012 16:13

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Naja ich verstehe die Argumente nicht.

Es ist doch gerade bei Blizzard aktuell der Fall, dass alles für Casuals ausgelegt wird. Also war die Änderung mit der Atributenvergabe etc. mehr als abzusehen und wirklich schlimm finde ich es auch nicht.

Die Stats waren doch eh nur da um das jeweilige Atribut zu pushen um dann soviel von einem zu haben um das bessere Item tragen zu können.
Die anderen Punkte waren doch eh nur noch dafür da um den Leben und Mana Pool zu erhöhen.
Das wird jetzt halt alles automatisch gemacht.

Und der Online"zwang" ist doch nur eine Ausrede.
Wie schon gesagt ist man doch eh durchgängig Online.....

Habt ihr es denn überhaupt schon angespielt?
Früher oder später werden die letzten Zweifler doch zum Spiel greifen ;)
Geschrieben: 30 Apr 2012 20:55

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Ich mag eben einfach aus Prinzi keine Spiele bei denen man immer online sein MUSS und Chars, Stats usw. alles nicht auf meinem Rechner sondern auf dem BN server gespeichert werden. Ich will einfach nicht das Blizzard mir vorschreibt wann ich meine eigenen Spiele auf meinem Rechner spielen darf (cheaten im singleplayer) und das durch dei permanente Inetverbindung kontrolliert und bei Manipulationen an den SPielefiles z. B. den BN account sperrt.

Das gilt nicht nur für Blizzard sondern auch für Ubisoft usw. Eine Zwangsonlineverbindung bei einem reinen Singleplayerspiel (das ist D3 für mich, cih spiele nicht online oder LAN) läuft mir halt echt zuwieder.

Zitat:
Es ist doch gerade bei Blizzard aktuell der Fall, dass alles für Casuals ausgelegt wird.
Eben das ist ja der Kritikpunkt, ich war ein D1 / 2 Hardcoresinglegamer und liebe Spiele bei denen man unmengen an Sachen für den Charakter einstellen kann.

Und die miese Grafik stört mich halt einfach, wenn das Spiel aussieht wie als wärs von 2005 oder ein WOW Verschnitt. Mit dem dark pixel shaer mod wird ein bischen besser, aber die matshcigen Textutren bleiben trotzdem noch da....
Zitat:
Früher oder später werden die letzten Zweifler doch zum Spiel greifen
Ja wie gesagt für höchstens 20 Euro in ein paar Jahren.
Geschrieben: 30 Apr 2012 23:31

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Zitat von Venom211
Ich hätte auch voll bock drauf aber wie schon sagtest der Online zwang ist was mich Saueraustoßen lässt.

ach komm den online zwang gibts doch jetzt schon seit jahren. is doch nix neues... für mobile notebook-spieler vlcht nervig, aber auf 99% der leute trifft das eigentlich nicht zu
Geschrieben: 01 Mai 2012 00:05

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
ach komm den online zwang gibts doch jetzt schon seit jahren. is doch nix neues..
Nur weil es schon seit Jahren gang und gebe ist den Usern stück für Srtück immer mehr Rechte abzuzwacken, muss man nicht jeden Stuß gutfinden.

Früher war es Usus ein Spiel mit CDKey so oft und auf so vielen Rechnern installieren zu können wie man mochte, ganz ohne Account, Registrierung, Onlinezwang, etc. pipi und gebraucht verkaufen durfte man es auch noch, stellt euch vor und die Spiele waren auch noch nicht DLC verseucht. Spieledemos gabs auch noch öfters und man hat nicht für den glecihen Preis wie die LAdenversion nur nen Download bekommen, sobndern auch eine tolle Verpackung und ein 100 Seiten Handbuch usw.....

Aber nein, bei einem D3 wird ja nach 10 sekunden gekicked, wenn die Inetverbindung abbricht oder irgendwas anderes ist, auch als singelplayer... nenenene, man muss sich nicht alles gefallen lassen. Das DIng bleibt im Regal oder ich hols mir in drei Jahren vom Wühltisch fürn 10er+ Addon...

Naja aber wenn sich die Hersteller immer mehr an Casual 10-15 Jährige Gamer anpassen wollen (achja D3 ist leiden nicht so brutal wie D2 vom Setting her) die einen billigne 300 Euro PC mit ner Schäbigen low Budget Karte daheim haben kann man ja nichts anderes erwarten..... Ist dann halt wieder eine Reihe mehr die man versaut hat, ist ja ncihts neues. Seit Blizzard mti Activision verschmolzen ist sind die auch nicht besser als EA...
Geschrieben: 01 Mai 2012 00:15

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

ab wann wird der beta zugang eigentlich abgestellt? konnte bis eben noch zockn...

hab mein barbar bis level 13 hochgespielt, mehr geht leider nicht

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 106 Benutzer und 709 Gäste online.