Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[PC] Diablo 3

Gestartet: 01 Aug 2011 21:54 - 1323 Antworten

Wissenswertes
Diablo 3 Battle-Tags Sammlung..

Forennick | Battletag

ZiZu | KaLaHa#2461
cyrix | Hubba#1361
Overthrown | Overthrown#2440
iFlo | iFlo#1369
jimpannse |
jimpannse#2320
Tino | Tino#2996

Geschrieben: 10 Apr 2014 20:26

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Hat von euch eigentlich jmd das prob, das diablo3 sich beim starten über eine inkompatible grafikkarte beschwert?
Seit kurzem hat ein bekannter mit seinem notebook ein problem. Vorher gings, jetzt nicht mehr. Er meint er hat nix geändert. Er kam zu mir, hab mir das ding angeschaut. Das notebook hat ne onboard graka, die ich erst mal abgeschaltet habe. Die nvidia karte ist aus der 500m serie und somit auch kompatibel. Neuste treiber auch drauf. Spiel läuft trotzdem nicht, gleiche fehlermeldung, das grafikkarte nicht unterstützt wird. Vorher stand da noch der hinweis auf die onboard graka, jetzt steht da gar nix mehr... So als ob er die nvidia karte nicht findet... Schon komisch. Die tipps aus dem netzt bzgl ESC drücken ooder prefs ändern half auch nicht. Nvidia karte komplett neu installieren führte auch nicht zum erfolg. Nein, win7 hab ich nicht neu drauf gemacht... Wär jetzt auch etwas overkill... Aber vlcht habt ihr andere tipps...

Any ideas?
Geschrieben: 10 Apr 2014 23:14

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Post das mal ins Battle.net und warte auf den bluepost :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 12 Mai 2014 12:41

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hier ists ja wieder recht ruhig um Diablo 3 geworden... Zock immer noch sehr gerne seit dem Addon. Spiele grad meine Hexendoktorin hoch, ist gestern 53 geworden. Paragonlevel bin ich bei 59 ... der Zauberer ist aber nun doch etwas langweilig geworden und das Equipment farmen ist mir dann doch zu langeweilig ...

Mal schauen was passiert wenn meine Hexendoktorin auf 70 ist ... etwas hat die Sucht schon wieder nachgelassen ...
Geschrieben: 12 Mai 2014 13:18

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Was soll man auch dauernd berichten ;)?

Hatte letztens endlich meine ersten beiden Sterne verdient (Paragon 300) und farme mit meinen Clankollegen täglich zwischen 2 und 4h alles mögliche.

Am Mittwoch kommt dann endlich der Patch 2.0.5 in dem diverse sehr nervige Sachen endlich gefixt werden, u.a. nicht nur der "Freund-kommt-online"-Lag sondern auch ein Fix für die Mojos und Quellen :thumb:

Persönlich ist meine Sorc mit 1,5 Mio. Kälteschaden (Elementar+Elite, siehe diabloprogress.com) recht gut zum T4 riften ausgestattet, hatte mich dann um meinen Barb gekümmert bei dem mir leider noch recht viel für ein Erdbeben-Sprung Build fehlt, wesewegen ich jetzt Feuer-DH spiele ;)

Was ich schade finde ist, dass der einzige Elementarschaden der wirklich viel bringt Feuer ist... man kann zwar seine Builds auch um den Rest bauen.. jedoch gibt es für Feuer eben 1-2 Items die es für nichts anders gibt (Aschemantel, Magierfaust, ...).

Hoffe das wird in den nächsten Patches mal angegangen und nicht nur die Skills generft.. hätte es viel lieber wenn jede Klasse um (fast) jeden Elementarschaden herum gebaut werden könnte (z.B. Hexdoc Gift, Monk Heiligenschaden, etc.) :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 71 Benutzer und 786 Gäste online.