Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[PC] Diablo 3

Gestartet: 01 Aug 2011 21:54 - 1323 Antworten

Wissenswertes
Diablo 3 Battle-Tags Sammlung..

Forennick | Battletag

ZiZu | KaLaHa#2461
cyrix | Hubba#1361
Overthrown | Overthrown#2440
iFlo | iFlo#1369
jimpannse |
jimpannse#2320
Tino | Tino#2996

Geschrieben: 25 März 2014 08:11

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ds1
so ich war schon drin und hab ein paar stündchen mit dem kreuzritter gezockt. key kam heute morgen per email (bei g2a.com gekauft), client war ruck zuck runtergeladen. macht fun, heute abend gehts weiter :)

???
Ich hab den Key gestern bei MMOGA bekommen eingelöst und konnte das Addon noch nicht zocken!! Ich bekam um 22:45 die meldung das die Server von 23:45 bis 00:00 abgeschaltet werden und pünktlich ab 00:00 geht das Addon online!

Heute in der Früh hab ich's kurz probiert und Akt 5 und der Kreuzritter waren freigeschaltet.

PS: Und gestern hab ich nix runtergeladen! Addon war schon in Patch 2.0.3 enthalten..
Geschrieben: 25 März 2014 19:12

Dark1980

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ich habe auch schon gezockt..barbar auf 70 und Akt V feritg...schauen wir mal was abenteuer kann
Geschrieben: 26 März 2014 08:42

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sehr geil.. muss schon sagen :thumb:
Das hätten "wir" vor einem 1/2 bzw. 3/4 Jahr schon gebraucht... hab mich in den Bountys auf 70 ziehen lassen und Rifte vor mich hin.
Akt 5 wird am WE ohne Clan ganz in Ruhe angeschaut ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 27 März 2014 08:12

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich hab jetzt auch mal auf Qual 1 begonnen und bin eigentlich auch gut zurechtgekommen, ziemlich schnell gelevelt ... dann wollte mein Kollege unbedingt mit mir spielen, ich 65 er 70 ... najo Qual 1 konnten wir vergessen da ich immer verreckt bin ... ich werde die nächsten Tage auch mal Akt 5 alleine und in Ruhe mit allen Videos und Konversationen durchspielen :)
Geschrieben: 31 März 2014 07:33

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

so ich hab dann auch mal wieder ein wenig gespielt:

Sorc ist 70 und überlebt Qual 1...leider noch nicht mehr!
hab nun einen k-Ritter angefangen...aktuell lvl61. Spielt sich echt ganz nett. Werde den mal mit 70 ein wenig intensiver spielen.

könnt mich gerne mal Adden:

Seth#2267

aktuell sammel ich erstmal Blutsplitter, damit man sich mal schöne Sachen craften kann! Kostet ja alles recht viel!
also: wir sehen uns! freu mich...hab sogar einen "Fun-Clan" BDC (Bluray-Disc-Crew)
wer will..sind bisher nur 4 Personen...
Seth1984.jpg
Geschrieben: 31 März 2014 09:05

Dark1980

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

was bringen die Blutspliter...bist jetzt viele sachen gekauft aber nur schrott dabei gewesen...Ringe um 5 Splitter oder so

oder gibts da einen händer der besonders gut ist...
Geschrieben: 31 März 2014 09:14

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die Händler haben alle das selbe - ist ein Glückspiel was raus kommt. Kann Schrott sein oder was richtig tolles.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 31 März 2014 09:50

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Seth
so ich hab dann auch mal wieder ein wenig gespielt:

Sorc ist 70 und überlebt Qual 1...leider noch nicht mehr!
hab nun einen k-Ritter angefangen...aktuell lvl61. Spielt sich echt ganz nett. Werde den mal mit 70 ein wenig intensiver spielen.

könnt mich gerne mal Adden:

Seth#2267

aktuell sammel ich erstmal Blutsplitter, damit man sich mal schöne Sachen craften kann! Kostet ja alles recht viel!
also: wir sehen uns! freu mich...hab sogar einen "Fun-Clan" BDC (Bluray-Disc-Crew)
wer will..sind bisher nur 4 Personen...
T1 (Qual 1) reicht doch.. die Dropchance auf die exklusiven Legs/Sets hast du :thumb:
Blutsplitter sammeln bringt nicht viel, bei 500 ist das Maximum. Aber craften kannst du da nicht, nur Glücksspiel.
Zitat:
Zitat von Dark1980
was bringen die Blutspliter...bist jetzt viele sachen gekauft aber nur schrott dabei gewesen...Ringe um 5 Splitter oder so
Glücksspiel ;)
Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Die Händler haben alle das selbe - ist ein Glückspiel was raus kommt. Kann Schrott sein oder was richtig tolles.
Genau :thumb:
Generell empfehle ich ein bestimmtes Item solange zu kaufen bis ihr das bekommt was ihr braucht... momentan versuche ich mein Glück auf der Brust - habe zwar schon 2-3Legs/Sets bekommen aber nicht das was ich suche :(

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 31 März 2014 10:08

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

ich weiß es es nur Glückspiel ist und dennoch wurde gestern durch das Hotfix die Dropchancen von Elite-Sachen beim Blutsplitter-Eintausch erhöht!

aktuell mach ich aber erstmal keinen stress...will morgen oder so vielleicht auf 70 mit dem Ritter sein! dann wird erstmal für 500 Splitter ein wenig gekauft...

schnellste lvl version von 61-70 ist doch nicht das Questen? oder? Die Monsterdichte ist einfach zu gering.
Seth1984.jpg
Geschrieben: 31 März 2014 10:29

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mit dem Hotfix wurden die Leg/Set- und Blutsplitter in den Rifts gefixt ;)
Der Fix beim Händler kommt noch.
Ich habe meine Sorc einfach in einer 4er Gruppe im T2 Rift gelevelt.. ist ja nicht so das ich in v2 keine DPS hatte :D
Items aus dem Glücksspiel sehe ich als sinnfreie Investition an... das meiste findest du doch eh - dort hole ich zumindest nur bessere Items, aber keine Guten an sich.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 92 Benutzer und 1517 Gäste online.