Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[PC] Diablo 3

Gestartet: 01 Aug 2011 21:54 - 1323 Antworten

Wissenswertes
Diablo 3 Battle-Tags Sammlung..

Forennick | Battletag

ZiZu | KaLaHa#2461
cyrix | Hubba#1361
Overthrown | Overthrown#2440
iFlo | iFlo#1369
jimpannse |
jimpannse#2320
Tino | Tino#2996

Geschrieben: 22 Okt 2013 13:57

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von __cube
Die XP ist bei jedem Char immer die gleiche Menge - da levelt keiner schneller.

Danke :-) so war es nicht gemeint...ich finde zum Bsp dass ein Monk sich anders spielt als ein WW Barbar...
Einige können schneller MP10 farmen und ich suche gerade nach einer "günstigen" Alternative zum Barbar!
CM_Wizzard wirkt ganz interessant nur leider finde ich keine mittelmäßigen Guides...eher nur günstige 10mio oder 500mio guides...ich suche etwas so um die 250mio!

bin gerade einfach auf der suche nach Abwechslung...
Seth1984.jpg
Geschrieben: 22 Okt 2013 14:14

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Aaah - jetzt versteh ich dich :)
Prinzipiell kannst du mit dem Geld jeden Char auf das Maximum steigern, die Frage ist: wozu eigentlich?
Wenn du da jetzt X Mio. Gold reinsteckst, dann hast du noch 4 Monate "Spaß" dran mit Loot 1.0 rumzurennen - findest ja nichts sinnvolles und das AH ist im Moment eh am sterben.

Ich spiel meinen letzten Char noch auf 60 und rüste ihn erstmal nicht weiter aus weil mir das Geld dafür viel zu schade ist, auch wenn genug Mio. da wären ;)

Lieber hebe ich es auf und werde später Items herstellen wie ein Weltmeister :cool:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 20 Dez 2013 18:07

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hier ist ja gar nix mehr los :eek:

Auf dem PTR könnt ihr grad den Patch 2.0.1 inkl. Loot 2.0 testen und das Addon ist seit gestern offiziell angekündert wurden - in 3 Versionen:

Normal (39,99 EUR), Digital Deluxe (59,99 EUR) und als Collectors Edition (79,99 EUR) :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 20 Dez 2013 20:45

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Hier ist ja gar nix mehr los :eek:

Schade eigentlich ... aber ich finde im Moment auch keinen Anreiz mehr. Hab im Sommer wieder 2 Monate gesuchtet, aber irgendwie war dann wieder die Luft draußen ... freu mich aber schon auf's AddOn, das hoffentlich wie alle Blizzard Titel kein schnell hingepfuschtes DLC ist :)
Geschrieben: 20 Dez 2013 20:48

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Glaub ich weniger... die Streams sehen sehr sehr gut aus :thumb:

Geschrieben: 20 Dez 2013 23:38

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
das Addon ist seit gestern offiziell angekündert wurden - in 3 Versionen:

Normal (39,99 EUR), Digital Deluxe (59,99 EUR) und als Collectors Edition (79,99 EUR) :thumb:

Wo stand denn was von der CE ? Ama hatte heute nichts gelistet und bei Blizz selber ist auch nur was von normal und digital zu lesen.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 21 Dez 2013 09:14

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hier die entsprechenden Links:

Normal + Digital Deluxe bei Blizzard: https://eu.battle.net/shop/de/product/diablo-iii-reaper-of-souls
Normal + Collectors Edition bei Amazon: http://www.amazon.de/dp/B00HFQE1SE/
Normal bei GameStop: http://www.gamestop.de/PC/Games/29684/diablo-3-reaper-of-souls-add-on
Collectors Edition bei GameStop: http://www.gamestop.de/PC/Games/30163/diablo-3-reaper-of-souls-add-on-collectors-edition

:thumb:

Geschrieben: 21 Dez 2013 10:07

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Dann war ich gestern morgen als ich Battlenet die Werbung gesehen hatte wohl zu fix :)

Passt gut zur Diablo CE, nur der Inhalt ist für den preis etwas düftig :( Die D3 CE lag ähnlich und man hatte immerhin nicht den Diablo Schädel mit Seelenstein USB Stick.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 21 Dez 2013 10:09

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Der Preis ist etwas schmerzhaft, aber wenn ich bedenke was ich für meine Diablo 3 CE bezahlt hab, ist das ja fast geschenkt (war einer der Geschädigten von Hitfox :() :rofl:

Geschrieben: 21 Dez 2013 10:13

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ok davon hab ich nichts gehört, hatte meine normal bei Ama bestellt und die lag bei 80 oder max 90 im Preis (mit ebend mehr Inhalt + es war das Basisspiel mit 4 Akten). Hoffentlich tut sich noch was in den 3 Monaten.
Seldig Bluray.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 76 Benutzer und 1222 Gäste online.