Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[PC] Diablo 3

Gestartet: 01 Aug 2011 21:54 - 1323 Antworten

Wissenswertes
Diablo 3 Battle-Tags Sammlung..

Forennick | Battletag

ZiZu | KaLaHa#2461
cyrix | Hubba#1361
Overthrown | Overthrown#2440
iFlo | iFlo#1369
jimpannse |
jimpannse#2320
Tino | Tino#2996

Geschrieben: 03 Sep 2012 16:27

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich wollte es mir erst Kaufen, aber nun bereue ich es nicht dieses nicht gekauft zu haben, höre von vielen das sie dies Game schon alle durch haben usw. da Spiele ich immer noch mal mein gutes Titan Quest ^^:rofl:
Geschrieben: 03 Sep 2012 20:55

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

spielt denn jemand noch d3? denke der hype ist vorbei... langzeitmotivation a la d2 ist leider nicht mehr. durch das auktionssystem geht leider viel spielspaß flöten. kann mich nicht erinnern das ich auch nur ein item hatte, dass ich selbst gefunden habe...
Geschrieben: 04 Sep 2012 12:57

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

spiele noch :)

ja, man hat die story zwar schnell durch aber immer noch einige schwierigkeitsgrade vor sich :)
langzeitmotivation is vorhanden.... wenn man allerdings zur weichei-fraktion gehört bricht man schnell ein und murmelt früher bei D2 war alles besser.... da war man auch nicht instant LV 99

nach dem Patch jetzt auf 1.04. hab ich schon ein paar items finden können um meinen barbaren aufzupeppen :)
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 04 Sep 2012 13:48

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Ich hab gestern das erste Mal seit 2 Monaten Diablo gestartet und mit nem Mönch neu angefangen...mir machts Spaß, ich hatte nur in den letzten Wochen keine Zeit dafür ;)
Geschrieben: 16 Sep 2012 14:03

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Diablo 3 - Vorschau von Blizzard auf Patch 1.05

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,3004967.html
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 17 Sep 2012 14:44

gelöscht

Das kommt alles zu Späht.
Ob ich das Spiel noch mal anfasse ? Wer weiß.
Geschrieben: 17 Sep 2012 14:51

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Jop.
So hätte es released werden müssen, dann wäre der Schuss auch nicht nach hinten losgegangen..

Ich werde es mir irgendwann nochmal anschauen.
Werde aber in der nächsten Zeit mit Borderlands 2, Torchlight 2 und dann etwas später mit Far Cry 3 erstmal genug zu tun haben.
Geschrieben: 17 Sep 2012 15:02

ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Habe meinen Barbaren jetzt auf LVL60 und beginne also mit den Paragon-lvl.

Erstaunlicherweise, macht mir das Spiel mit etwa 80 Stunden und bereits im 3. Durchlauf mit meinen Barbaren noch immer Spass. Viele Höhlen oder "Events" sind meiner Meinung nach ja garnicht in jedem Schwierigkeitsgrad zugänglich, sodass man regelmäßig noch was neues entdecken kann. Klaro, diese Entdeckungen sind eigentlich nie für die Hauptstory interessant und da hätten die lieben Entwickler deutlich mehr machen können. Auch ein ganz spezieller Sidequest pro Schwierigkeitsstufe wäre toll gewesen, aber naja ... wäre, hätte ... sollte.

Bedauerlich finde ich immer noch, dass man lediglich um die 2-5% der selbst gefundenden Items für sich selbst verwenden kann und auch vieles nicht für Auktionshaus taugt. In meinen 80 Spielstunden gab es bisher nur ein legendäres Item für mich, aber gut, bin ja noch nicht im Inferno-Modus unterwegs. Die Paragon-lvl. sind zwar nett und helfen sicherlich ein wenig im Infernomodus ... aber bis 99 bzw. 100 werde ich das nicht hochackern ... da geht zuviel Lebenszeit flöten, dann fange ich lieber nochmal mit einem 2. Charakter an.

PS: Sehe es immer noch als Vorteil D2 nicht zu kennen ... ich habe bis auf die kurze Hauptstory und neuerdings einige wirklich fiese Elitegegner-Kombis wenig an dem Titel auszusetzen ... kann mich nur an wenige Spiele erinnern, wo man für 45 EUR auf 80 Stunden Spielzeit kommt, inzwischen sind es doch meist nur lächerliche 5 - 15 Stunden.
Geschrieben: 17 Sep 2012 15:14

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von ulyssesOne
n ... kann mich nur an wenige Spiele erinnern, wo man für 45 EUR auf 80 Stunden Spielzeit kommt, inzwischen sind es doch meist nur lächerliche 5 - 15 Stunden.

Na ja, ich sage mal so: Es ist toll wenn dir das Spiel soviel Spaß macht, schlecht ist es ja nicht. Nur kannst du
die Spielzeit nicht vergleichen. Für mich persönlich macht es einen Unterschied ob mich ein kompletter Spieldurchgang 100 Studnen unterhält, wie z.B. bei Age oder Fallout 3 (natürlich beide als GOTY mit DLC's)
oder ich nach 3 Durchgängen 80 Stunden habe.

Natüriich ist es trotzdem positiv wenn ein Spiel einem soviel Spaß macht das man über haupt 3 Durchgänge (oder mehr) spielen möchte und somit ist das für 45€ wirklich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Trotzdem finde ich persönlich das Diablo 3 weit weg ist von dem erhofften Knaller und ich mir da mehr Atmosphäre und eine bessere Story gewünscht hätte. Da hatten die Vorgänger mehr zu bieten.
Geschrieben: 17 Sep 2012 15:20

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

@TheRuhlander: Ja die Story war wirklich schon immer "toll" bei Diablo :eek:

Habe nach meinen 550 Stunden Spielzeit letzten Monat fürs Erste das Spiel an den Nagel gehängt. Mit einem Addon steige ich aber bestimmt wieder ein ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 25 Benutzer und 399 Gäste online.