Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[PC] Diablo 3

Gestartet: 01 Aug 2011 21:54 - 1323 Antworten

Wissenswertes
Diablo 3 Battle-Tags Sammlung..

Forennick | Battletag

ZiZu | KaLaHa#2461
cyrix | Hubba#1361
Overthrown | Overthrown#2440
iFlo | iFlo#1369
jimpannse |
jimpannse#2320
Tino | Tino#2996

Geschrieben: 13 Juli 2012 19:06

gelöscht

Ich wollte mal ausprobieren, ob das Game auch auf meinem Laptop läuft und deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand noch zufällig einen Gästepass für mich übrig hat. Falls ja würde ich mich sehr freuen. :-) Bitte per PM.
Geschrieben: 14 Juli 2012 11:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von stoney242
Ich wollte mal ausprobieren, ob das Game auch auf meinem Laptop läuft und deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand noch zufällig einen Gästepass für mich übrig hat. Falls ja würde ich mich sehr freuen. :-) Bitte per PM.

Hat sich erledigt! ;)
Geschrieben: 18 Juli 2012 13:16

gelöscht

Zockt es eigentlich noch jemand von euch? Ist so "ruhig" hier geworden. Ich hatte es mir dann nach dem Antesten am WE doch komplett gekauft und versuche mein Glück jetzt als Dämonenjäger.
Geschrieben: 18 Juli 2012 13:21

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

doch ich spiele es noch! aber mich stört das AH! Sammeln hat diesmal keinen wirklichen Erfolg, es heißt immer: Sammeln verkaufen und irgendwann genug Geld haben, damit man sich mal was selbst kaufen kann! das macht auf dauer dann aktuell keinen Spaß!

Dennoch ist das Game gut und ich bin aktuell in akt4 Inferno mit meinem DH! Dort ist es aber ein wenig kniffelig...
würde gern mit meinem Monk weiterspielen, aber über akt 2 Inferno kommt er nicht hinaus, weil die besseren Waffen zu teuer sind!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 18 Juli 2012 13:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von Seth
doch ich spiele es noch! aber mich stört das AH! Sammeln hat diesmal keinen wirklichen Erfolg, es heißt immer: Sammeln verkaufen und irgendwann genug Geld haben, damit man sich mal was selbst kaufen kann! das macht auf dauer dann aktuell keinen Spaß!

Dennoch ist das Game gut und ich bin aktuell in akt4 Inferno mit meinem DH! Dort ist es aber ein wenig kniffelig...
würde gern mit meinem Monk weiterspielen, aber über akt 2 Inferno kommt er nicht hinaus, weil die besseren Waffen zu teuer sind!

Ich bin zwar erst Level 18, aber habe auch erst einen wirklich guten Gegenstand selbst gefunden und den Rest aus dem AH. Naja, am Anfang ist das alles ja eh noch nicht so wild. Ist ja noch ein laaanger Weg für mich. ;)
Geschrieben: 18 Juli 2012 13:49

Dennizt

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 189
seit 07.02.2009
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Footloose (2011)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Ich farm schon seit nem Monat Akt I Inferno...Items die mich verbessern droppen net...und Akt II Inferno hab ich noch keine Chance...Spaßfaktor 0...
Geschrieben: 18 Juli 2012 13:57

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Zitat:
Zitat von Dennizt
Ich farm schon seit nem Monat Akt I Inferno...Items die mich verbessern droppen net...und Akt II Inferno hab ich noch keine Chance...Spaßfaktor 0...

bin kurz davor, wieder von D3 wegzugehen...weil keinen Erfolg:-(
DH / Monk / Sorc auf 60...und keiner ist stark genug! DH sogar mit MF und 5 Buffs nix dolles am droppen!

will irgendwie Diablo auf Inferno noch legen und dann wird das Ding erstmal wieder ignoriert...da macht aktuell sogar MW3 auf der PS3 im Multiplayer wieder mehr Spaß!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 18 Juli 2012 13:59

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Jaja Seth, erzähl mir doch mal von deinen Kämpfen gegen Belial und Azmodan :P

Man muss halt Geduld mitbringen, weil wirklich selten was SEHR gutes droppt :)
Geschrieben: 18 Juli 2012 16:21

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich spiele es gar nicht mehr oder wenn überhaupt nur ein paar Minuten.

Die Droprate von guten Items ist meiner Meinung nach zu gering.
Bei meinen 3 60er Chars dropt weder was gutes zum verkaufen, noch etwas was man selbst gebrauchen kann.

Habe mir dann Items im AH gekauft um überhaupt was reißen zu können... Bin jetzt aber soweit, dass ich wieder neue Items brauche, aber durch das Drop-Pech auch keinerlei Gold-Einnahmen habe um mir neue Items zu kaufen.

Nächsten Monat kommt endlich Torchlight 2 und ich hoffe da ist das Balancing besser...
Geschrieben: 18 Juli 2012 16:29

Breaths

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 65
Clubposts: 4
seit 15.06.2012

Wirds nich irgendwann langweilig immer die selben Missionen zu spielen? Oder gibts online so Multiplayer maps? Kann mir das leider nicht vorstellen rotfl.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 89 Benutzer und 1134 Gäste online.