Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Hat jemand Erfahrungen mit Boston Lautsprechern ?

Gestartet: 27 Juli 2011 12:34 - 1 Antworten

Geschrieben: 27 Juli 2011 12:34

Thorsten76

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen,

da ich gerade im Heimkinobau bin, und ein 7.1 System installieren möchte, hat sich leider ein Problemchen auf getan. Ich kann mein System (teufel System 4 in Kirsche) nur schwerlich auf 7.1 erweitern. Die Erweiterung bekomme ich nur noch in einer anderen Farbe, wobei mir das jetztige Kirsche im roten Kino auch nicht wirklich gut gefällt.

So hab` ich jetzt ein gutes Angebot (Internet-vergleich) von einem Boston Acoustic Set mit Standlautsprechern A250 und A25 als Surroundlautsprecher.

Wie gesagt als 7.1.

Hat jemand damit Erfahrungen, oder zumindest mit dem Hersteller ??

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 28 Juli 2011 10:10

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Also die System von Boston schneiden zumindest in den renommierten Fachmags immer ganz gut ab! Gehört habe ich noch keine, ist aber generell eine renommierte Marke!

http://www.sempre-audio.at/Boston_Acoustics_A_Serie_-_High_end_zum_kleinen_Preis.id.1313.htm

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 105 Benutzer und 1266 Gäste online.