Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

XBox aus UK

Gestartet: 26 Juli 2011 15:40 - 4 Antworten

Geschrieben: 26 Juli 2011 15:40

Dark1980

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo

bin schon im Besitz eine PS3 und bin seit dem es Kinect gibt am überlegen ob ich mir eine XBOX holen soll...meine Frage is kann man eine XBOX die man über Amazon UK bestellt hat auch hier ganz normal benutzen oder ist das was anderes?

Stecker, Spiele Codes oder was auch immer...

big thx
Geschrieben: 26 Juli 2011 15:53

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Der Steckdosenstecker ist in England ein andere als bei uns, dieser ist dort 3-polig.
falscher_stecker.387x465.jpg
Quelle

Aber das Netzkabel ist vom Netzteil trennbar und ein normaler Kaltgerätestecker.
Sollte also problemlos austauschbar sein.

Wenn du mit Spiele Codes den Region Code meinst, ist der selbe wie unserer da England ebenfalls in Europa liegt. ;)

Falls du aber die Codes für Download Extras meinst, die funktionieren leider nicht immer.
z.b. der Code von Gears of War UK Version funktioniert nicht in Deutschland.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 26 Juli 2011 15:56

Dark1980

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hallo

ist mir schon geholfen..meite den Region Code und den stecker aber das sollte ja kein Thema sein...
naja mal schauen viellecht kann man die XBOX Limited Edtion auch bei uns bestellen dann erspar ich mir das sonst wenn ich es verstehe ich es kein großer AUfwand das ding bei uns zum laufen zu bringen

thx
Geschrieben: 26 Juli 2011 17:58

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Dark1980
Hallo

ist mir schon geholfen..meite den Region Code und den stecker aber das sollte ja kein Thema sein...
naja mal schauen viellecht kann man die XBOX Limited Edtion auch bei uns bestellen dann erspar ich mir das sonst wenn ich es verstehe ich es kein großer AUfwand das ding bei uns zum laufen zu bringen

thx

Deine Sprache ist schwer zu verstehen, aber ja ;)
Du redest von der Star Wars limited Edition?
Geschrieben: 26 Juli 2011 20:41

Dark1980

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ja genau von der rede ich :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 49 Benutzer und 1719 Gäste online.